#1

unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.07.2011 21:23
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Mein lieber Axel, heute ist Dein Ehrentag ! Ich gratuliere Dir ganz lich und wünsche Dir alles alles Gute , vor allem eine Extraportion Gesundheit! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast noch einen schönen Abend vor Dir! Liebe Grüße aus Hessen wünscht Dir Rosalie / Silke !
Motto des Tages: "Ernst ist das Leben, heiter die Kunst ." (frei nach BIMBO)

zuletzt bearbeitet 02.07.2011 21:23 | nach oben springen

#2

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.07.2011 21:38
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Na, Röschen, da folgen wir mal Deinem Beispiel.
Ich hab mich nur erstmal mit ner PN an eine Gratulation gewagt, aber nun ist es eh öffentlich.
Lieber Axel, werd`nie ernsthaft krank, das wünschen Dir Sonny&Frank.
Viel Erfolg mit Deiner Lieblingsband und schöne Erlebnisse bei den Muggen!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 01:01
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Axel,auch von mir alles Gute zum Geburtstag,viel Erfolg,Glück, Gesundheit und so weiter, das wünscht Dir Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 01:01 | nach oben springen

#4

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 07:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Schließe mich den Vorrednern an : Alles Gute zum Geburtstag und bleib so schön aktiv - die Jahre sind es nicht, die uns prägen - wir erfüllen sie einfach mit Inhalt und darum ist es mir bei dir nicht bang.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 08:42
von Kundi (gelöscht)
avatar

ich bin mal wieder spät dran...

Lieber Axel,

nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Ehrentag.
Mögen Dir immer Gesundheit, Glück und persönliche Zufriedenheit beschieden sein.
Natürlich soll es auch noch viele "Willkommen bei RENFT" für Dich geben.

Ein Prost(aktuell mit Kaffee) und liebe Grüße von

Kundi

nach oben springen

#6

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 09:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch von uns die besten Wünsche nachträglich, vor allem Gesundheit, Glück und immer ein goldenes Händchen für die Muggen mit RENFT.
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#7

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 09:59
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag...wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Spaß bei allen bevorstehenden Muggen.
LG Daniela

nach oben springen

#8

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 10:53
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Lieber Axel,

alt sollst du werden,
gesund sollst du bleiben,
das Leben genießen,
Toleranz üben,
Renft lieben
und neue Lieder hören,
mit Freunden feiern,
aus vollen Gläsern trinken,
stets genug Sprit im Tank haben
und eine Kerze im Regal,
wenn es leuchten soll.

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag!

Angefügte Bilder:
P1020402.JPG
nach oben springen

#9

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 12:05
von Mary (gelöscht)
avatar

Hallo mein lieber Axel...,
mit "gemeinsam" feiern in Langburkersdorf oder "sonstwo" war nix,
aber einen ganz lieben Geburtstagsgruß möchte ich Dir wenigstens "virtuell" schicken.
Bleib gesund und munter und fröne weiter dem Laster, das uns verbindet..., Mugge...
... und dann gönn' Dir einfach eine Batterie... --->>>>>> siehe Foto...

Angefügte Bilder:
renftbier.jpg
zuletzt bearbeitet 03.07.2011 12:05 | nach oben springen

#10

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 12:11
von axel (gelöscht)
avatar

da will ich mich doch ganz artig bei euch bedanken!
ja, rocknacht ist nicht mehr....liebe nachbarn verhindern mit ner unterschriftenaktion die ...O-Ton : Scheiß Ostmusik !

gut, dann eben nicht. es hatte spass gemacht, viel geld gekostet und arbeit..........aber schön wars.

kleiner hinweis, es gab noch einen geburtstag. nen halben tag lang ist er am 2.7. auf der welt. der kleine arne.

von wem müsst ihr erraten. vielleicht weiss es ja der eine oder die andere. glückwunsch auch von mir jedenfalls.


wir sehn uns, freunde !

wers nicht weiter sagt, vielleicht sogar mal bei karussell....man muss seine vorsätze auch mal über den haufen werfen können

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 12:13 | nach oben springen

#11

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 14:27
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Auch wenn´s spät kommt, lieber Axel, aber es kommt; HAPPY BIRTHDAY .
Alles, alles Jute, Gesundheit, viele Musikerlebnisse und alles was du dir selber für´s neue Lebensjahr wünscht, kommt von der Küste zu dir geflogen.

nach oben springen

#12

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 14:29
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Rätsel sind zum Knacken/Lösen da.
Arne hat einen glücklichen Vater. Letztens sagte er noch am Mikrofon: "Mein kleener Arne. Mensch, auf den freue ich mich richtig."
Dann fiel die Ostrockzeit aus, weil`s ihm "bissel melancholisch" ging.
Fleißige Hörer von www.radio-streamland.de wissen bescheid *lächel
Ob heute Ostrockzeit sein wird?
Gibts einen Puhdystitel für Arne?
Jedenfalls ganz liebe und herzliche Grüße und Glückwünsche an Mirko und Annika und alles Gute für Arne.

http://www.dein-glueckskeks.de/glueckskeks.php


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 14:35 | nach oben springen

#13

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 15:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Facebook-Leute wissen mehr ...
Seit gestern Nachmittag ist auch Arne angekommen. Herzlichen Glückwunsch nach Regis / Borna an Annika und Mirko !

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 15:19 | nach oben springen

#14

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.07.2011 16:05
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch von uns ganz spät - aber nicht minder herzlich - sollen Geburtstagsglückwünsche zu Axel fliegen. Allet, allet Jute, viel Glück und Gesundheit wünschen die Apostel aus Berlin!! Es soll ein tolles Jahr weiterhin für Dich werden!!
Gruß Conny und Co.

nach oben springen

#15

RE: unser AXEL hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.07.2011 15:46
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Auch vom mir nachträglich alles alles gute zum Geburtstag wünsche dir viel gesundheit und was du dir noch so wünscht , schließe mich meinen Vorrednern an...
und weiterhin viel spass noch bei den muggen

LG Dennis ( Maschine )

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0