So der Rätsel - König meldet sich heute mit einen " Neuen " Rätsel zurück.
Zu finden sind PUHDYS - Titel aus 45 Jahre
Bitte jeder erst einmal 4 Titel damit ich und Ihr den Überblick nicht verliert
He Du ! 29.02.2008
Danke für Deine Post, habe mich sehr gefreut.
Freut mich das der Brief damals in Berlin der Hammer für Dich war mit PUHDYS Titel. Heute bekommst Du den Amposs dazu,
damit Du wieder viele Puhdys - Titel und unsere Freundschaft zusammen schmieden kannst.
Weißt Du noch vor einigen Tagen in einer kleinen Stadt im Mansfelder Land , da konnten wir unser Idol hören und sehen. Er ist
eben der König und seine Frau die Königin und wir sind nicht die kühle Lady und Ikarus die den Aufruf hörten . Auf den Wege als
wir uns sahen dachte keiner an Einsamkeit und nicht an das Spiel zu zweit . Wir dachten nur an den Abend mit Maschine und
was werden wir neues erfahren . Es waren nicht die Bilder der Vergangenheit als die Geister zu uns sprachen : ,, Ihr seit auf
Lebenszeit die Kinder von einer vergessenen Stadt Vineta ." Ach was waren wir froh als wir doch noch ein paar Eintrittskarten
erhielten , denn ursprünglich war alles Ausverkauft und dabei fühlten wir uns wie Falk und Nachtigal und hätten Halleluja singen
können . Zum letzten Signal gingen wir hinnein und lauschten was Jörg Stempel ( Chef von AMIGA ) erzählte . Er war eben der
Perlenfischer und die Perle war eben nicht Napoleon sondern Maschine von den PUHDYS . Es wurden so manche Titel ange-
spielt wie > Wenn ein Mensch lebt < oder < He John < . Das sind schon Titel wo man nachdenkt wie wird es weiter gehn .
Wir hatten keine Ahnung was uns noch an diesen Abend erwartet und jeder sagte im stillen ich will nicht vergessen bis zur
Rockerrente bleibe ich PUHDYS - Fan . So ist das Leben und alles hat seine Zeit und was bleibt ist die Erinnerung und alle We-
ge sind die Schöpfung Gottes . Ich bin der liebe Gott so sagt es Maschine in einen PUHDYS - Song . Und als ich mir wünschte
ein Kind zu sein war ich mal ein Indianer und Du eine Puppenmutti und so vergingen unsere wilde Jahre . Heute Nacht als der
Herbstwind tobte und der Regen fiel dachte ich an den Sturmvogel der in ein Wunderland durch zeiten und weiten fliegt .
So für heute sage ich und Tschüß und wenn Ihr möchtet geht es demnächst weiter , weiter.
Ich wünsche Euch allen viel Spass , Euer Rätsel - König Frank
*