#1281

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.01.2012 20:47
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Oh das hat sich doch schon erübrigt

Gräfin Silke *verneig*

nach oben springen

#1282

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.01.2012 20:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..totlach Ingo..ich helf´den Wald zu fegen...

..habe eben 1 Minute über Youtube das "Rennsteiglied" angehört..länger habe ich nicht ausgehalten...

..es fehlten mir die Bässe und das Schlagzeug..wie seltsam...grins..nee, Ingo haste schon recht...da!! habe ich
keinen Nachholbedarf..meine Ohren werden schon immer gequält, wenn ich bei meinen Eltern bin..
..
Ralph Siegel und co. ohohoh

..aber sagt mal, meine lieben Ossis..was ist denn bloß ein "Rennsteig"??..versteh´nur Bahnhof
Herr Eisenbahner...bin in Erwartung einer Antwort...

..muß mich aber ...heul...leider jetzt auf Morgen vorbereiten...10 Stunden-Tag...bäh

..Menno, wird gerade noch interessanter hier,...sogar ein zweites Rätsle haben wir...da versteh i zwor nüx..

..aber sehr schön für mich...aber...galoppiert mir nicht zu schnell davon..

ok Jungs und Mädels...bis morje

nach oben springen

#1283

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.01.2012 20:51
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Fränki:
Stars

nach oben springen

#1284

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 02.01.2012 20:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ganz kurze Erklärung, Silke. Ich muss auch gleich los.
Der "Rennsteig" ist ein Wanderweg im Thüringer Wald.
Und "Klein Ingo" ist dort aufgewachsen (1972-1977) und jedes WE ein paar km lang gewandert, manchmal auch geradelt.
Lange her.

Angefügte Bilder:
02.jpg
77-1.jpg
nach oben springen

#1285

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 16:30
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Marcus , deine > Stars < sind richtig , nun sind es noch 6 Titel die noch versteckt sind
Silke , in der Bildergallerie findes Du erstmal die komplette Besetzung von Herbert Roth und seine Bergbeatles
und dann noch ein paar Bilder zum Thema Rennsteig

Oh Klein Ingo in kurzen Hosen, Früher also Thüringer und heut Berliner Türringer

Angefügte Bilder:
Herbert_roth_agr.jpg
Rennsteig Wanderer.jpg
Rennsteigkarte_Rennsteig.gif

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1286

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 18:09
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo eure Majestät

LOLITA gefunden!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

nach oben springen

#1287

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 18:23
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Sind schon ein paar Harte Nüsse meine Rätsel , Kommen aber wieder welche die werden weich wie Butter sein
@Marcus , toll wieder eins weniger zu lösen, Tip Zeile 3 bis 8 durchschaun da ist einer meiner Lieblingstitel versteckt.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1288

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 18:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...und ich habe

Nein und
Ikarus

gefunden


...grins...Ingo, ohne "Festplatte" biste kaum zu erkennen,...ich stell´ mir gerade vor,
...wie du das "Rennsteiglied" singend durch die Wälder ziehst...das wäre dann hier
"Im Frühtau zu Berge gewesen"....

..Fränkie, ich schmeiß gleich in meine letzte noch winklige Ecke..brauche doch bald einen Maurer

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 19:12 | nach oben springen

#1289

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 18:59
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

...Doch
hast du wirklich gefunden

Aber Fränki, den letzten Satz kann man auch so stehen lassen:
Goodby Ex und wiedersehn

nach oben springen

#1290

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 19:14
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

n´ abend Marcus...

dein "Unser Schiff"-Avatar gefällt mir...welcher Kutter ist denn das hinter dir?

nach oben springen

#1291

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 19:26
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

N'Abend Silke
Danke sehr.
Ist Hendrik-S (also mein Bruder) *gg* ein typischer Frachter im Nord-Ostsee-Kanal

Der hier:
http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=1448138

Grüßis zur Küste
Marcus

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 19:28 | nach oben springen

#1292

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 19:40
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Silke , Du kennst mein Lieblingssong IKARUS und ich sag nicht NEIN sondern macht weiter
Marcus aber sag mal dein " Großer Bruder " hält sich länger über Wasser als Du
Den letzten Satz sag ich auch bald für heut , den mein Dienst ruft bald


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1293

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 19:48
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Weist ja Fränki,
wie es die Chromosomen treiben, wie gut es die Gene mit ihm meinen. Bin aber stolz auf ihn

nach oben springen

#1294

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 20:08
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...kannste auch Marcus...ich hab´ auch nen seltsamen Zwilling...der ist zwei Jahre jünger als ich

nach oben springen

#1295

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 20:20
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Freunde der Rätsel die Preise sind unterwegs,
bei Silke und Netti ist ein Scherz als Scherz, das Cover nicht mit dem Inhalt übereinstimmend.
bei König Frank ist wie versprochen Herbert Roth versteck.
Alles geht an die Verteilerstadion Ost - Rock Beauftragte, die Frau mit dem großen Herzen und
ein Organisations - Talent.

Es war ein Freude unser Graf bekommt es persönlich mit einem kleinen Küsschen

nach oben springen

#1296

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt weiß ich, warum ich möchte, dass auch Marcel mitkommt. . Dein letzter Satz, Reno.

nach oben springen

#1297

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 20:44
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Ritter Reno, das hast du ja wieder süß gesagt...bin seehr gerne die Verteilstation im
Norden...solange ich nicht am "Rennsteig" singen muß, das erspar ich euch lieber..grins..


@Ingo...ich komm´ auch mit zu Reno....totlach..in die Ecke schmeiß...rumtrudel...
..vielleicht kann ich ihn ja von dir ablenken...

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 20:46 | nach oben springen

#1298

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 20:57
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Es wird nichts helfen, in Schmatzer in ehren kann man doch nicht verwehren
Fotos werden auch gemacht
Wie bei der Badelatschen Schlacht
Marcel bekommt das andere Küsschen als Begrüßung von Meister Witterich

nach oben springen

#1299

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.01.2012 21:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...hab ich was verpasst Ingo & Reno?

Wer will mir nen Küsschen verpassen?? Ick bin dabei, aber
nur wenn Ingo dann nen richtigen Schmatzer bekommt!!!

nach oben springen

#1300

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.01.2012 13:07
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Silke , Du willst ein ablenken das geht nicht , denn schmeiß dich nicht in die letzte heile Ecke die Du noch hast
Handwerker können teuer sein , glaub mir, zum Abschluß mußt Du dann doch noch das Lied der Bergbeatles singen.
Ingo ist da sehr Textsicher , er stammt ja von dort und is da groß geworden, den Weg kennt er bestimmt auch noch


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1