#1

Bilder von Fans bei Konzerten

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.04.2006 17:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier könnt Ihr mal die Bilder reinstellen, die die zahlreichen Fans ringsherum zeigen, welche immer bei den Puhdys-Konzerten zahlreich erscheinen und Euch vor die Linse geraten sind.
Petras ( PM ) Idee, mal auch mal die Fans bei den Konzerten zu reflektieren, hat mich sehr angesprochen, und deswegen sollten auch in diesem Foto-Bereich die PUHDYS-Fans nicht zu kurz kommen ! In loser Folge werde ich , und hoffentlich auch viele andere, Bilder von den Konzertbesuchern online stellen. Vielleicht erkennt sich der eine oder andere wieder.
Eine eigene Fotoshow nur mit Bildern der Fans auf meiner Fanpage ist in Planung.
Also viel Spaß und bitte auch hier rege Beteiligung.

Hier die ersten Links , klickt mit der Maus drauf, Bilder öffnen sich in einem neuen Fenster











IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#2

RE: Bilder von Fans bei Konzerten

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.04.2006 17:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

und nun weitere ....









IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#3

RE: Bilder von Fans bei Konzerten

in Fotoarchive Ostrock allgemein 11.04.2006 18:59
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte
kennt ihr den ????
Angefügte Bilder:
Bernd.JPG
IMGP0314.JPG
IMGP0317.JPG

zuletzt bearbeitet 11.04.2006 20:33 | nach oben springen

#4

RE: Bilder von Fans bei Konzerten

in Fotoarchive Ostrock allgemein 11.04.2006 19:22
von Bernd (gelöscht)
avatar
nee Mensch Mirko !
Hab aber noch was aus Weinböhla angefügt....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Angefügte Bilder:
Weinböhla 004.jpg
Weinböhla 055.jpg
Weinböhla 057.jpg
Weinböhla 059.jpg

zuletzt bearbeitet 11.04.2006 19:28 | nach oben springen

#5

RE: Bilder von Fans bei Konzerten

in Fotoarchive Ostrock allgemein 03.05.2006 10:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun paar Schnappschüsse aus Lauchhammer, vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere wieder...
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele braucht Liebe und das Licht" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz

Angefügte Bilder:
fans_1.jpg
fans_2.jpg
fans_3.jpg
fans_4.jpg
fans_5.jpg
fans_6.jpg

zuletzt bearbeitet 03.05.2006 10:16 | nach oben springen

#6

RE: Bilder von Fans bei Konzerten

in Fotoarchive Ostrock allgemein 15.05.2006 18:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Von Borna kann ich hier anfügen :

Mirko und Holger mit Nachwuchsfan

Angefügte Bilder:
Mirko und Holger_n1.jpg

zuletzt bearbeitet 15.05.2006 19:04 | nach oben springen

#7

RE: Bilder von Fans bei Konzerten

in Fotoarchive Ostrock allgemein 21.05.2006 15:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jetzt vom Freiberger Konzert auf dem Obermarkt : 1.5.1999 , Da waren meine Nichte, mein Sohn und ich dabei

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz

Angefügte Bilder:
Freiberg010599.jpg
Freiberg1  010599.jpg
Freiberg2  010599.jpg

zuletzt bearbeitet 21.05.2006 15:16 | nach oben springen

#8

RE: Bilder von Fans bei Konzerten

in Fotoarchive Ostrock allgemein 21.05.2006 19:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Und nun wieder vom Freiberger Obermarkt 1994
U.a. mit mir
Im 2. Bild steht Mirko rechts neben mir....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz

Angefügte Bilder:
250694freiberg.jpg
250694freiberg1.jpg
250694freiberg2.jpg
250694freiberg3.jpg

zuletzt bearbeitet 21.05.2006 20:05 | nach oben springen

#9

RE: Bilder von Fans bei Konzerten

in Fotoarchive Ostrock allgemein 21.05.2006 20:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Und weiter geht es mit dem historischen Konzert vom 25.6.94 auf den Freiberger Obermarkt:
Weitere wird es hier unter Puhdys-Konzerte in der Fotoecke geben....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz

Angefügte Bilder:
250694freiberg4.jpg
250694freiberg5.jpg
250694freiberg6.jpg
250694freiberg7.jpg

zuletzt bearbeitet 21.05.2006 20:21 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0