#3161

RE: Ost Bands

in PUHDYS 15.03.2013 16:17
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

So ist es richtig und macht auch Spass
@ Claudia , wer hat ihn nicht den
> Harley Traum < und möcht dabei > Ewig Leben < aber > Was Bleibt <
@ Stephan , die > Computer - Karriere < und dann noch > Merry Christmas < singen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3162

RE: Ost Bands

in PUHDYS 15.03.2013 18:34
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Nur mal ein Lob an Rätselkönig Fränki
Mensch du bist ja ein richtiges Genie geworden mit der Bildbearbeitung. Auch deine Idee, die Puhdys sprechen zu lassen ist richtig niedlich! Habe mich schon schief und krumm gelacht. Klasse Ideen, weiter so

nach oben springen

#3163

RE: Ost Bands

in PUHDYS 15.03.2013 19:12
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ja den kann ich mich nur anschlissen Fränki deine Bilder sind einfach Herlich und woallen wie die bilderbearbeitet wurden von dir ist einfach Klasse hab mich schon so manchmal sehr gestaunt gehabt wie du das mit den Bildern so gut hinbekommen hast


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#3164

RE: Ost Bands

in PUHDYS 15.03.2013 20:11
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Danke für Euer Lob in Sachen Bilderchen, es macht mir Spass. Und alles was Spass macht sollte man auch
so weiter tun. Gruß Euer Rätsel - König


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 15.03.2013 20:30 | nach oben springen

#3165

RE: Ost Bands

in PUHDYS 15.03.2013 23:11
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Kleine Vorschau für das neue Rätsel. Na wie gefällt Euch das ?

Angefügte Bilder:
Bühnenshow.jpg
Maschine Bimbo Conrad.JPG

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3166

RE: Ost Bands

in PUHDYS 17.03.2013 07:44
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Das Akkordeon gibt bei >MELANIE< sicher ein neues Hörerlebnis.

Deine Bilder sind cool, Fränky! Es gibt hoffentlich noch viele davon?!

nach oben springen

#3167

RE: Ost Bands

in PUHDYS 17.03.2013 12:11
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Achja Jenny das mit den Bildchen läuft eigendlich so nebenan wenn ich Zeit und Lust habe.
Denn was braucht man :
- ein passendes Motiv
- eine gute Idee
- Zeit und Lust
- und natürlich ein schönes Programm
Aber ich hab da noch einige für's Forum , zur Zeit arbeite ich an ein Ereigniss was demnächst hier ist
Jenny , die Lösung stimmt und es freut mich das es gut ankommt . Ich nenn es die Neue Generation Bilderrätsel
und da werd ich so oder sowas hier ins Forum setzen, aber ALLES hat und braucht seine Zeit.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3168

RE: Ost Bands

in PUHDYS 17.03.2013 13:45
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

!!!!!!!!!!!!! Super !!!!!!!!!!

Franki mach weiter so, was Du Dir alles einfallen läßt, Klasse.
An Sonny Liebe Grüße und bleib Gesund !!!!!!

nach oben springen

#3169

RE: Ost Bands

in PUHDYS 17.03.2013 15:28
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Reno , es geht weiter mit den Spassbildern
Hier ist mal eins das aus allen Rahmen fällt , also haltet Euch fest

Es sind die mal anders.

Angefügte Bilder:
Unterwegs.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 17.03.2013 16:19 | nach oben springen

#3170

RE: Ost Bands

in PUHDYS 18.03.2013 10:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Frank, Du traust Dir ja was!!!

Quaster hätte ich als Erich Honecker gesehen, Peter wäre Claudia Roth und Klaus ein Rätsel.
Maschine würde ich es abkaufen, das sie aus England kommt, passt irgendwie.

nach oben springen

#3171

RE: Ost Bands

in PUHDYS 18.03.2013 14:19
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Reno kennst Du das Orginal , das ist das Titelblatt vom Buch Abenteuer
Etwas andere Farbe und etwas Kreativ spass Motive.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3172

RE: Ost Bands

in PUHDYS 18.03.2013 14:55
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Also im Rätsel sind noch 7 Titel versteckt , daß ist eine Info für alle die noch mitraten möchten


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 18.03.2013 14:55 | nach oben springen

#3173

RE: Ost Bands

in PUHDYS 19.03.2013 07:53
von anhi1962 | 2.762 Beiträge | 5959 Punkte

Melde mich zurück mit
Was braucht man für sein Leben aus Was man braucht
Zeit keiner weiß wie viel noch bleibt und wie viel Zeit man sich vertreibt aus Zu wenig Zeit
und
niemals sterben nie alt werden , ewig Zeit und ewig jung aus Totale Immunität
Die Bildchen sind übrigens klasse!
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#3174

RE: Ost Bands

in PUHDYS 19.03.2013 17:23
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

So nun sind es noch 4 Titel ,
denn unser Andreas hat ja folgendes gefunden.

> Was braucht man < auf alle Fälle nich > Zu wenig Zeit < und nicht die > Totale Immunität <


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3175

RE: Ost Bands

in PUHDYS 22.03.2013 10:51
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Da ich jetzt für ein paar Tage nicht hier bin ,
könnt Ihr die Zeit nutzen und die restlichen 4 Titel suchen und aufschreiben


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3176

RE: Ost Bands

in PUHDYS 24.03.2013 18:13
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Ist Euer Gehirn eingefroren oder gibt es keine Rätselfreunde mehr
Eine Flaute hatten wir ja schon als die CD > ES WAR SCHÖN < auf den Markt kam , aber was ist es jetzt
Stirbt die Rätsel Rubrik aus und ich brauch nix Neues mehr einsetzen , wär ja echt schade
Früher hattet ihr nach Tips geschrieben , aber heut schon Funkstille , versteh ich nicht


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3177

RE: Ost Bands

in PUHDYS 24.03.2013 22:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eingefroren ist unser Gehirn noch nicht,
bitte gib uns doch nen Tipp
und vielleicht geht uns dann wieder auf ein Licht!

nach oben springen

#3178

RE: Ost Bands

in PUHDYS 25.03.2013 07:24
von anhi1962 | 2.762 Beiträge | 5959 Punkte

Das wäre schade, wenn die Rätselecke einschlafen würde. Ich jedenfalls habe Spaß daran und daher will ich nochmal meinen Senf dazugeben. Beim vierten Titel bin ich mir nicht sicher, ob die Rätselschreiber Nie wieder werde ich weinen um Dich, einen meiner Lieblingssongs, gemeint haben:
Im Rätseltext heißt es:
Klaus: ... Was kann man da schon sagen , außer Zeit heilt alle Wunden
Der Liedtext hat da die Passage:
Doch Tränen trocknen schneller als man denkt,
und Zeit heilt auch die größten Wunden.


Außerdem stecken da noch die Titel Steh auf und lauf (gib dich nicht auf , frage nicht wie, glaube an dich,jetzt oder nie ) sowie Der Sonne entgegen (Das alles soll niemals zu Ende gehen. Auch der Morgen vertreibt nicht die Gier. und Kein Paradies (Ich stell mir vor, es wird der Tag einmal so lang sein, wie ich mag.) im Rätsel.

Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#3179

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.03.2013 14:30
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Neuste Info für die Rätselfreunde aus dem Hause von Sangerhausen

Angefügte Bilder:
Sternenhimmel mit Buch.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3180

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.03.2013 14:59
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Ist es das, wo ich auch wieder mitmachen darf?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0