#1

Fotogalerie Weinböhla entdeckt

in Fotoarchive Ostrock allgemein 10.04.2006 18:28
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Eine kleine Fotogalerie vom Konzert in Weinböhla gibt es auf der Homepage vom Zentralgasthof.http://www.zentralgasthof.com/cms/front_...rt=133&t_id=459


nach oben springen

#2

RE: Fotogalerie Weinböhla entdeckt

in Fotoarchive Ostrock allgemein 10.04.2006 20:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Belinda, hab gleich mal geguckt Nicht schlecht. Weitere Fotos gibt es auf meiner Fanpage , klickt oben auf Fanpage, dann auf Fotoalben 2006 und danach auf Weinböhla. Es öffnet sich eine Fotoshow von Freenet.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#3

RE: Fotogalerie Weinböhla entdeckt

in Fotoarchive Ostrock allgemein 25.05.2006 17:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auf :

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2130287

könnt ihr noch weitere 51 Bilder aus meinem Video von Weinböhla sehen. Habe sie als Fotoshow hochgeladen.
Viel Spaß !
Der Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 25.05.2006 17:35 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0