Ich hänge schon mal 3 vom Freiberger Konzert 2005 an.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

RE: Puhdys-Konzerte, Fotos
in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.04.2006 20:05von Bastell •

Bildern stöbern!
Die Drei Bilder sind von Ketzin...war schon ne menge los da!
Nicht wundern ich stand mal hinten und auch mal vorn...
*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*
Was gut ist, setzt sich durch!!!

in Fotoarchive Ostrock allgemein 10.04.2006 18:29von Sturmvogel •

in Fotoarchive Ostrock allgemein 10.04.2006 18:32von Sturmvogel •

in Fotoarchive Ostrock allgemein 10.04.2006 20:14von Bernd (gelöscht)

schick sie mir per eMail , ich mach das dann wieder.
Oder lade sie auf Bilder hochladen oben hoch, gib Deine oder meine eMail addi an und dann verlinken wir sie hier.
"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

in Fotoarchive Ostrock allgemein 12.04.2006 17:28von Bernd (gelöscht)

Mit meinen beiden Nichten, "zentral" um Maschine "versammelt".

7.5.94

in Fotoarchive Ostrock allgemein 12.04.2006 17:39von Bernd (gelöscht)

Freiberg - TIVOLI 2003
Auch uns war es in der ersten Reihe nicht gerade kalt, die Feuerfässer begleiteten den ganzen Abend. Also, die Mikros haben definitiv nicht gebrannt und konnten beim nächsten Konzi sicher weiter verwendet werden.

in Fotoarchive Ostrock allgemein 21.05.2006 20:29von Bernd (gelöscht)

Es gibt weitere Konzertfotos von diesem historischen Auftritt am 25.06.1994 auf dem Freibeger Obermarkt !!! Schaut auch mal unter dem Fanbilder-Thread, meine Nichte war heute enorm fleißig und hat fleißig die Bilder durchgescannt und gesendet.... Das sind nun die letzten 5 Bilder.
Hier sind einige Fotos teilweise mit Autogrammen signiert. Viel Spaß
"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006
mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz

in Fotoarchive Ostrock allgemein 22.05.2006 16:25von Bernd (gelöscht)

Videoprints aus meinen DVD-Beständen, daher nicht optimale Qualität. Im letzten Bild natürlich Papa Klaus und Sohnemann Nick. Und der "Skinhead" mit Sonnenbrille ist niemand anderes, als Kai
Für Eure Fanseiten bitte
(c) http://www.puhdys-fans-2003.de.vu
nicht vergessen
"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

in Fotoarchive Ostrock allgemein 22.05.2006 18:13von Bernd (gelöscht)

Auch hier waren nur noch Videoprints aus meinem Archiv vorhanden, aber besser als gar nichts.
Das waren noch die Zeiten, als die "Geier frei" waren und Harry noch "Halbzeit" sang...
Um die Bilder vergrößert darzustellen, einfach unten mit der Maus drauf klicken

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9629
Themen
und
99550
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |