#2161

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.03.2012 08:41
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Also Leute, dann möchte ich mich auch mal als Perlenfischer (B) betätigen und die PUHDYS-Perlen Wenn ein Mensch lebt (D), Alt wie ein Baum (L) und Die Sonne kennt ihren Weg (Y) bergen.

nach oben springen

#2162

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.03.2012 12:28
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

PUHDYS 1969 - 1979
.........................................
A= sie ein stein - Ingo Langenstreckenlauf
B= als sie sein - Egi Perlenfischer
C= noch stärker an - Ingo Sturmvogel
D= zu früh geht - Egi Wenn ein Mensch lebt
E= in die welt
F= rauch jeder bar - Silke Spuren in der Nacht
G= die alle kennen - Silke Wilde Jahre
H= von unten herauf - Ingo Vineta
I= leis, leis ertrinkt - Stephan Spiel zu zweit
J= tief im traum - Reno Mann Im Mond
K= sie längst bereut - Reno Lachen und Schweigen
L= yeh yeh yeh - Egi Alt wie ein Baum
M= nur diese eine - Reno Geh Zu ihr
N= den letzten ort - Reno Puhdys Sei mir Nah
O= nicht mehr ein
P= denn wirklich sein
Q= nicht zu tanz
R= wälder mehr blüh`n
S= auf der hand
T= die großen nicht
U= schiff in feuerglut - Ingo Reise zum Mittelpunkt der Erde
V= frißt das land
W= bleibt die tür
X= nicht der hut
Y= täglich neuer start - Egi Die Sonne kennt ihren Weg
Z= mal die polizei - Silke Jodelkuhlotte

nach oben springen

#2163

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.03.2012 12:37
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Nach etwas Überlegung hab ich noch eins und zwar V-Vorn ist das Licht.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 31.03.2012 12:37 | nach oben springen

#2164

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.03.2012 13:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Einen nehm ich noch, obwohl mir noch ein paar einfallen: P - Scheidung. Muß dass denn wirklich sein ?

nach oben springen

#2165

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.03.2012 16:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..dann nehme ich auch meinen letzten..

R) Kinder

..übrigens, schöne Grüße von unserer Fürstin, nicht daß ihr euch Sorgen macht,
ihr PC ist bis Dienstag in der Klinik, sie wünscht euch ein schönes Wochenende

nach oben springen

#2166

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.03.2012 17:48
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Silke geh mal aus der Leitung ich bin dran weil sie in der Klinik ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 18:32 | nach oben springen

#2167

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.03.2012 21:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Zur späten Stunde meldet sich König zu Wort, er war am Tag arbeiten und schaut er die Lösungen an
Egi ich beglückwünsche Dich das Du hier mitmachst und gleich alles Richtig , Hut ab und weiter so

@ stephan , ja > Vorn ist das Licht < wenn die PUHDYS die Bühne betreten
@ ingo , oh eine > Scheidung < hatte Maschine auch schon hinter sich
@ reno , Danke für die Zusammenfassung und dein > Mann im Mond < sagt leis < Sei mir nah <
denn er möchte > Lachen und Schweigen< und zuvor singt er > Geh zu Ihr <

@ silke , Danke für die Grüße von Netti , nun die schlechte Nachricht dein R is Falsch , nochmal
reinhören


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2168

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.03.2012 23:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...menno..ich meinte doch

T-mit den "Kindern"

nach oben springen

#2169

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.03.2012 23:20
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ist doch schon gut wenn König darauf achtet das die liebe Silke auf ihre > Kinder < ( Pferde ) schwört
König hat ein Fehler gemacht bei einen der letzten Antworten , wer ihn findet darf 2 lösen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2170

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.04.2012 14:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..na, König, deinen Fehler werde ich suchen

Netti hat ..

Q-gelöst..den Kaiser der Franzosen....Napoleon

nach oben springen

#2171

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.04.2012 15:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ silke , Na Fehler gefunden ? Denk daran es ist kein Aprilscherz !
Bestell der lieben Netti ihr > Napoleon < ist von meiner Liste gestrichen weil die Netti ihn erwischt hat bei der Bäckerrin
oh das ist aber ein anderer Titel


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 01.04.2012 15:01 | nach oben springen

#2172

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.04.2012 15:42
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Netti da Du in der Klinik bist und Online zur Zeit Outout,


staut sich meine Leitung vor Deinem Kranbkenbett.

Blumen aus dem Rätsel - Land

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 15:44 | nach oben springen

#2173

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.04.2012 17:13
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Ne Reno,
da hast Du was falsch verstanden. Netti liegt nicht im Krankenhaus. Sie ist zu Hause, aber ihr PC befindet sich in der ,, Klinik " . Dem ging es nicht so gut,
und wird vom ,, PC-Doktor " untersucht und ,,wiederbelebt ".
In den nächsten Tagen darf er wieder nach Hause.

nach oben springen

#2174

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 01.04.2012 17:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Günther ich weiß deshalb steht meine Leitung auf Stau.
Ach die kleene ist süß, lustiges Madel ohne Stargehabe einfach natürlich und lieb.
Ich lache so gern mit ihr, Günther und sie hat feingefühl, ja das ist alles Netti.
Leider der Pc nicht, der ist wieder Stur und macht sein dienst nicht.
Mal sehen was die Doktoren alles aus ihm herraus holen, und wieder einsetzen
neuen herzschrittmacher wäre ja nicht schlecht.
Alles Gute Netti und Dir Günther auch alles Gute und bleib Gesund !!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2175

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.04.2012 14:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja , ja es wird schon wieder mit den PC von Netti, nich das er dann so schnell arbeitet das wir uns warm
anziehen müssen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2176

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.04.2012 17:18
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..Hallo König, ich denke, der Fehler war bei Stephan´s L-Zeiten und Weiten..das paßt nämlich doch

..dann mache ich mich mal über W-her...Flieg Vogel flieg

nach oben springen

#2177

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.04.2012 17:25
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallöle
hab euch hier fast nicht gefunden, das Hauptthema heißt ja jetzt soo anders

ich versuch mal nach langer Zeit mein Glück:
x) Geh dem Wind nicht aus dem Wege
o) Wenn Träume sterben


Grüße heute aus dem schönsten Bundesland der Welt
*duck und weg*
Marcus

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 17:42 | nach oben springen

#2178

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.04.2012 17:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So, so der marcus hät uns beinah nicht gefunden , aber Marcus Deine Antworten sind beide Richtig
So nun zu Dir meine Gräfin Silke . Es ist nicht der Fehler , aber dafür sag ich Dir als König > Flieg Vogel Flieg <
ist ok.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2179

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.04.2012 00:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da bin ich wieder,meine Musikgetiere!
Danke Euch für die lieben Worte!
E-Ikarus
S-Lebenszeit

nach oben springen

#2180

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.04.2012 16:57
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Dankeschöööön unsere Fürstin hat ihren PC wieder und schreibt mir ein paar Antworten,
hier nun meine Antwort dazu.
Auf > Lebenszeit < wird der > Ikarus < in uns leben


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0