#1

Bell Book and Candle in Hötensleben

in Bell, Book and Candle 24.07.2011 11:37
von Hanppyandrea | 17 Beiträge | 18 Punkte

Man das war gester ein tolles Konzert in Hötensleben ,leider entfand ich das Pubikum nicht so toll .Das Wetter es war zwar kalt aber es hat zum Glück nicht geregnet. habe für euch Fotos gemacht leider sind einige nicht so gut.Aber ich habe von alles ein Autogramm bekommen das ist wieder ein tolles Erlebnis .sie haben sogar 2 mal ihren Größten Hit gespiel.einfach geil.Das wo nur eine Lange stich zusehen ist ist die Feuerwehr von Hötensleben die den bessen blick mit hatte.liebe grüße eure Andrea

Angefügte Bilder:
Bellbook and candel 001.JPG
Bellbook and candel 002.JPG
Bellbook and candel 003.JPG
Bellbook and candel 004.JPG
Bellbook and candel 005.JPG
Bellbook and candel 006.JPG
Bellbook and candel 007.JPG
Bellbook and candel 008.JPG
Bellbook and candel 009.JPG
Bellbook and candel 010.JPG
Bellbook and candel 011.JPG
Bellbook and candel 012.JPG
Bellbook and candel 013.JPG
Bellbook and candel 014.JPG
Bellbook and candel 015.JPG
Bellbook and candel 016.JPG
Bellbook and candel 017.JPG
Bellbook and candel 018.JPG
Bellbook and candel 019.JPG
Bellbook and candel 020.JPG
Bellbook and candel 021.JPG
Bellbook and candel 022.JPG
Bellbook and candel 023.JPG
Bellbook and candel 024.JPG
Bellbook and candel 025.JPG
Bellbook and candel 026.JPG
Bellbook and candel 027.JPG
Bellbook and candel 028.JPG
Bellbook and candel 029.JPG
Bellbook and candel 030.JPG
Bellbook and candel 031.JPG
Bellbook and candel 032.JPG
zuletzt bearbeitet 24.07.2011 11:56 | nach oben springen

#2

RE: Bell Book and Candle in Hötensleben

in Bell, Book and Candle 30.07.2011 21:24
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich hab ja auch noch bilder. :)

Angefügte Bilder:
DSCN0421.jpg
DSCN0425.jpg
DSCN0434.jpg
DSCN0436.jpg
DSCN0453.jpg
DSCN0455.jpg
DSCN0462.jpg
DSCN0465.jpg
DSCN0466.jpg
DSCN0467.jpg

ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#3

RE: Bell Book and Candle in Hötensleben

in Bell, Book and Candle 31.07.2011 07:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Anne, kannste ein Kreuzel in den Kalender machen, endlich mal ein Open Air diese Saison ohne Regen. Hier in Sachsen schüttet es seit 3 Tagen und vermasselt den Veranstaltern die Events.
Hatten sich bei euch genügend Besucher aufgemacht und BB&C zu sehen?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Bell Book and Candle in Hötensleben

in Bell, Book and Candle 02.08.2011 07:25
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ja, ich war auch überglücklich, dass es dort mal nicht geregnet hat. es waren leider trotzdem nicht viele menschen da. na ja, war trotzdem sehr schön, aber schade ist es schon...


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0