#1

Landsberg

in Konzertberichte PUHDYS 20.07.2011 20:01
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Liebe Forums-Freunde, so richtig komme ich hier mit den technischen Voraussetzungen noch nicht klar, deshalb ist es mir auch nicht gelungen, einige Bilder vom Landsberg-Konzert hier einzustellen. Brauche wohl mal die Hilfe des Moderators oder anderer versierter Forums-Nutzer

Wer sich die Bilder ansehen möchte, findet sie auf meiner Facebook-Seite (erreichbar über meinen Namen oder über die dort präsente Puhdys-Gruppe).

Bis bald, dann vielleicht mit etwas mehr technischem Sachverstand! Haltet durch!

nach oben springen

#2

RE: Landsberg

in Konzertberichte PUHDYS 21.07.2011 12:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bilder erst verkleinern, am besten 1024x768 Pix und dann unten unter "Datei anhängen" hier anhängen.
Ansonsten per Mail an Bernd(ät)puhdys-forum.de senden. (ät) bitte mit @ schreiben ohne Klammern.
Herzlich Willkommen im Forum !

nach oben springen

#3

RE: Landsberg

in Konzertberichte PUHDYS 21.07.2011 13:38
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd,

herzlichen Dank für die Tipps. Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. Und: vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Wir treffen uns hier künftig sicher öfter!!

nach oben springen

#4

RE: Landsberg

in Konzertberichte PUHDYS 21.07.2011 15:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Torsten, bei facebook kann man die Bilder nur sehen, wenn man mit Dir befreundet ist, und unter "Puhdys" auch nicht. Wäre also schön, wenn Du sie baldmöglichst hier hochladen könntest. Viele Grüße!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0