#2741

RE: Ost Bands

in PUHDYS 12.11.2012 15:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

-Morgengrauen
-Halbzeit
-Teddybär

nach oben springen

#2742

RE: Ost Bands

in PUHDYS 12.11.2012 15:33
von vofa | 160 Beiträge | 323 Punkte

Das kommt davon wenn die ab und zu Tastatur spinnt und man nicht nochmal kontrolliert!! Meinte natürlich " Das Märchen" Sorry!

Hätte da noch:
- He Du
- NEIN
- Sheila
- so ist das Leben

nach oben springen

#2743

RE: Ost Bands

in PUHDYS 12.11.2012 19:11
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Naja Volkmar > So ist das Leben < und > He Du <
ich wußte ja das Du > Das Märchen < meintest
und die liebe > Sheila < sagt > Nein < > So ist das Leben <
Netti zeig den > Teddybär < das > Morgengrauhen < in der > Halbzeit <


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2744

RE: Ost Bands

in PUHDYS 12.11.2012 19:46
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Das sieht ja schon recht gut aus. Sehr viel fehlt jetzt ja nicht mehr. Habe aber noch was gefunden :

Wie Ein Engel
Schwarz Und Weiss
Stars
Frei Wie Der Wind
Ich Liebe Dich

nach oben springen

#2745

RE: Ost Bands

in PUHDYS 12.11.2012 20:57
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Die > Stars < sind > Schwarz und Weiss < und sind > Wie ein Engel <
so > Frei wie der Wind < und singen > Ich liebe Dich <


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2746

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.11.2012 15:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

-Schieß mich ab
-Große Herzen

nach oben springen

#2747

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.11.2012 16:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Netti das geht nicht zu mir zu sagen > Schieß mich ab <
nur weil wir > Große Herzen < haben
Danke Netti alles da


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2748

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.11.2012 17:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Frank,bitte gern geschehen!
Viel Spaß beim lesen!

nach oben springen

#2749

RE: Ost Bands

in PUHDYS 14.11.2012 15:41
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Alle die noch miträtseln wollen , hier kommt der Text und alles was Blau ist wurde schon gelöst
Es fehlen noch einige Titel genau gesagt es sind noch 7 Titel offen

Mit > PUHDYS < Titeln unterwegs Teil 2

Und so geht die frei erfundene Geschichte weiter
Nachdem wir uns trennten sagten wir leise wiedersehn
Ja nun zog sie nach Süden und ich der Sonne engegen
Auf dem Wege zu meinem Ziel geschahen seltsame Dinge.
Zunächst kam ich an ein Dorf vorbei, da war gerade buntes Treiben angesagt. Auf den Dorfplatz stand ein großes Bierzelt,
ein Kinder - Karussell, eine Losbude, ein paar Buden wo man Süßes und auch Herzhaftes Essen konnte. Ja
eine Schießbude war auch da und da wollte ich mal wieder testen wie gut ich noch bin. So ging ich zur gesagten Bude
und da sah ich sie, die kühle Lady mit dem Gewehr im Anschlag. Man ist das ein steiler Zahn waren meine
Gedanken. Ich stellte mich neben ihr und legte an, da sagte sie lächelnd: „ He Du, Gentleman machen
wir ein Duell schießen?“ Ich nickte und legte wieder an und gab mein ersten Schuss ab. Eine Blume fiel zu Boden. Nun drückte
sie ab- und verfehlte das Ziel, darauf meinte sie seufzend: „So wie Du möchte auch schießen können.“
„Naja, dann leg mal an.“ waren meine Worte. „Stopp, so geht das nicht…“ legte ich dann sofort meine Hand auf ihre Schulter, „…
denn was braucht man um das Ziel zu treffen?“ Sie zuckte mit den Schultern, „Erstens ein sicheren Stand, zweitens ein gutes
Auge und beruhige erst mal Deine Hände.“
„Also wenn Du nicht wärst, würde ich sagen- schieß mich ab und das Märchen hätte ein Ende.“
Ich fragte: „Welches Märchen, meine Schöne?“
„Ich bin blind geboren und wohnte damals in Berlin. Da wurde ich von einer TV- Show zur nächsten gereicht, nur weil
ich PUHDYS - Titel auf den ersten Ton erkannte. Naja- so ist das Leben.“ schloss sie.
Ich fragte nach ihrem Namen und ob sie in Begleitung sei.
„Ich heiße Lolita und meine Begleitung ist mein Hund Rex, der da an der Ecke sitzt.“ Es war ein schöner Blindenhund und er
beobachtete uns ganz genau, ja so ein Labrador hat eben was.
„Lassen wir das schießen und tanz mit mir, bis zum Morgengrauen.“ schlug ich vor. Auf der Tanzfläche sah sie wie ein
Engel aus in Ihrem wunderschönen Kleid, in schwarz und weiß. Ich hab ein Gefühl, dass wir uns wie Stars
bewegten, denn alle standen im Kreis um uns herum und ich wusste, dass hier mein zweites Leben begann. Nach einer
Weile fragte ich, ob wir eine Halbzeit einlegen wollen, als Antwort erhielt ich ein süßes leises „Nein“. Wie viel Liebe musste
sie verpasst haben, dass sie sich frei wie der Wind bewegte. Dann spielte die Band ruhige Titel, wie zum Beispiel Dana,
Nights in white satin und andere. Da flüsterte sie in mein Ohr: „Ich liebe dich, denn du bist schuld das ich keine Geister mehr sehe. Ich habe mich nie getraut, einen Mann anzusprechen. „Ist schon ok, Süße.“ Beruhigend strich ich über ihren
Rücken. Dann gingen wir zu einem Tisch, wo junge Eltern mit ihren Kindern saßen. Das jüngere Mädchen Sheila saß im
Kinderwagen, einen Teddybär auf ihren Schoß. Das ältere Mädchen Donna wollte immer den Hund streicheln, doch sein
Papa verbot es ihr, der Hund könnte beißen. Da sagte Lolita: „Er beißt nur auf Befehl.“ Die Eltern hatten ja keine Ahnung,
dass es sich um einen Blindenhund handelt. Das Mädchen streichelte den Hund und sagte: „Es ist ein schönes Tier, so
einen Hund möchte ich auch.“ „So große Wünsche.“ seufzte ihre Mutter und sah ihren Mann verschwörerisch an. Man sah
Ihnen an, dass sie große Herzen in sich tragen, und dass sicher in kurzer Zeit der Wunsch erfüllt werden würde. Die Zeit
verging und die Familie musste gehen sie wollten noch zum Bahnhof, um ein Mädchen aus Amsterdam abzuholen.
So sucht diese 7 Titel und das Ende der Geschichte steht dann wieder in dieser Rubrik
Euer Rätsel - König Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 14.11.2012 17:56 | nach oben springen

#2750

RE: Ost Bands

in PUHDYS 14.11.2012 15:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

-Wieviel Liebe
-Geister
-Nie getraut

nach oben springen

#2751

RE: Ost Bands

in PUHDYS 14.11.2012 18:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Netti, also die > Geister < haben sich > Nie getraut < und > Wieviel Liebe < gabs Du ihnen ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2752

RE: Ost Bands

in PUHDYS 14.11.2012 18:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich gab ihnen keine Liebe!

nach oben springen

#2753

RE: Ost Bands

in PUHDYS 14.11.2012 18:14
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Bist ein braves Mädchen und ich sags wie Maschine

Und wenn mich mal der Teufel holt,
geb ich mich nicht gleich hin.
Zum Sterben fehlt mir die Geduld,
weil ich ein Träumer bin.
Und bis zum nächsten Höhenflug
krieg ich am Boden neuen Schub
im Alltagsleben.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2754

RE: Ost Bands

in PUHDYS 14.11.2012 18:22
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Dann sind ja nur noch drei Titel offen, denn ,,Loita" hatte ich bereits erwähnt, wurde aber nicht gekennzeichnet. Dann folgen jetzt die letzten drei Titel :
Donna
Tanz Mit Mir
So Große Wünsche

nach oben springen

#2755

RE: Ost Bands

in PUHDYS 14.11.2012 18:45
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Günthi, die Loilita ist markiert und sag es Dir und den anderen es sind noch 3 Titel vorhanden ( hatte vorhin
die falsche Taste erwischt ) So nun zu den Antworten
Also > Donna < hatte > So Große Wünsche < und sagte > Tanz mit mir <


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2756

RE: Ost Bands

in PUHDYS 14.11.2012 18:57
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na Netti schon solche Geister gesehn ?
Wie Du siehst ich hab sie gesehn und bildlich festgehalten.

Angefügte Bilder:
31.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2757

RE: Ost Bands

in PUHDYS 16.11.2012 20:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Mag keiner die Geschichte weiter lesen, echt schade
Müßt aber noch die letzden 3 Titel lösen
Gruß Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2758

RE: Ost Bands

in PUHDYS 16.11.2012 21:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

-Lolita

nach oben springen

#2759

RE: Ost Bands

in PUHDYS 16.11.2012 21:25
von blackwitch
avatar

grad entdeckt die geschichte .. finds mega lustig :)

und ich hab da glaub den "gentleman" noch entdeckt

nach oben springen

#2760

RE: Ost Bands

in PUHDYS 17.11.2012 12:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

-Was braucht man

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0