#3661

RE: Ost Bands

in PUHDYS 12.09.2013 23:11
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Bernd hat vollkommen Recht, es wird viel zu lange gezögert! Das ist wie im Fußball, manchmal hat sich einfach ein Trainer, hier Thema, abgenutzt! Da muß man nicht jeden zweiten Tag neu abstimmen. Es gibt in Zukunft weitaus wichtigere Sachen zu tun. Die Singleauskopplung muß von uns gepusht werden u.s.w.! Dafür sollten wir unsere Energie verwenden!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#3662

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 09:35
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sorry aber was ist jetzt mit meiner Lösung?

Ein Chaos, nur weil die Eine nicht von der Anderen lassen kann.
Wie kleine Kinder, da kannste zehn mal sagen hört jetzt auf, ne hier muss mal
eine Endscheidung her und zwar eine die Beide weh tut.
Netti hatte es selbst in der Hand und Silke springt immer gleich an, auf den Zug.
Macht kein Spaß mehr, dass ist mein Ernst.
Von mir gehen Kündigungen in kürze raus, von wegen der Freundschaft.

nach oben springen

#3663

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 10:29
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Für mich ist es so, dass ich nicht mit einem JA oder NEIN irgendwelche Verpflichtungen eingehen möchte, um mir dann nachgesagt zu bekommen, dass ich ja am soundzuvielten zu diesem Thema anders gedacht habe, als drei z.B. Wochen später. Es muss jeder für sich entscheiden, ob er "seinen" Thread weiter mit Leben füttert oder nicht. Das ist für mich - sorry - eine sehr kindische Abstimmung. Aber man muss ja zum Glück nicht auf jeden Zug aufspringen, oder in jedem Bus mitfahren.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3664

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 13:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Reno , Deine Antwort ist richtig
Find auch Deine Meinung wichtig und wo ich bei anderen eher den Kopf schütteln muß
Ehe ich es vergesse es ist alles gelöst und demnächst kommt das Neue Rätsel rein
und ich werd nicht mehr anfragen wer mitmacht und wo die Ratelustigen bleiben .
Aber man sollte schon beim Thema bleiben .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3665

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 19:35
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So hier kommt das Neue Rätsel . Ich hab wieder ein paar Textzeilen für Euch rausgesucht und Ihr müßtet
mir dann die Titel dazu aufschreiben . Bitte jeder erstmal 2 Titel , Danke .


1 = die jungen damen
2 = sumpf der traurigkeit
3 = an eure pflicht
4 = die kinder sehn
5 = will ich gefangen
6 = nicht noch mal
7 = wie ein geheimnis
8 = war er ausgebrannt
9 = regiert die welt
10 = und schwarze adler

Viel Spass


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3666

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

1-Nie getraut
2-Ich leb noch

nach oben springen

#3667

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 19:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Netti für die ersten zwei richtigen Lösungen bekommst Du ein


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3668

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dankeschöönn

nach oben springen

#3669

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 20:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

4 - Auf der Fahrt
5 - Die ganze Nacht

Krieg ick ooch ´n Ossi-Stempel ?

nach oben springen

#3670

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 20:30
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Aber Hallo unser Ingo macht auch mit und hat mit seinen Lösungen genau
die richtigen Titel gefunden
Und dafür bekommt er den


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3671

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 21:32
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

10 Nirvana


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#3672

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 21:36
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oh ich staune mal ein Neuer Rätselfreund und sag Dir und es ist richtig


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3673

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 21:38
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

die lösung lag mir sofort auf der hand. deswegen hab ich geantwortet


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#3674

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 21:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Schattenreiter , na was sagt Dir das meine Rätsel sind ja nicht so schwer


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3675

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 21:42
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

..und was hab ich jetzt gewonnen? ausser dem stempel ?


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#3676

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 22:06
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ein grosses Lob vom Rätsel - König


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3677

RE: Ost Bands

in PUHDYS 13.09.2013 22:08
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Hauptsache das Lob ist hoch genug dotiert.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#3678

RE: Ost Bands

in PUHDYS 14.09.2013 08:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Diese Textzeilen sind noch offen:

3-an eure Pflicht
6-nicht nochmal
7-wie ein Geheimnis
8-war er ausgebrannt
9-regiert die Welt

nach oben springen

#3679

RE: Ost Bands

in PUHDYS 15.09.2013 11:52
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Nach einigen Tagen Forum-Abstinenz meinerseits:
3: an eure Pflicht aus dem Song Wieder mal vom Album Dezembernächte
9: regiert die Welt aus dem Song Zu wenig Zeit vom Album Zufrieden
Liebe Grüße
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#3680

RE: Ost Bands

in PUHDYS 15.09.2013 18:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Von Arbeit nach Haus gekommen und was lese ich da unser Andreas hat auch seine Hausaufgaben gemacht
und ich kann dazu sagen das beide Antworten richtig sind


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1