#3821

RE: Ost Bands

in PUHDYS 18.12.2013 19:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Die Show muß weitergehen

nach oben springen

#3822

RE: Ost Bands

in PUHDYS 19.12.2013 00:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Silke meinste die Show oder die Rätsel !
Unser Ziel schaffen wir in diesem Jahr nicht mehr , denn das Ziel war ja mal 50 000 Zugriffe und 4 000 Antworten.
Gruß Fränki

---------------;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;------------------------;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;-------------------------------;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;----------------


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 19.12.2013 00:00 | nach oben springen

#3823

RE: Ost Bands

in PUHDYS 19.12.2013 00:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Fränki,natürlich muss die Show weitergehen!

Das Ziel waren 50.000 Zugriffe,aber nicht nur in diesem Jahr.
Wir verlängern das bis zum Puhdys-Good Bye, dann schaffen wir das auch, oder
die Puhdys müssen aufhören,wenn wir die 50.000 geschafft haben.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3824

Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 19.12.2013 00:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hubert was ist das : Sieht eiskalt aus , aber jeder Puhdys - Fan hat sie zu Hause ?
Alle Rätselfreunde dürfen auch helfen , denn die Show der Rätsel wird weitergehn.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 19.12.2013 19:23 | nach oben springen

#3825

Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 19.12.2013 17:53
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Fränkie, ich meine natürlich die Rätsel

Heiß wie Schnee

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 19:22 | nach oben springen

#3826

Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 19.12.2013 19:21
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Fränki,das ist eine schwere Frage.
Erst dachte ich an eine kühle Lady, aber die sieht bestimmt nicht eiskalt aus.
Oder Du meinst die neue W.-CD,da strömt das Cover schon Kälte aus,Eis und Schnee.
Oder ich muss weiter nachdenken.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 19:22 | nach oben springen

#3827

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 19.12.2013 20:28
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Silke tut mir leid , aber Hubert hat recht es ist die " Neue " W - CD > Heilige Nächte <
Mal einIge adere Fragen :Thema Wasser
1 ) Bei > Lebenszeit < fahren zwei in einem Boot wo stehen fünf Mann + GP in einen Boot
2 ) Wo steigen wir nicht aus
3 ) In welchen Boot waren wir alle einmal
4 ) Welches Verkehrsmittel liegt da und den Fahrer gibt es nicht mehr
5 ) Über welches Gewässer fahren wir bei der CD > Frei wie die Geier <
So nun wünsche ich Euch eine gute Überfahrt und viel Spass

(((((((())))))))))))))))))(((((((((()))))))))(((()))))))))))))))))))(((()))))))))))))))))))((((((((((((((())))))))))))))(


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 19.12.2013 20:30 | nach oben springen

#3828

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 19.12.2013 21:25
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

mache mal nur zwei:

3. "Boote der Jugend"
5. übers "Tote Meer"



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 19.12.2013 21:27 | nach oben springen

#3829

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 19.12.2013 21:42
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

3) Unser Schiff

nach oben springen

#3830

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 19.12.2013 21:45
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ist ja schön das wir einen " Anfänger " ( Bitte nicht wörtlich nehmen ) haben
Ja es sind > Die Boote der Jugend < und das > tote Meer <, Bravo Bernd

Oh Jenny hat > Unser Schiff < gefunden , Klasse.
Ich glaub das rätseln macht Euch und mir wieder Spass

,,,,,,,,,,,,,,,,------------------------------,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,--------------------------------,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,----------------------,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 19.12.2013 21:48 | nach oben springen

#3831

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 20.12.2013 19:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

4. Lied für einen Fan

nach oben springen

#3832

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.12.2013 13:21
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Nein meine Silke dieser Titel ist es nicht und Deine Antwort hat auch nicht mit den Thema Wasser zu tun.
Die 4 bezieht sich auf eine Textzeile wo ich den Titel nicht verrate, sowie es bei Antwort 5 war.
Und wie hat einer mal gesagt bei Fränki muß man nicht um eine Ecke denken sondern sollte auch um die nächste gehn.
Also zu lösen ist noch :

4 ) Welches Verkehrsmittel liegt da und den Fahrer gibt es nicht mehr
1 ) Bei > Lebenszeit < fahren zwei in einem Boot wo stehen fünf Mann + GP in einen Boot
##########################################################################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 21.12.2013 13:23 | nach oben springen

#3833

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.12.2013 13:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

1) Perlenfischer



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3834

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.12.2013 13:48
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

4-Ich würde mal sagen Hafenlied
Im hafen liegt ein weißes Boot der Kapitän ist lange Tod


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3835

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.12.2013 14:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

jaja mein König, wer lesen kann ist klar im Vorteil...das Thema Wasser hatte ich überlesen

ich denke, Stephan wird richtig liegen

nach oben springen

#3836

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.12.2013 14:28
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oh , der liebe Stephan hat die richtige Textzeile und den Titel gefunden.
Nun bleibt nur die 1 noch zu erraten und dann gehts zum Thema : Stadt

Silke nicht den Kopf in den Sand stecken eher ins kühle Wasser das macht die Gedanken klar
''''''****'''''******''''''''''''''''''*****'''''''''''''''''''****************''''''''''''''''''''''''**********************'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3837

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.12.2013 15:55
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Fränkie, damit ich den Kopf aus dem Sand kriege..

..was heißt GP?

nach oben springen

#3838

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.12.2013 16:17
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wenn ich Dir Silke GP verrate Silke dann wär es ja Kinderleicht.
Aber ein Geheimtip Schau Dir mein Kalender # 3816 an , da ist die Lösung zu sehn.
P. S. Wie findet Ihr den Kalender ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3839

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.12.2013 17:53
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Da kann ich mich ja totsuchen...ich finde den Kalender nicht wieder

nach oben springen

#3840

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.12.2013 17:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte


Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0