#21

RE: neue Puhdys Songs

in PUHDYS 17.07.2012 19:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Vielleicht kommt das "Zu spät" von CITY+Maschine noch mit drauf, und zum Thema OSTROCK proben ja die Frontmänner diverser Bands - u.a. eben auch Maschine - einen neuen (noch namenlosen...) Song....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#22

RE: neue Puhdys Songs

in PUHDYS 17.07.2012 19:42
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Und weiter weiter müsste auch noch mit drauf kommen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#23

RE: neue Puhdys Songs

in PUHDYS 17.07.2012 20:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Marcus...

Jeder Ton
Sei still
Unser Schiff
Wenn ein Mensch stirbt
Such a Shame - Cover (wahrscheinlich nicht, wurde auch noch nicht gespielt)
Aus der Tiefe des Herzens
Weiter, weiter

Die beiden Versionen mit d...und h... lass ich mal weg ;-)

nach oben springen

#24

RE: neue Puhdys Songs

in PUHDYS 18.07.2012 02:18
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Moeh, da bin ich ganz Deiner Meinung, dass solche Titel tiefgehend und leider unterrepräsentiert sind.
Ich liebe z.B. den kleinen Planet.
Die neueren Titel behagen mir weniger. Klar, werde ich sie dennoch anhören und die Scheibe auch kaufen,
aber lieber wären mir solche anderen Titel und mal wieder so richtige Gitarrenriffs.
Dieses Können ist nämlich auch unterrepräsentiert.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#25

RE: neue Puhdys Songs

in PUHDYS 18.07.2012 02:56
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Buchmacher im Beitrag #23
Danke Marcus...

Jeder Ton
Sei still
Unser Schiff
Wenn ein Mensch stirbt
Such a Shame - Cover (wahrscheinlich nicht, wurde auch noch nicht gespielt)
Aus der Tiefe des Herzens
Weiter, weiter

Die beiden Versionen mit d...und h... lass ich mal weg ;-)


Na nu hab ich was verpasst, oder fühl ich mich zu unrecht verwirrt?
_______________________

Das wäre ja Schade, wenn ein Cover von Such a Shame nicht dabei wäre.
Eine tolle Idee wäre allerdings die City Duettversion von Zu Spät mit drauf zu packen, allerdings kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Ich kenne mich da im Rechtedschungel nicht so aus, aber kann vermuten, dass die Rechte hier bei City liegen und dass es ähnlich wie das Duett Wut will nicht sterben laufen könnte. Also wenn dann nur als Singel vielleicht irgendwann mal.

Gruß
Marcus

nach oben springen

#26

RE: neue Puhdys Songs

in PUHDYS 18.07.2012 06:29
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Guten Morgen an alle! :-)
Es ist ja noch früh und da kann ich immer noch nicht so gut gucken, aber fehlt da nicht "Einfach leben"?
Falls ich ihn übersehen habe: Entschuldigung!
Viele Grüße Hajo

nach oben springen

#27

RE: neue Puhdys Songs

in PUHDYS 18.07.2012 07:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Stephan meinte ich natürlich. Also Marcus, ich hatte Dich gerade im Gedächtnis als ich schrieb und daher die Verwirrung ;-)

Ja Hajo, Du hast Recht, "Einfach leben" fehlt. Danke.

Jeder Ton
Sei still
Unser Schiff
Wenn ein Mensch stirbt
Such a Shame - Cover (wahrscheinlich nicht, wurde auch noch nicht gespielt)
Aus der Tiefe des Herzens
Weiter, weiter
Einfach leben

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0