#1

Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.04.2006 16:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ab sofort können alle Fans und Freunde der Puhdys hier ihre schönsten selbstgeknipsten Konzertbilder der vergangenen Touren präsentieren. Ich wünsch Euch viel Spaß und rege Beteiligung. Klickt dazu auf Datei anhängen und sendet bis zu 3 Bilder oder verlinkt diese direkt nach dem Bilderupload ( oben im Menü )
Ich hänge schon mal 3 vom Freiberger Konzert 2005 an.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Angefügte Bilder:
bm0-18.jpg
bm0-19.jpg
bm0-17.jpg

zuletzt bearbeitet 09.04.2006 16:55 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.04.2006 20:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Hi die Idee find ick super... da werd ich auch mal in meinen Berg von
Bildern stöbern!

Die Drei Bilder sind von Ketzin...war schon ne menge los da!
Nicht wundern ich stand mal hinten und auch mal vorn...

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
Susi_minka.jpg
Ketzinquaster03.jpg
Ketin02.jpg

zuletzt bearbeitet 09.04.2006 20:06 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 10.04.2006 18:29
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

he...das find ich auch ne super sache.gleich mal probieren ob ich das schaffe....grins

Angefügte Bilder:
dresden 007.jpg
zu hause & puhdys 002.jpg
zu hause & puhdys 010.jpg

nach oben springen

#4

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 10.04.2006 18:32
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

ich habs gepackt...mein freund der PC!!!....zwei bilder sind von döbeln und das andere dresden weihnachten..


nach oben springen

#5

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 10.04.2006 20:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Würde ja gern mal was beitragen, aber wie verkleinert man die Bilder auf 500 KB ?
Habt Ihr einen einfachen Tipp für mich, der ohne viele Computerhintergrundkenntnisse für mich umzusetzen ist.


nach oben springen

#6

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 10.04.2006 20:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

schick sie mir per eMail , ich mach das dann wieder.
Oder lade sie auf Bilder hochladen oben hoch, gib Deine oder meine eMail addi an und dann verlinken wir sie hier.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#7

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 12.04.2006 17:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier noch 3 von mir gemachte private Aufnahmen 1994 auf dem Freiberger Obermarkt. Da gab es noch keine Digi-Cam. Also Scans von meinen "Papierbildern". Wer die VHS "Die PUHDYS-kommen-Eine Kultband aus dem Osten" kennt, hat mich auch bei einem kurzen Schwenk bei der "Entstehung" dieser Bilder "beobachten" können
Mit meinen beiden Nichten, "zentral" um Maschine "versammelt".

7.5.94

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Angefügte Bilder:
FG1994_2.jpg
FG1994.jpg
FG1994_1.jpg

zuletzt bearbeitet 12.04.2006 21:10 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 12.04.2006 17:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
und nun zu einer ganz "brenzligen" Sache, zumindest kommt es einem optisch so vor. Aber keine Angst, es haben alle überlebt. Das können meine Nichte Kerstin ( sie hat diese Fotos gemacht ) und ich bestätigen.
Freiberg - TIVOLI 2003
Auch uns war es in der ersten Reihe nicht gerade kalt, die Feuerfässer begleiteten den ganzen Abend. Also, die Mikros haben definitiv nicht gebrannt und konnten beim nächsten Konzi sicher weiter verwendet werden.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Angefügte Bilder:
FG03_1.jpg
FG03_3.jpg
FG03_2.jpg

zuletzt bearbeitet 12.04.2006 18:00 | nach oben springen

#9

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 13.04.2006 13:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...die Bilder von Freiberger Obermarkt sind ja geil...
Quaster beweist immer sein Guten Geschmack, in tolle Hosen! *lach*

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#10

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 21.05.2006 20:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ihr habt es so gewollt !

Es gibt weitere Konzertfotos von diesem historischen Auftritt am 25.06.1994 auf dem Freibeger Obermarkt !!! Schaut auch mal unter dem Fanbilder-Thread, meine Nichte war heute enorm fleißig und hat fleißig die Bilder durchgescannt und gesendet.... Das sind nun die letzten 5 Bilder.

Hier sind einige Fotos teilweise mit Autogrammen signiert. Viel Spaß


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz

Angefügte Bilder:
250694freiberg11.jpg
250694freiberg10.jpg
250694freiberg9.jpg
250694freiberg12.jpg
250694freiberg13.jpg

zuletzt bearbeitet 21.05.2006 20:43 | nach oben springen

#11

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 22.05.2006 16:25
von Bernd (gelöscht)
avatar
Chemnitz - Roter Turm 12.9.1999

Videoprints aus meinen DVD-Beständen, daher nicht optimale Qualität. Im letzten Bild natürlich Papa Klaus und Sohnemann Nick. Und der "Skinhead" mit Sonnenbrille ist niemand anderes, als Kai

Für Eure Fanseiten bitte

(c) http://www.puhdys-fans-2003.de.vu

nicht vergessen

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz

Angefügte Bilder:
C_01.jpg
C_02.jpg
C_03.jpg
C_04.jpg
C_05.jpg
C_06.jpg
C_07.gif
C_08.gif
C_09.gif
C_10.jpg
C_11.gif
C_12.gif
C_13.jpg
C_14.jpg
C_15.jpg
C_16.jpg

zuletzt bearbeitet 22.05.2006 18:25 | nach oben springen

#12

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos

in Fotoarchive Ostrock allgemein 22.05.2006 18:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun geht es zum Zusatzkonzert am 14.9.1997 nach Dresden in die "Junge Garde". Wegen diesem Konzert hatten die Jungs am selben Abend in Magdeburg verspätet begonnen , tja, die Sachsen können nicht genug kriegen

Auch hier waren nur noch Videoprints aus meinem Archiv vorhanden, aber besser als gar nichts.

Das waren noch die Zeiten, als die "Geier frei" waren und Harry noch "Halbzeit" sang...
Um die Bilder vergrößert darzustellen, einfach unten mit der Maus drauf klicken

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz

Angefügte Bilder:
NDVD_101.jpg
NDVD_095.jpg
NDVD_097.jpg
NDVD_100.jpg
NDVD_081.jpg
NDVD_077.jpg
NDVD_092.jpg
NDVD_102.jpg
NDVD_111.jpg
NDVD_086.jpg
NDVD_108.jpg
NDVD_112.jpg
NDVD_075.jpg
NDVD_107.jpg
NDVD_085.jpg
NDVD_089.jpg
NDVD_090.jpg
NDVD_088.jpg
NDVD_084.jpg
NDVD_091.jpg
NDVD_080.jpg

zuletzt bearbeitet 22.05.2006 18:24 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8734 Themen und 93768 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1