#1

Keine Antwort von den Puhdys

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 09.04.2006 20:39
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Letztes Jahr habe ich mir "Raritäten Vol.2" gekauft. Bei der Beschreibung der Lieder im Cover sind mir zwei inhaltliche Fehler aufgefallen. Daraufhin habe ich die Puhdys per Mail angeschrieben. Mir wurde zwar versichert, das die Nachricht an Quaster weiter geleitet wird, aber bis heute habe ich keine Antwort. Was sind eure Erfahrungen. Ist es normal, wenn man ein reichliches vierteljahr warten muß? Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht.


nach oben springen

#2

RE: Keine Antwort von den Puhdys

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 10.04.2006 20:41
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hast du die Mail über den Link Mail an die Puhdys geschickt?

Falls ja, geht die Mail erstmal über den Webmaster. Und dann kann's dauern...........


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: Keine Antwort von den Puhdys

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 10.04.2006 21:37
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Habe die Mail an die Puhdys geschrieben, daraufhin antwortete mir Ina Nowakowski (oder so ähnlich) das sie die Mail an Quaster weiter geleitet hat. Dieser wird mir dann antworten. Bloß bis heute nicht. Es ist nichts lebenswichtiges, aber mir geht es ums Prinzip.


nach oben springen

#4

RE: Keine Antwort von den Puhdys

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 10.04.2006 22:10
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Wenn Ina sagt das sie es weiterleitet, dann macht sie es auch sofort.
Liegt dann wohl an Quaster.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#5

RE: Keine Antwort von den Puhdys

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 12.04.2006 15:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Stimmt Ina macht das...auf ihr kann man sich verlassen!
Wenn ick was von Quaster will, frag ich Liane ...
da bekomme ich Antwort!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Keine Antwort von den Puhdys

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 12.04.2006 16:16
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Wer ist denn Liane? Um mal den Grund des Schreibens an die Puhdys zu sagen: Mir kam bei der CD "Raritäten Vol.2" bei der Beschreibung der Lieder zweiwas spanisch vor. Erstens das das Lied "TV-Show" gesungen von Klaus auf keiner CD zu finden ist. Ich bin mir aber sicher, das dieses Lied, gesungen von Klaus auf der Live-CD "Live in Sachsen" ist. Zweitens steht dann noch, das bei der Instrumentalfassung von "Bis ans Ende der Welt" der Saxophonist Günther Fischer mit dem Saxophon die markante Stimme von Maschine ersetzte. Das Lied singt aber doch Quaster.


nach oben springen

#7

RE: Keine Antwort von den Puhdys

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 12.04.2006 16:28
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Liane is die Frau von Quaster!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95115 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6