#21

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 26.07.2011 22:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier mal unser aktuelles Foto mit den Engers aus Korl Morx Stodt vom Treffen mit Harry Jeske und Hans die Geige in Ottendorf-Okrilla 2011.

Angefügte Bilder:
ottendorft0309.jpg
ottendorft0308.jpg
ottendorft0310.jpg
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 22:33 | nach oben springen

#22

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 26.07.2011 22:46
von Puhdy6 | 5.529 Beiträge | 11963 Punkte

Ich habe schon die ganze Zeit überlegt,was für eine Stadt mit 3 `O `s das sein könnte. Hatte ich bisher noch nie gehört. Wieder eine Fremdsprache dazugelernt!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#23

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 23.01.2012 20:41
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

HP endlich aktualisiert ...

Die Bilder-Galerie bei Fotos > Puhdys > Vor'm Mauerfall

Endlich ist eine Galerie nun intensiv überarbeitet, sortiert, etc. -
Jedes Bild mit Beschreibung und Tags - 87 Bilder vorzeigenswert ...

Natürlich ist der Bilder-Strom nicht versiegt, aber auswählen und Bild-Bearbeitung und Zeit !


Beste Grüße zum Wochenanfang aus Berlin - Der BERT - www.bertkubik.de

nach oben springen

#24

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 24.01.2012 00:18
von Fred | 714 Beiträge | 1582 Punkte

Schöne Bilder. Mein Favorit - Meier und Swilms mit den Sonnenblumen.


Fred

nach oben springen

#25

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 13:40
von Koala | 13 Beiträge | 30 Punkte

Zitat von Bert Kubik im Beitrag #14
Oft ist ja auch immer wieder von den Erinnerungen von Ralf Pfitzner die Rede -
Ebenfalls sehr aktiv in den Zeiten der Good Bye - Tournee 1989.

Meine HP ist ja auf seinen vielen Erinnerungs-Seiten auch verlinkt, deshalb gab es immer wieder Besuche meiner PUHDYS-Galerien seit Jahren schon über seine HP ...
Auf jeden Fall sind seine ausführlichen Erinnerungen Mehr als lesenwert !

Wir hatten in dieser Zeit viele Kontakte, bei seiner Hochzeit im Rathaus Berlin-Köpenick waren nicht nur die PUHDYS "Trauzeugen",
sondern ich auch der Hochzeits-Fotograf ...

Jede Menge Erinnerungen, die wieder hochkommen, wenn man in den Foren tiefer blättert

Regengrüße aus Berlin - Der BERT - www.bertkubik.de



Hallo Bert....tja...lang ist's her...aus einer anderen Welt....ich war dabei bei der Hochzeit in Köpenick ;-)
Viele Grüße Kerstin Fitzner

nach oben springen

#26

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 13:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen liebe Kerstin!
Viel Spaß und du wirst sehen,hier gibt es viel interessantes zu lesen!

nach oben springen

#27

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 13:47
von Koala | 13 Beiträge | 30 Punkte

Zitat von Netti im Beitrag #26
Herzlich Willkommen liebe Kerstin!
Viel Spaß und du wirst sehen,hier gibt es viel interessantes zu lesen!


Das glaube ich auch :-) ich hab mich am 30.06. in Weißenfels gefragt, von welchem Forum der Hubert ständig spricht...jetzt bin ich schlauer :-) Er hätte ja auch mal was sagen können.....HUBERT!!! ;-) Liebe Grüße Kerstin

nach oben springen

#28

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 13:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Naja,der Hubert ist manchmal sehr geheimnisvoll!

nach oben springen

#29

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 13:54
von Fränki | 4.696 Beiträge | 9342 Punkte

Hubert is nich nur geheimnisvoll , er ist auch Wundervoll und Wertvoll


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#30

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 13:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Frank,gerade mit seinem Wissen über die Puhdys!
Ich lese seine Geschichten gern und die Videos aus vergangenen Zeiten, sind immer das I Tüpfelchen des Ganzen!

nach oben springen

#31

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 14:41
von Puhdy6 | 5.529 Beiträge | 11963 Punkte

Liebe Kerstin,
jetzt hast Du mich doch gefunden.

Wahrscheinlich hast Du hier meinen Bericht mit Fotos von Weißenfels gelesen und das hübsche, blonde Mädel mit der großen Sonnenbrille erkannt,
welches so in meine Kammera lächelt.

Also, herzlich willkommen hier, Du wirst sicher paar alte Bekannte wiederfinden und Du wirst auch viel aus der damaligen Zeit erzählen können.
Ich sehe noch das Bild vor mir, wie Du, Andrea und Petra die letzten 10 Konzerte 1989 vor oder auf der Bühne geweint habt weil alles zu Ende sein sollte.
Ich glaube, auf einem Video hier von Schwenningen ist das ganz gut zu sehen.

Du findest die alten Berichte, wo Du dann auch erzählen kannst, unter den Themen `Good Bye Tour 1989...`, Zwischen Good Bye und Come Back...` und `Die Puhdys in Villingen - Schwenningen´.
Natürlich sind auch alle anderen Themen interessant, einfach über `Suche` etwas eingeben und Du wirst in dem Puhdys-Forum mit dem weltweit größten Archiv immer das Gesuchte finden. Wenn nicht, dann schreibst Du eben neu.

Übrigens, an die Hardcore - Fans: Kerstin hat unter ihrem Mädchennamen an der, hier schon oft diskutierten Diskographie von Michael Kramer mitgewirkt. Sie wird in dem Buch auch erwähnt.

Liebe Grüße fürs Erste, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 09.07.2012 14:55 | nach oben springen

#32

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 15:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen Kerstin. Mal wieder ein Fan der ersten (bzw. zweiten) Stunde. Und wie Netti so schön schreibt, Hubert seine "alten" Anekdoten aus der Vergangenheit sind doch immer wieder interessant. Da hoffen wir doch auch auf deine Beiträge. Michael Kramer durfte ich vor kurzem auch persönlich kennen lernen, ein klasse Typ. Er war sehr überrascht, aber auch begeistert von der Idee sein Buch nochmal neu aufzulegen. Leider ist eine sehr unschöne gesundheitliche Sache dazwischen gekommen, so dass aus dem Projekt vorerst nichts wird.
Jetzt aber Dir erstmal viel Spaß hier und lies´ dich erstmal durch, das wird ´ne Weile dauern in diesem "weltweit größten Puhdys-Archiv".
LG Ingo

nach oben springen

#33

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 15:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch Hubert, warum sagste denn nicht das die Kerstin da ist ;-)

Herzlich Willkommen Kerstin hier bei uns im größten PUHDYS Forum der WELT!!!
Viel Spaß und ich freue mich auf Deine Geschichten zu dem ERLEBTEN mit den
PUHDYS! Danke auch für die Info zum PFC aus Halle.

nach oben springen

#34

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 18:00
von Rosalie | 2.704 Beiträge | 5082 Punkte

Hallo Kerstin! Ein liches Willkommen von Frankfurt/M nach Frankfurt/M. -
Über Dich habe ich auch schon viel gelesen, z.B. Eure legendäre Hochzeit !
Viel Spaß hier bei und mit uns.

nach oben springen

#35

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 18:29
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

WW.Wie Wunder Welt.Puhydys.De bleibt für immer, der Rauch von der letzten Show noch nicht verstrichen, sagten Goodbye.
Auch eine Kerstin aus Huberts alten Tagen war dabei, sieh an.
Herzlich Willkommen Kerstin hier ist nicht die Goodbye - Tour, hier unser www. welt weit wunder. forum.de mit den Puhdys, wie Hubert so schon sagt.
Da hat er recht, Wunder gibt es oft hier zu sehen ohne Hubert wäre es nicht so schön.
Viele Aktive wie Kundi, Ingo das Buch und sein Buchmacher, dass sind zwei Buben mit Archivwissen so manch einer errötet davor, ich zum Beispiel, weil sie jünger sind, viel auf den Kasten haben. Lass Dich treiben in unserer Mitte und sei herzlich Willkommen.

nach oben springen

#36

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 19:40
von Koala | 13 Beiträge | 30 Punkte

Zitat von Rosalie im Beitrag #34
Hallo Kerstin! Ein liches Willkommen von Frankfurt/M nach Frankfurt/M. -
Über Dich habe ich auch schon viel gelesen, z.B. Eure legendäre Hochzeit !
Viel Spaß hier bei und mit uns.


Hallo Rosalie...wie schön, dass ich hier in der leider Puhdys-freien Zone Mitstreiter finde :-) ...oh je...ich möchte nicht wissen, was es hier schon über mich zu berichten gab. Klar, die Hochzeit...hat nur leider nicht gehalten. Zeiten ändern sich, aber Träume sterben nie...lg kerstin

nach oben springen

#37

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 20:57
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

Hy Kerstin,

neben Allem bereits aktuell Gesschriebenem hier bin ich vor allem tief beeindruckt davon,

wie schlagartig Du mit Deinem "Auftauchem" meinem alten Vorstellungs-Beitrag gleich wieder so wundersam Leben eingehaucht hast ...

Ist ja fast so verrückt wie Dein "Schwimm-Abenteuer" damals, 1989 ...


WAS hat man damals auch aus Liebe nicht Alles gemacht ... - In diesem Sinne liebe Grüße - Der BERT

nach oben springen

#38

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 09.07.2012 22:42
von Rosalie | 2.704 Beiträge | 5082 Punkte

Tja Kerstin, auch wenn die Ehe nicht gehalten hat - aber DIE Trauung war es wert, oder ? So ist das halt im Leben : AHSZ
So puhdysfrei ist das Rhein-Main- Gebiet gar nicht wie Du denkst-... es gibt mehr Puhdysfans hier als Du glaubst!

nach oben springen

#39

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 10.07.2012 11:15
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Wenn auch mit etwas Verspätung:
Herzlich Willkommen auch von mir !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#40

RE: Bin zwar nicht ganz NEU, aber das 1. Mal angemeldet ...

in Vorstellungschannel 19.11.2012 21:40
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

Nun auch mal wieder im EIGENEN Beitrag auch ein Beitrag in eigener Sache:

Endlich nun - Nach viel zu langer Zeit - sind auch die bisher bearbeiteten und hochgeladenen 237 Band-Fotos sortiert, beschriftet und etwas erläutert und kommentiert worden -
Meine 2 PUHDYS-Bilder-Galerien auf meiner HP www.bertkubik.de sind aus Anlass des Starts in die vielzitierte "Festwoche" nun endlich mal rundum zeigenswert ...

Klar - Es fehlt noch so vieles Historisches und auch ganz Aktuelles - Aber zum Letzteren ist ja Morgen Vormittag im alten DDR-Kult-Kino wieder mal etwas "Muße" !

Ich dürfte Der mit der kürzesten Anreise sein ? 4 U-Bahn-Stationen, mal 15 min "von Tür zu Tür" ...

Also Bis Morgen mit besten Grüßen & Wünschen für erlebnisreiche Stunden - Der BERT - www.bertkubik.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9325 Themen und 97808 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0