#1

Ralf (Zaak) hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 18:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zum heutigen Geburtstag - mit PUHDYS Bimbo gemeinsam - die besten Wünsche von Angela und mir. Vor allem Gesundheit und immer die richtige Mugge am Ohr !

nach oben springen

#2

RE: Ralf (Zaak) hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 18:43
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Ralf, wir möchten Dir heute zum Geburtstag die besten Wünsche überbringen.
Möge Du viel Schaffenskraft behalten, Ausdauer damit Du noch viele PUHDYS Konzerte erlebst
und vorallen wünschen wir Dir viel Gesundheit und werd nie ernsthaft krank
sagen Dir aus Sangerhausen ( Sachsen Anhalt ) Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 07.07.2011 18:45 | nach oben springen

#3

RE: Ralf (Zaak) hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 20:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

geburtstagsgrüße auch aus der hauptstadt ;o) allet juuute und viel jesundheit!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0