#4061

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 20.02.2014 20:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

1: Alles hat seine Zeit



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4062

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 20.02.2014 20:50
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oh das fängt ja gut an
@ Bernd , Du sagst es > Alles hat seine Zeit <

****************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4063

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 20.02.2014 20:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

9 Wir sind allein, Neue Helden


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4064

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 20.02.2014 21:35
von vofa | 160 Beiträge | 323 Punkte

Der Bonus sollte " So wie früher " sein.

nach oben springen

#4065

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 20.02.2014 22:12
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na da sag ich aber Hallo
@ Hubert , ja ich weiß > Wir sind allein < wenn keiner mehr mitmacht
@ Volkmar , es wird nicht mehr > So wie früher < sein

******************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4066

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 01:16
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

5. ...ich werde es dir nie mehr erlauben

Sei still

nach oben springen

#4067

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 13:59
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Aha unsere Silke sagt einfach > sei still < , aber das werd ich nicht tun denn einige Rätsel
liegen schon in meiner " Berühmten " Schublade für Euch bereit .

*************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4068

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 14:45
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Nee mein König, sollst ja auch nicht still sein, bist ja unser Elixier

2. Mein Elixier

nach oben springen

#4069

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 15:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So so ich bin Euer Elixier , aber > Mein Elixier < heißt
Und Euch immer wieder Neue Rätsel zu schreiben und auch zu basteln .
*******************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4070

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 15:51
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

1 - Atlantis ist heut nicht mehr , heut sieht man nur das Meer - Bernd Alles hat seine Zeit
2 - Auf mich rollt eine Lawine los - Steine Silke Mein Elexier
3 - Deine Wünsche kann ich fühlen
4 - Kein zurück gab es damals für uns
5 - Ich werde es Dir nie mehr erlauben - Steine Silke sei still
6 - Und ich will Dir heut nur sagen
7 - Wieviel Zeit man sich vertreibt
8 - Die schönste Zeit hält immer Dir still
9 - Aus dem All kommt Deine Rettung nicht - Hubert wir sind allein
Bonus - Da oben stehen immer noch die Sterne - vofa so wie früher

nach oben springen

#4071

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 15:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Tau mich auf bei 3

Du erwartest viel vom Leben,
du erwartest viel von mir.
Und du weißt, was ich an dir so mag
nach einem kühlen Tag.
Tau mich auf
tau mich auf in dir.
Tau mich auf
und schwimm mit mir davon.
Ich kann deine Wünsche fühlen,
ich weiß immer, was du willst.
Doch wenn ich manchmal den Mut verlier,
dann such ich Trost bei dir.
Tau mich auf
tau mich auf in dir.
Tau mich auf
und schwimm mit mir davon.

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 16:00 | nach oben springen

#4072

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 16:15
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Stolz bei 6



Wieder geht ein Jahr mein Sohn
Für Dich werd ich alt und Du bleibst jung
Die Zukunft steht vor Deiner Tür
Ich kram in Erinnerung

SO GEHT DER TAG SO GEHT DAS JAHR
SO GEHT EIN LEBEN HIN
UND ICH WILL DIR HEUT NUR SAGEN
WIE STOLZ ICH AUF DICH BIN
Wie stolz ich auf Dich bin

Im Garten spielt der Enkelsohn
Und was geschehen muss wird geschehen
Ich schließ die Augen seh Dich schon
Grau an meiner Stelle stehen

SO GEHT DER TAG SO GEHT DAS JAHR
SO GEHT EIN LEBEN HIN
UND ICH WILL DIR HEUT NUR SAGEN
WIE STOLZ ICH AUF DICH BIN
Wie stolz ich auf Dich bin

nach oben springen

#4073

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 16:19
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Cool Fränki! Neues Rätsel!

Da nehm ich die 4:

Nachdem sie Im Tivoli erstmals spielten, gabs damals für die PUHDYS kein zurück:

Wir wurden süchtig
So richtig süchtig
Nach diesem magischen kick
Wir wurden süchtig
Und rock'n rolllistisch
Für uns da gabs kein zurück
Kein stück zurück


Übrigens, Fränki, hat der Besen (#4052) gut geschmeckt... Schön gewürzt und üppig garniert. Lecker!

ove

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 17:05 | nach oben springen

#4074

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 17:34
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Die 1: Alles hat seine Zeit
Da wo einst Atlantis war, ist heute nur das Meer. Doch die Welt verändert sich. Ob wir's mögen oder nicht.

Die 2: Mein Elixier
Eine Lawine rollt auf mich los, in meinem Hals wächst ein riesen Kloß

Schönes neues Rätsel, meint
Andreas


Andreas
nach oben springen

#4075

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 17:41
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Naja das geht ja hier ab wie die Rakete
Danke Reno für die Zusammenfassung und Klasse Du hast die Titel > Tau mich auf < & > Stolz < erkannt
@ Ove , Super nun ist auch > Im Tivoli < von meiner Liste gestrichen
Aber sag mal welcher Teil vom Besen war am schmackhaftesden ?
@ Andreas , versuch mal die 7 oder 8 zu lösen , denn Deine Lösungen sind schon gelöst

******************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4076

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 17:57
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Hatte wohl Zu wenig Zeit, um die vorherigen Beiträge zu lesen. Reno hatte es ja bereits zusammengefasst.
Die sieben habe ich dann wohl gelöst.
(die Zeit des Lebens zu genießen, Zeit, keiner weiß, wieviel noch bleibt und wieviel Zeit man sich vertreibt, um sich das Leben zu versüßen. Neue Zeiten, Neuigkeiten...)

Die 8 ist Aufruf, denn dort heißt es:
Immer hält Die schönste Zeit Dir still, wenn Du sie beim rechten Namen nennst.
meint Andreas (°|##|`


Andreas
zuletzt bearbeitet 21.02.2014 17:58 | nach oben springen

#4077

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 21.02.2014 18:58
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Was hab ich da endeckt unser Andreas hat mich erhört und löste für Euch Alle die 7 = > Zu wenig Zeit <
und auch die 8 > Aufruf < hat geschaft , Brovo .
Na möchtet Ihr wieder ein PUHDYS - Titel Bilderrätsel von Euren König

************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4078

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 22.02.2014 18:40
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Seit Ihr alle fit und multiviert , na dann kann ich mit der - Bilderrätselgalerie beginnen













Viel Spass wünscht Euch Euer König
*****************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4079

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 22.02.2014 18:47
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Na dann wolln wa mal.
3-Wie ein engel
5-Schwarz und weiß


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 22.02.2014 18:48 | nach oben springen

#4080

RE: Mal was lustiges... unser großes Puhdysrätsel

in PUHDYS 22.02.2014 19:06
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oh Stephan , ich glaube ich seh doch noch Rauchzeichen über Weißenfels .
Also das Bild 5 ist der schöne Titel > Schwarz und Weiß < , aber Bild 5 mußt Du dir mal genau ansehn

*************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0