So wie geschrieben kommt nun ein Rätsel von Jenny , denn ich muß ja meine Sachen packen und langsam
mich wieder auf Tour machen . Mein Teil 3 kommt dann etwas später .
Jenny hat es Euch auch nicht leicht gemacht : Mal hat sie Titel komplett aufgeschrieben , mal sind es Zahlen
so wie Ihr sie von mir kennt und mal ist es eine Textzeile , also Viel Spass .
Good Bye - Tour
Ich lebe sicher nicht in der Vergangenheit , doch ich sehe mir gern die 2/9/12/4/5/18/4/5/18/22/5/18/ -
7/1/14/7/5/14/8/5/9/20 an und denke oft und gern an ein bestimmtes Jahr zurück und durch die vielen
Bilder und Filmchen von Euch kommt immer mehr die eine oder andere mal 5/18/9/14/14/5/18/21/14/6
zuTage . Darum dachte ich mir , warum nicht mal 4/1/19/13/27/18/3/8/5/14 meiner wohl schönsten
12/5/2/5/14/19/26/5/9/20 (wohlgemerkt vor meiner Ehe
) schreiben .
Ich erinnere mich an Episoden aus meiner Jugendzeit .
Das mit meiner Puhdys - Manie fing schon zeitig an . Da die Bandnur knapp 2 Monate älter ist ,
als ich , kann ich wohl sagen , sie begleitet mich mein ganzes Leben .
Al ich klein war , schien die Welt riesig groß , ziehmlich groß und meine Schwester , die 8 jahre älter
ist , als ich , erzählt heute noch schmunzelnd , dass sie mir zum schlafen gehen immer wieder das
gleiche Lied vorspielen mußte . 19/3/8/12/1/6/5/5/10/14/21/14/4/6/1/14/7/4/9/5/20/18/27/21/13/5 , dass
nennt man wohl Liebe auf den ersten Ton .
Und später dann ? Bilder schmückten meine Wand . Ganz klar , wer darauf zu sehen war . Und klar
hatte ich auch manchmal im Schlaf wilde Träume und Illusionen , wenn ich an einen Bestimmten von
ihnen dachte . Warst Du zu hören , hörte ich zu . Nicht nur seine Lieder , auch alle anderen
.
Sie (ich ) war kaum 16 , da hab ich mein Glück gesucht , in der großen Stadt . Schließlich muss ja
jeder einen Beruf erlernen , also zo es mich fort . Doch irgenndwie kam ich nicht klar , in der fremden
Stadt . Der Traum vom großen Glück . Er war nicht mehr da . Ich wollt nur nach Haus zurück .
Dahin wo ich mal war . Doch ich greife schon vorraus .
So das war der ERSTE TEIL , die anderen folgen später