#3181

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.03.2013 16:33
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Naklar darf jeder wieder mitmachen , auch Du Jenny
Aber beachtet die Spielregel der jungen Frau
Also heute gibt es

Das Große Beratungsgespräch

Die PUHDYS hatten Einladungen verschickt , an alle ehemaligen und immer noch aktiven Fanclubs des Landes.
Da ich auch einmal Fanclub - Leiter war und zwar vom PUHDYS - Fan - Club 9 / 11 / 1 / 18 / 21 / 19 // , hatte ich
auch eine Einladung im Briefkasten . Ich schreibe Euch einmal was so darin stand :" Wir die PUHDYS möchten
eine große Tour starten und dazu suchen wir einen guten Tournamen den wir mit Euch besprechen möchten.
Macht Euch schon mal Gedanken wie die Tour heißen könnte . Wir laden Dich am 01. Mai . 2015 nach Berlin ins
Hotel > Alex < um 10.00 Uhr ein. Gute Laune und gute Ideen sind mit zu bringen , es werden 3 schöne Tage.
Gruß Die PUHDYS . P.S. Für Verpflegung und Unterkunft ist gesorgt . Bitte Teilnahme bestädigen unter ..........
Ich hatte sofort mein Chef informiert und er gab mir grünes Licht , somit konnte ich meine Teilnahme bestädigen .
Meine Gedanken drehten sich nun mehr oder weniger um den Tournamen , hatte ja so einiges im Kopf wie zum
Beispiel : PUHDYS - Mammut Tour oder PUHDYS & Fans Tour . Aber das war alles nicht das richtige , dann hatte
ich die Idee , dazu später. Der Tag X war gekommen und ich fuhr nach Berlin zum Hotel . Als ich mein Auto in der
Tiefgarage abgestellt hatte , fuhr ich mit den Fahrstuhl nach oben . Die Tür ging auf und da standen schon einige
PUHDYS - Fanclub Leiter , ich schaute mich um ob ich den einen oder den anderen wieder erkenne. Und es war
auch so , so traf ich Ingo vom PFC " 4 /1 / 19 // 2 / 21 / 3 / 8 // " und da war auch noch Anje Zachmann vom PFC " Live
in Sachsen " und Kristina Wolf von PFC " 15 / 8 / 14 / 5 // 19 / 3 / 8 / 13 / 9 / 14 / 11 / 5 // " und noch Jenny vom PFC
" 2 / 9 / 19 // 1 / 14 / 19 // 5 / 14 / 4 / 5 // 4 / 5 / 18 // 23 / 5 / 12 / 20 // " . Natürlich noch einige mehr und so mußte ich
zweimal hinsehen den wir wissen ja auch Zeiten und Menschen ändern sich. Dann sprach mich eine junge Dame an
und sagte : Du bist doch Frank aus Hettstedt , kennste mich noch ich bin PUMA vom PFC " 1984 " aus Ha - Neu.und
da drüben stehen noch einige die dich kennen. Wollte gerade zu den Damen gehn , da hielt mich unser Puhdy 6 also
sprich Hubert B. zurück und sagte : " Folgt mir zum Konferenzzimmer , und erwartet Euch eine Überaschung . " So
folgten wir ihn und nahmen im Konferenzimmer platz . Ja diese Herren waren schon da und begrüßten uns .
Wir waren nun gespannt was für eine Überraschung uns erwartet . Die Tür ging ein zweites mal auf und uns stockte
der Atem . Seht selbst wer da noch kam .
Somit waren wir vollzählig und die Diskussion begann . Es fiehlen Namen wie : Super Tour , oder Tour de PUHDYS , da meldete
ich mich und sagte : " Nennen wie es einfach die 10 / 1 / 8 / 18 / 5 / 19 / 26 / 5 / 9 / 20 / 5 / 14 Tour . Da sagte Maschine der
Name gefällt mir und recht hat er , wir sind ja immer unterwegs . So wurde abgestimmt und der Name der Tour stand fest ,
nun machten wir eine kleine Pause .
Wie es nach der Pause weiter geht seht ihr morgen , Gruß Euer König


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 27.03.2013 18:31 | nach oben springen

#3182

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.03.2013 19:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fränki,das ist ja wieder ein supi Rätsel!
Hier meine Lösungen:
-PFC Ikarus
-PFC-Das Buch
-PFC-Ohne Schminke
-PFC-Bis ans Ende der Welt

nach oben springen

#3183

RE: Ost Bands

in PUHDYS 27.03.2013 21:18
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Die Tour heißt >Jahreszeiten<.

Tolle Idee und die Bildchen sind ja mal wieder erste Sahne.

nach oben springen

#3184

RE: Ost Bands

in PUHDYS 28.03.2013 14:14
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Meine lieben Damen , ihr habt eine Kleinigkeit vergessen .
Wo sind die Zahlen für die Titel , denn wie soll ich sonst wissen wo diese Schönen Titel stehn
Achja das mit den Bildchen , wird noch weiter gehn


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3185

RE: Ost Bands

in PUHDYS 28.03.2013 19:10
von anhi1962 | 2.762 Beiträge | 5959 Punkte

Schön, es gibt ein neues Rätsel. Dann gehe ich mal davon aus, das meine Lösungen in #3178 richtig gewesen sind. Viel Spaß noch beim Weiterrätseln, ab morgen bin ich für 10 Tage offline - Urlaub.

Unser Schiff heißt Zuiderzon und ist ein Segelboot. Wir werden gen Süden oder Norden der Sonne entgegen fahren. Bis ans Ender der Welt kommen wir wohl nicht. Das Ijsssel- und Wattenmeer ist ein zu kleiner Planet. Es gibt, hip hip hurra, keinen Regen, denn leise weht der Wind an den Ufern der Nacht und im Morgengrauen nach der Sommernacht.
Was bleibt, ist Euch schonmal ein FROHES OSETERFEST zu wünschen. Ich will nicht vergessen, wenn das Abenteuer vorbei ist, wieder mit zurätseln. In Gedanken bin ich bei Euch, wenn wir das Hafenlied singen.

Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#3186

RE: Ost Bands

in PUHDYS 28.03.2013 19:20
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Upps

10 / 1 / 8 / 18 / 5 / 19 / 26 / 5 / 9 / 20 / 5 / 14
Die Tour heißt >Jahreszeiten<.

@Andreas: Deine Urlaubsankündigung ist toll. Viel Spaß und Erholung. Natürlich erwarten wir nach deiner Rückkehr ein Feedback in gleicher Form.

nach oben springen

#3187

RE: Ost Bands

in PUHDYS 28.03.2013 21:08
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Weiter geht es hier im Konferenzraum , alles Platz nehmen .
Hubert , eröffnette die Gesprächsrunde mit den Worten : " So nun geht's ans Eingemachte , wir stellen nun die Setliste zusammen " .
Da meldet sich Harry zu Wort und sagt ich hab noch gute Beziehungen zur Druckerei , Frank hast Du eine Idee wie das Plakat aus -
sehen könnte . Ich sagte : " Gib mir etwas Zeit und ich entwerfe mal eins oder auch zwei , und bevor wir hier Schluß machen haben
wir die Entwürfe zur Abstimmung . "
So nun hat jeder seine Titel genannt wie das Konzert so ablaufen könnte . Es wurde alles auf geschrieben und nun wurde an der
Reihenfolge der Titel gearbeitet. Maschine , Quaster , Eingehängt , Bimbo , Klaus , Harry & Gunther haben viele Fragen beantwortet
und ich hab mir Gedanken gemacht wie das Plakat aussehen könnte. Dann hatte ich die Idee und so sah es dann aus .
Beispiel 1 Beispiel 2 Beispiel 3
Soo für welches würdet Ihr Euch entscheiden , ich wüßte es schon aber ich bin nur der Gestalter.
Die 7 PUHDYS setzten sich zusammen und haben die Setliste aufgestellt , die könnt Ihr dann morgen lesen und noch einiges mehr.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 28.03.2013 21:10 | nach oben springen

#3188

RE: Ost Bands

in PUHDYS 28.03.2013 21:29
von Kleiner Trommler | 3.156 Beiträge | 6487 Punkte

Coole Idee Fränki.Mir gefällt am besten Bild 3


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2021/2022
27.11.2021 Nightwish - Leipzig
26.3.2022 Sabaton - Leipzig
24.5.2022 Doro - Jena
30.7.2022 Judas Priest - Halle


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3189

RE: Ost Bands

in PUHDYS 28.03.2013 21:35
von Bernd | 4.439 Beiträge | 9395 Punkte

Mein "Favorit" wäre Bild 2, auch ein schönes Coverbild für die "Jahreszeiten"-Tour-CD



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3190

RE: Ost Bands

in PUHDYS 28.03.2013 21:52
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Als erstes möchte ich es nicht vergessen zu schreiben unsere Jenny hat die > Jahreszeiten < Tour erkannt
Und was findet Ihr ?
Schön das Ihr auch an der Auswahl der 3 Beispielbilder mitmacht.
Ja Bernd , an sowas hab ich auch irgenndwie gedacht als ich es entworfen habe .
Sollten sich vielleicht auch mal die PUHDYS ansehen , oder Hubert sollte es mal den Team zeigen und darüber nach denken .
Stephan , deine Bildauswahl ist auch gut , mal sehen welches Bild die meißten Stimmen bekommt
.
Wünsche allen ein schönen Karfreitag


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3191

RE: Ost Bands

in PUHDYS 29.03.2013 00:14
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Also die sind ja alle drei Druckreif.

Wunderschöne Collagen.

Meine Stimme bekommt dann aber auch Bild 2.

nach oben springen

#3192

RE: Ost Bands

in PUHDYS 29.03.2013 18:49
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Naja Druckreif würde in nicht sagen , war eben mal so eine Idee
und davon habe noch einiges im Hinterkopf
Könnt mir ja mal aufschreiben was ihr so als Thema haben möchtet und ich werd sehn was mir dazu einfällt.
So nun weiter zur Setliste , damit Ihr was zum raten habt .


Setliste für das Sonderkonzert

00 = Neues Intro
01 = 22 / 14 / 19 / 5 / 18 // 19 / 3 / 8 / 9 / 6 / 6
02 = 19 / 5 / 7 / 5 / 12 / 2 / 15 / 15 / 20

03 = 19 / 20 / 21 / 18 / 13 / 22 / 15 / 7 / 5 / 12
04 = 14 / 5 / 21 / 5 // 8 / 5 / 12 / 4 / 5 / 14
05 = 18 / 5 / 7 / 5 / 14
06 = 7 / 5 / 4 / 1 / 14 / 11 / 5 / 14
07 = 9 / 11 / 1 / 18 / 21 / 19 + Giarrensolo
08 = 18 / 5 / 9 / 19 / 5 // 26 / 21 / 13 // 13 / 9 / 20 / 20 / 5 / 12 / 16 / 21 / 14 / 11 / 20 // 4 / 5 / 18 // 5 / 18 / 4 / 5
09 = 2 / 9 / 19 // 1 / 14 / 19 // 5 / 14 / 4 / 5 // 4 / 5 / 18 // 23 / 5 / 12 / 20
10 = 25 / 1 / 11 / 5 / 20 / 9 // 19 / 1 / 24

11 = 23 / 9 / 5 // 5 / 9 / 14 // 16 / 6 / 5 / 9 / 12 + Schlagzeugsolo Gunther
12 = 20 / 15 / 20 / 1 / 12 / 5 // 9 / 13 / 13 / 29 / 14 / 9 / 20 / 27 / 20

So da habt Ihr schon den ersten Teil vom Konzert und demnächst gehts
P.S. Die Bilder sind keine Titel


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 29.03.2013 21:04 | nach oben springen

#3193

RE: Ost Bands

in PUHDYS 30.03.2013 20:38
von Kleiner Trommler | 3.156 Beiträge | 6487 Punkte

Echt tolle sache Fränki.
so dann fang ich mal an.

01-Unser Schiff
05-Regen
07-Ikarus
06-Gedanken


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2021/2022
27.11.2021 Nightwish - Leipzig
26.3.2022 Sabaton - Leipzig
24.5.2022 Doro - Jena
30.7.2022 Judas Priest - Halle


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3194

RE: Ost Bands

in PUHDYS 30.03.2013 21:01
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Oh ich dachte schon das heut keiner sich das rätsel anschaut ,
also geirrt unser Stephan hat da folgendes gefunden .
Ob der
> Regen < fällt oder ob > Unser Schiff < den Namen > Ikarus < trägt ist ihm egal , er hatte eben diesen > Gedanken <


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3195

RE: Ost Bands

in PUHDYS 30.03.2013 21:49
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Da möchte ich es auch nicht versäumen schnell noch einige Lösungen beizutragen.

2 SEGELBOOT
3. STURMVOGEL
4. NEUE HELDEN
8. REISE ZUM MITTELPUNKT DER WELT

Allen Rätselratern und allen anderen Usern wünsche ich ein FROHES OSTERFEST

nach oben springen

#3196

RE: Ost Bands

in PUHDYS 30.03.2013 22:07
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Na da ist ja noch einer , und zwar unser Günthi
Günthi schrieb folgendes : Es waren einmal
> Neue Helden <
und machten eine Fahrt mit den > Segelboot <
Ihr Ziel war die > Reise zum Mittelpunkt der Erde < und der > Sturmvogel < zeigte ihnen den Weg


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3197

RE: Ost Bands

in PUHDYS 31.03.2013 18:17
von Kleiner Trommler | 3.156 Beiträge | 6487 Punkte

Die 10 is Peter sein Yaketi Sax.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2021/2022
27.11.2021 Nightwish - Leipzig
26.3.2022 Sabaton - Leipzig
24.5.2022 Doro - Jena
30.7.2022 Judas Priest - Halle


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3198

RE: Ost Bands

in PUHDYS 31.03.2013 21:25
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Stephan, Du kannst wohl nicht auf mein Assistentin hören. Sie schrieb doch das jeder erst einmal
4 Titel lösen soll und ich sage dann wie es weiter geht.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3199

RE: Ost Bands

in PUHDYS 31.03.2013 21:58
von Kleiner Trommler | 3.156 Beiträge | 6487 Punkte

Sorry


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2021/2022
27.11.2021 Nightwish - Leipzig
26.3.2022 Sabaton - Leipzig
24.5.2022 Doro - Jena
30.7.2022 Judas Priest - Halle


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3200

RE: Ost Bands

in PUHDYS 31.03.2013 22:22
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Na da wollen wir mal die Setliste erweitern :

13 = 26 / 5 / 9 / 20 / 5 / 14 // 27 / 14 / 4 / 5 / 18 / 14 // 19 / 9 / 3 / 8
14 = 6 / 18 / 1 / 7 / 5 // 4 / 5 / 18 // 1 / 14 / 19 / 9 / 3 / 8 / 20
15 = 4 / 9 / 5 // 21 / 14 / 19 / 9 / 3 / 8 / 2 / 1 / 18 / 5
16 = Die Bandvorstellung
Die Herren sind für die tiefen Töne verantwortlich Harry Jeske und Bimbo
&
Der Herr der von Anfang dabei ist , an der Gitarre Quaster
Die Herren hinter mir haben den gleichen Beruf wie Ringo Star , am Schlagzeug Gunther Wosylus und Klaus Scharfschwerdt
&
Hier ist der älteste Puhdy der Welt Peter Meyer
Ja und Ihn halten weder Ochs noch Zecke auf , hier ist Maaaschine
17 = 4 / 18 / 1 / 21 / 19 / 19 / 5 / 14 // 23 / 1 / 18 / 20 / 5 / 14 // 4 / 9 / 5 // 19 / 20 / 5 / 18 / 14 / 5
Weiter geht es demnächst mit noch mehr schöne Titel
Gruß Euer König Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0