#1

Konzert in Klaffenbach

in Konzertberichte PUHDYS 25.07.2011 01:25
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Auch für diesem Jahr stand für mich der Konzertbesuch im Wasserschloss Klaffenbach auf den Plan.
War so gegen 17 Uhr am Wasserschloss , wo man bekannte Leute aus den letzten Jahren wieder traf.
Um die Wartezeit bis zum Einlass 19 Uhr zu überbrücken wurde so manch kleiner Spass gemacht,oder ein kurzer geleert .
Als dann der Einlass begann wurden die ersten Reihe sehr schnell belegt da auch zur gleichen Zeit Leute übers Restorant in den Innnenhof eingelassen wurden.Im Vorprogramm war der gleiche DJ wie im letzten Jahr dabei .Das Konzert begann gegen 21.05 und ging ca 140 Minuten .

Angefügte Bilder:
Puhdys Klaffenbach 004.jpg
Puhdys Klaffenbach 015.jpg
Puhdys Klaffenbach 016.jpg
Puhdys Klaffenbach 017.jpg
Puhdys Klaffenbach 018.jpg
Puhdys Klaffenbach 023.jpg
Puhdys Klaffenbach 029.jpg
Puhdys Klaffenbach 034.jpg
Puhdys Klaffenbach 057.jpg
Puhdys Klaffenbach 067.jpg
Puhdys Klaffenbach 095.jpg
Puhdys Klaffenbach 137.jpg
nach oben springen

#2

RE: Konzert in Klaffenbach

in Konzertberichte PUHDYS 25.07.2011 11:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die Eindrücke aus Klaffenbach. Wie gesagt, war mein Befinden an diesem Tag nicht "muggetauglich". Deswegen waren wir nicht zum Konzert gewesen.
Gab es seit Kamenz auch musikalisch was neues?

nach oben springen

#3

RE: Konzert in Klaffenbach

in Konzertberichte PUHDYS 25.07.2011 21:23
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Danke.... für den Bericht. Leider schreibt der "Autor" nichts über das Konzert als solches, nur über den Konsum diverser Getränke usw.

.....

nach oben springen

#4

RE: Konzert in Klaffenbach

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2011 11:11
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte

Endlich waren die Puhdys wieder im Wasserschloss Klaffenbach .
Nach langer Zeit hatte ich es geschafft die Puhdys wieder mal zusehen. Zur Show direkt – Complette Show 125 Minuten mit neuen Songs – siehe Setliste . Leider war die Show zu leise weil sich wahrscheinlich Anwohner beschwert hatten . Etwas lauter wäre besser gewesen auch von der Stimmung her . Es war sehr kalt und hatte mit ein nichts von ein Sommerkonzert . Die Puhdys selber waren gut drauf . Ingesamt eine gute Show aber wie gesagt zu leise oder anders gesagt zu still .

23/07/2011 Wasserschloss Klaffenbach

Intro / Lust auf Abenteuer , Hier Oben ,
Jeder Ton , Der Ohrwurm , Abenteuer ,
Wenn Träume sterben ,
Ich will nicht vergessen, Wilder Frieden,
Sei still , Geh zu ihr , Puhdys - Hit Medley ,
Bandvorstellung & der Holzmeyer,
Der liebe Gott, Kühle Lady , Weiter weiter, Hiroshima,
Bis ans Ende der Welt,
Peter Meyer Sax / Klaus Scharfschwerdt
Drum Solo , An den Ufern der Nacht,
Lebenszeit , Wenn ein Mensch lebt ,
Alt wie ein Baum, Rockerrente,
Eine Frage der Ansicht,
Wir wollen die Eisbär´n seh´n,
Das Buch.

nach oben springen

#5

RE: Konzert in Klaffenbach

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2011 12:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Bert für die ausführlichen Infos zum Konzert. Wenn es so leise war, hätte es ja meinen Kopfschmerzen an diesem Tag nichts ausmachen dürfen. Das muss man aber vorher wissen, daß es eine "Zimmerlautstärke-Mugge" wird

nach oben springen

#6

RE: Konzert in Klaffenbach

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2011 18:06
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

[Vielen lieben Dank für Deinen Bericht, Bert !

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 18:07 | nach oben springen

#7

RE: Konzert in Klaffenbach

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2011 19:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na wusst ich doch, mein lieber Bert lässt uns nicht hängen. Was ich noch wissen wollte - wars voll? Ich mein die Veranstaltungsstätte.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Konzert in Klaffenbach

in Konzertberichte PUHDYS 02.08.2011 11:19
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte

Ausverkauft war die Show nicht aber gut besucht . Am Einlaß sah das garnicht so voll aus , wurde aber dann bis 21 Uhr immer mehr . Schätze ca. 2500 Leute dürften es gewesen sein .Es kann sein das ein paar gefehlt haben da in Dresden DEEP PURPLE mit Orchestra spielten . Alles in allem eine gute Show . Ein paar falsche Takte gab es auch und das ausgerechnet beim Ohrwurn . Wenn ich schon einmal schreibe noch was ganz nebenbei . Der DJ spielte tatsächlich gleich am Anfang ca. 19 Uhr - LOCOMOTIVE BREATH - von der CD . Ein toller Empfang .
Nächste Jahr hoffe ich das die PUHDYS Show etwas lauter ist .

Beste Grüße an alle und besonders an PM
Broadsword

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0