in PUHDYS
20.11.2011 19:54
von
Fränki
• | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte
Meine - Jahresringe habt Ihr geschaft nun heute heißt das Motto - Wilde Jahre 1) sie war so 2) unter der sonne 3) er ist so 4) und ich war 5) in dieser nacht 6) im rausche der 7) um sich das 8) weit vor dem 9) rock`n roll hat 10) beim nächsren mal Oh , oh wieder haben sich 2 Titel versteckt. Wenn ich nur wüßte welche, aber ich bin mir sicher Ihr findet sie. Viel Spass Euer Rätsel König Frank
MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
in PUHDYS
20.11.2011 20:22
von
Gelöschtes Mitglied
Diesmal sind´s ja weniger Titel, deshalb von mir nur 2 Lösungen, 2. Unter der Sonne - von Berlin - spielt : EISERN UNION 3. Im Rausche der Geschwindigkeit - sind die SPEED KINGS.
Könnte das ein Hinweis darauf sein, dass hier Single-Titel gesucht werden ? Vielleicht. LG Ingo
in PUHDYS
20.11.2011 20:36
von
Fränki
@ Ritter Reno , so das ist der eine versteckte und wie sieht es mit den anderen ( versteckten und den Rest ) aus @ Graf Ingo , 2 ist ok aber bei 3 nein , Du meintest bestimmt 6 und der ist auch richtig Reno Nr. 5) ist ein anderer Nur gut das man Freunde hat die einen verstehn Gruß Euer Rätsel König Frank
MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
in PUHDYS
20.11.2011 21:01
von
Schuhladen63 (gelöscht)
Meine - Jahresringe habt Ihr geschaft nun heute heißt das Motto - Wilde Jahre 1) sie war so - Reno Lied für einen Fan 2) unter der sonne - Ingo EISERN UNION 3) er ist so 4) und ich war 5) in dieser nacht - Reno Normales Glück 6) im rausche der - Ingo SPEED KINGS. 7) um sich das 8) weit vor dem 9) rock`n roll hat - Reno Im Tivoli 10) beim nächsren mal Oh , oh wieder haben sich 2 Titel versteckt. Wenn ich nur wüßte welche, aber ich bin mir sicher Ihr findet sie. Viel Spass Euer Rätsel König Frank
1 versteckte Titel - Reno Wilde Jahre 2 versteckte Titel - Reno 10 Wilde Jahre
zuletzt bearbeitet 21.11.2011 00:33 |
nach oben springen
in PUHDYS
21.11.2011 17:17
von
Schuhladen63 (gelöscht)
Meine - Jahresringe habt Ihr geschaft nun heute heißt das Motto - Wilde Jahre 1) sie war so - Reno Lied für einen Fan 2) unter der sonne - Ingo EISERN UNION 3) er ist so 4) und ich war - Silke Es war einmal 5) in dieser nacht - Reno Normales Glück 6) im rausche der - Ingo SPEED KINGS. 7) um sich das 8) weit vor dem 9) rock`n roll hat - Reno Im Tivoli 10) beim nächsren mal - Silke Tränen und Diamanten Oh , oh wieder haben sich 2 Titel versteckt. Wenn ich nur wüßte welche, aber ich bin mir sicher Ihr findet sie. Viel Spass Euer Rätsel König Frank
1 versteckte Titel - Reno Wilde Jahre 2 versteckte Titel - Reno 10 Wilde Jahre
in PUHDYS
21.11.2011 18:15
von
Fränki
@ Fürstin Silke , deine Titel 4 und 10 sind wieder ein Meilenstein zum zweiten versteckten Titel @ Ritter Reno , Titel 1 , 5 und 9 sind richtig , aber der zweite versteckte Titel 10 wilde Jahre is falsch Euer König kämpft weiter und gibt nicht auf
in PUHDYS
21.11.2011 18:40
von
Schuhladen63 (gelöscht)
Meine - Jahresringe habt Ihr geschaft nun heute heißt das Motto - Wilde Jahre 1) sie war so - Reno Lied für einen Fan 2) unter der sonne - Ingo EISERN UNION 3) er ist so 4) und ich war - Silke Es war einmal 5) in dieser nacht - Reno Normales Glück 6) im rausche der - Ingo SPEED KINGS. 7) um sich das 8) weit vor dem 9) rock`n roll hat - Reno Im Tivoli 10) beim nächsren mal - Silke Tränen und Diamanten Oh , oh wieder haben sich 2 Titel versteckt. Wenn ich nur wüßte welche, aber ich bin mir sicher Ihr findet sie. Viel Spass Euer Rätsel König Frank
in PUHDYS
21.11.2011 18:55
von
Fränki
Danke Reno das Du immer wieder die zusammenstellung ins Forum bringst, somit habe ich schneller die Übersicht. Ich bin eben ein König auf Kreuzzug so wie einst Richardt Löwenherz und werd die Schlacht gewinnen Euer Rätsel König Frank
in PUHDYS
21.11.2011 19:27
von
Schuhladen63 (gelöscht)
Meine - Jahresringe habt Ihr geschaft nun heute heißt das Motto - Wilde Jahre 1) sie war so - Reno Lied für einen Fan 2) unter der sonne - Ingo EISERN UNION 3) er ist so - Reno Bauernhochzeit 4) und ich war - Silke Es war einmal 5) in dieser nacht - Reno Normales Glück 6) im rausche der - Ingo SPEED KINGS. 7) um sich das 8) weit vor dem - Netti Sturmvogel 9) rock`n roll hat - Reno Im Tivoli 10) beim nächsren mal - Silke Tränen und Diamanten Oh , oh wieder haben sich 2 Titel versteckt. Wenn ich nur wüßte welche, aber ich bin mir sicher Ihr findet sie. Viel Spass Euer Rätsel König Frank
1 versteckte Titel - Reno Wilde Jahre 2 versteckter Titel - Ingo Lebenszeit
zuletzt bearbeitet 21.11.2011 19:33 |
nach oben springen
in PUHDYS
21.11.2011 19:29
von
Fränki
@ Fürstin Netti , dein ist leider falsch @ Graf Ingo , sag mal wie bist Du auf " Lebenszeit " gekommen? So ein Mist , es stimmt mit meiner Notiz überein. Euer König muß nachher zum Dienst und bis dahin die letzten 3 Titel aufschreiben und ich werd sehn was mir wieder einfällt. Tschau Euer Rätsel König Frank