#1

16.07.11 Tag 2 Fischerfest in Greifswald

in Off-Topic 17.07.2011 14:14
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Gestern hatte ich erst überlegt, ob ich mich auf den Weg mache, denn das Programm war nicht 100% mein Geschmack und müde war ich auch noch. Aber was soll man zu hause sitzen, also auf.
Angekündigt waren Dayami und Company, die Titel aus Pop, Rock und Latin gespielt haben. Das war nicht so mein Ding. Ausserdem gabs jede Menge Discomusik, brauch ich nicht, aber auch da gab es Lichtblicke, wie den Alten Baum und die Eisbären. Da gingen die Massen mal so richtig ab.
Aber der Abend sollte besser werden, als 2. Act war nämlich Velile angekündigt. Wem der Name nichts sagt, dem sagt aber sicher ihr Song zur Fußball WM 2010 was, Helele. Ausserdem hat sie im Musical "König der Löwen" mitgespielt. Da war so richtig Stimmung, denn die Show war Klasse, nur leider viel zu kurz.
Anschliessend gabs dann das traditionelle Feuerwerk.

Angefügte Bilder:
P1030326.JPG
P1030327.JPG
P1030333.JPG
P1030337.JPG
P1030343.JPG
P1030349.JPG
P1030350.JPG
P1030371.JPG
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0