#201

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.08.2011 19:57
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Große Klasse Ingo, mach weiter so und irgendwann fang ich an. Meine Erlebnisse in Puhdys Titeln zu schreiben,
daß hatte ich schon mal den PUHDYS geschrieben . Muß mal sehn ob ich alles noch zusammen bekomme und
wenn es nich so ist so schreib ich es Neu. Also man gespannt sein, was hier irgendwann hier steht.
Mußt kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du nicht am Rätzel so aktiv mitmachst wie einst. Steine Silke is ja
sehr aktiv , bei Netti weiß ich nicht warum sie nich so mitmacht wie zum Anfang. Oder sind sie alle der Meinung
es ist zu schwer, aber ich muß es wissen und gebe dann auch hilfreiche Tips.
So nun muß ich mich langsam für den Dienst fertig machen.
Tschüßi Euer Fränki
P.S. Grüß die Familie von uns


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#202

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.08.2011 21:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

"unser Buch"

ist ja voll der Hit..und ich rätsel weiter mit...

..undGroße Herzen...nehmen auch viele
Schmerzen mit..

see you, wir machen weiter weiter

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 21:05 | nach oben springen

#203

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.08.2011 22:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@silke...


die rechte sind schon geklärt und da kommt was auf uns zu...so viel sei schon mal verraten ;-)

ingo muss noch etwas zuarbeiten und dann lassen wir was hören *lach*

nach oben springen

#204

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 09:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Marcel und Ingo,

da bin ich ja mal gespannt, was ihr Schönes
für uns ausgeheckt habt

...grins...kann mir schon in etwa vorstellen, was es wird

@Fränkie

-Auf die Schnelle - Zu wenig Zeit

und, wenn es jetzt sind nur noch acht,
wird brav weitergemacht

-Der Tag ist noch jung - Am Abend aller Tage

vielleicht ja nur noch sieben?
weiterüben

-berühmte Menschen - Gigolo?
-Ängste abgelegt - Feige, geil und gnadenlos

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 10:41 | nach oben springen

#205

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 13:36
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Silke wir haben alle " Zu wenig Zeit " und damit liegst Du richtig.
Hilfe ja oder nein entscheidet ihr meine Rätzelfreunde
Euer Fränki
Kleine Hilfe:
Dabei sah ich eine Bühne ohne Gitarren also keine berühmten Menschen spielten dort.Ich erinnerte mich an jen-
seitz von Halle da traten immer welche auf wo die Sängerin keine unsichtbare war
P.S. zur kleinen Hilfe , Ihr habt den " Himmel voller Geigen " und " Die Unsichtbare " erkannt.
Aber es sind noch zwei Titel in diesen Abschnitt vorhanden.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#206

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 14:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

dürften dann wohl

-Jenseits von Halle - Damals in Berlin sein und
-keine brühmten Menschen - Stars

sein

oder??

nach oben springen

#207

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 14:36
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Silke DIE sind " Stars " und nicht nur " Damals in Berlin " gewesen auch über die Grenzen hinnaus.
Na ich glaub mit Tips kommt man schneller ans Ziel, brauchs Du noch welche ?
Bis bald Euer Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#208

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 14:36
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Netti , wo bleibt dein Einsatz , vermiß Deine Antworten. Wenns zu schwer ist helfe ich wie immer.
Fränki ist doch kein Spielverderber, oder ?
Tschüßi Euer Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 01.09.2011 15:06 | nach oben springen

#209

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 15:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fränki,bin noch am überlegen!Aber mit mir kannste noch rechnen!
LG Netti!

nach oben springen

#210

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 15:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Die magische Zahl 7 ist es, die mir noch fehlen, aber ich weiß ihr schafft das schon bevor wir in Urlaub fahren.
Tip hier sind es wieder 2 Titel, also genau lesen.
" Ich verabschiede mich von der Frau, der Tag is noch jung.
Die junge Frau weint und ruft mir zu Wiedersehn ich meine wiedersehn und bleib nicht in Niemansland "
Also "Wiedersehn ", " und Tschüß " und " Nivana " haben wir schon aus diesen 2 Sätzen
P.S. Wir fahren am 2 September und sind wieder am 16 September zurück
Gruß Euer Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#211

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 15:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

na klar Fränkie, kommt man mit Tips
schneller ans Ziel...und, wo bleibt dann der
Spaß???

...nö, erstmal möchte die norddeutsche

weiterrätseln...vielleicht gehen mir ja noch
Lichter auf
..und[..kann noch was

"finden"

Silke
style=color:#0000a7]
[/style]

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 15:51 | nach oben springen

#212

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 17:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Fränkie,
damit ihr beruhigt in Urlaub fahren könnt, hier meine Vorschläge:
Ich verabschiede mich von der Frau, der Tag is noch jung. Die junge Frau weint
"Morgengrauen" und "Nie wieder werde ich weinen um dich"
Schönen Urlaub wünsch ich Euch beiden. Liebe Grüße an Sonny.

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 17:33 | nach oben springen

#213

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 17:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ingo hast leider die falschen Titel raus gesucht. Sei nich traurig jeder Titel is nich leicht zu erkennen.
Grüße an Sonny sind bestellt und sie ist meine .... , aber auch am Tag . So heißt der eine Titel den
ich suche und der andere ist die " junge Frau "
Zum Urlaub geht es morgen Mittag erst los, Tschüßi Euer Fränki & Sonny


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#214

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 18:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann Euch einen schönen Urlaub und wir rätseln weiter,weiter!
LG Netti!

nach oben springen

#215

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 18:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Kühle Lady" / "Altes Mädchen" ???

nach oben springen

#216

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 19:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

na klar netti,

..rätseln wir weiter weiter,
Frank, bloß nicht auflösen....

...auch am Tag(und in der Nacht) suchen wir immer noch nach
den jungen Frauen

Happy Holliday

LG Silke und Karl-Rudolf

..enjoy it

LG Silke

..grins.. @ Ingo. die Kühle Lady waren die
heißen Frauen


nach oben springen

#217

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 19:17
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ingo, die heiße Braut hatten wir schon also was bleibt übrig .... genau
Schreib mal was wir schon haben ich denk es ist ok.
2. Leben , Am Fluß die Weide , Gentlemann , Harley Traum , und Tschüß , Wiedersehn , Nivana , Kühle Lady ,
Wie ein Engel , Was bleibt , Keine Ahnung , Süden , 1000 Meilen von zu Haus , Herbstwind , Lichtermeer , Aus
der Ferne , Wüstensand , Es ist schön ein Mensch zu sein , Geister , Zu wenig Zeit , Himmel voller Geigen ,
Stars , Damals in Berlin , Die Unsichtbare
So nun habt Ihr den Gesamtüberblick und nun erwarte ich den Rest von Euch
Viel Spass Euer Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#218

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 19:17
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wenn alle am Ball bleiben ist das schön und nach den Urlaub werd ich was Neues schreiben,
aber ers muß das alte gelöst sein
Euer Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 01.09.2011 19:21 | nach oben springen

#219

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.09.2011 20:32
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..wünsche dir und Sonny einen tollen
Urlaub...

grins...wir müssen danach weitermachen,..

..Auch am Tag knacke ich die jungen Frauen

..bis dahin nicht mehr

LG Silke

nach oben springen

#220

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.09.2011 09:32
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

-Der Tag ist noch jung - an den Ufern der Nacht?
-Die junge Frau weint - Lachen und Schweigen?
-Öfter unterwegs - Keine Meile tut mir leid? oder Fern von Zuhaus
-Hier unten - Hier oben
-Ich erinnere mich - ich will nicht vergessen

ich bleib bis mittags auf jeden Fall noch
dran

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 11:15 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0