#1341

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 20:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Feuerwehr Felicitas. It ja süß. Aber wo ist deine Gitarre ?

nach oben springen

#1342

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 20:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..grübel, wer ist dennFeuerwehr Felicitas???.....sowas,...wie
bei uns...
Das feuerrote Spielmobil??

...sehr schön, unser Junker, brav gemacht...grins.....die maritime Farbe auf dem zweiten Foto
läßt ja frühe Rückschlüsse auf deine zweite Leidenschaft zu..

Ahoi

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 20:51 | nach oben springen

#1343

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 20:52
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

... zu dem Zeitpunkt waren Bloxberg und die 7 Schlümpfe meine Heros
...doch schon ca 5 jahre später habe ich Rammstein endeckt, COOL zum Leid meiner Eltern, aber da gabs dann auch eine kleine Kindergitarre ...

nach oben springen

#1344

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 20:59
von Fränki | 4.912 Beiträge | 9789 Punkte

Oh , es ist wohl doch schwerer als ich gedacht habe. Nun erst mal die Liste was richtig ist::
1 ....
2 Türen öffnen sich zur Stadt
3 Sturmvogel
4 Reise zum Mittelpunkt der Erde
5 Nie wieder werde ich weinen um dich
6 Der Sonne entgegen
7 Nein
8 Was bleibt
9 Hey John
10 ....
11 .....
12.....
13 Spaßvogel Quaster
14 Holzmeyer Eingehängt
15 .....
16 ....
17 Unsichtbare
18 Lied für Anja
19 Kinder
20 ....
21 .....
22 Hier oben
23 ....
24 Hier oben
25 Sei still
26 der Stier
27 Steine
28 Kühle Lady
29 Alt wie ein Baum
30 ....
Kinder Fotos super , muß schon sagen manche haben heute wiedererkennungswert
Kurz mal zum Rätsel , Ingo seins ist auch ok war nur nicht richtig meine Zeit


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1345

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 21:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Silke, das war ´ne Kinderserie. Guckst du hier : http://www.amazon.de/Feuerwehr-Felicitas...s/dp/B005HG9490
Das feuerrote Spielmobil kenn ich auch noch. Bibi Bloxberg kenn ich, hab ich aber nie gesehen.
Rammstein ? Wat isn´das ?
Jetzt aber schnell los, bis morgen, mein Bus fährt gleich.
LG Ingo

nach oben springen

#1346

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 21:20
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...ab innen Bus unser Graf...

...grins...wo war denn "Der Junge mit der Mundharmonika" auf der PFC-Weihnachtsfeier..totlach...

..bist ja gar nicht zum Zug gekommen...und das als Eisenbahner...tststs


...guggst du Marcus...du hattest keine Gitarre mit...Ingo sein Mundklavier schon..

...ich bring´ dieses Jahr den Taktstock mit....dann bringen wir Lothar ein Ständchen...



Mein König...

15...Harry

..war ja der Organisations-Vielseitigste

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 21:43 | nach oben springen

#1347

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 21:41
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

... R.stein nach weiteren Liedern Amerika für mich heute kein Thema mehr, gefällt mir einfach nicht mehr, ist zu "kalt"
und Silke weist ja, in Flensburg haben wir für uns festgestellt B.O. ist auch nur Lärm, nichts weiter...
Peter Udo Harry Dieter ys ab heute forever!!

Wow... da freue mich ja schon auf ein gemeinsames Musizieren
... und die maritimen Farben, Oh du hast recht, ist mir garnicht bewusst

nach oben springen

#1348

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...Rammstein finde ich den HAMMER!! Herr Kruspe ist ein fast-Nachbar von mir. War am 15.12.2011 in der o2 World und
fand die Band sehr geil!!!
Auch B.O. war für mich eine angesagte Band. Da gibt es ja viele unterschiedliche Meinungen zu und jeder denkt anders
über diese Formation!!! Ich war 1996 zum ersten Mal bei B.O. und fand es geil! Egal, wie und warum es immer wieder
negative Presse dazu gab!?
Und dennoch bin ich ein Riesen PUHDYS Fan....Der Kontrast dieser 3 Formationen ist doch genial!! Und dann noch einen
zum schmunzeln...den Roland und die Helene höre ich seit kurzem auch super gerne!!!!! Wie passt das denn nun zusammen??

nach oben springen

#1349

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 22:04
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

... stimmt schon, man muss die Bands mal live gesehen haben, um über sie urteilen zu können.
Habe selbst noch keine von denen erlebt, war ja bisher nur bei unseren Herren sowie Formation Ostrock i.K. daraus folgten Einzelbesuche zu Silly (Rensdburg) und Karat (Friedrichstadtpalast) oder auch einmal Fränki Schöbel zu Gast an der Müggelspree. Der kann auch gut rocken

Zu Rammstein Konzerten, muss ich noch zugeben, habe ich mich allein noch nie "hingetraut" (Szene dort??!)
Wie es sich mit Live-Konzertbesuchen nach Abtritt der Puhdys für mich weiterentwickelt, kann ich nicht sagen. Heute sage ich mir, die und keine andere Band hat das Recht meine Ohren zu ertauben

all good night
Marcus

nach oben springen

#1350

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 22:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klar Marcus....seh ich ja auch so...die PUHDYS sind auch für mich die Nr.1!!!!!

Rammstein Live ist der Hammer. Keine Szene. Gibt ja VIP Karten und da geht es
ganz ordentlich zu. Ich habe noch nie vorher eine so krass-geile Bühnenshow
gesehen wie bei denen!! Und wenn Du Till oder Richard bei der POST in Prenz'l
Berg triffst, dann kannste mit denen jut schnattern und alles ist OK!! Auch der
Flate ist ein feiner Kerl!!

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 22:08 | nach oben springen

#1351

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.01.2012 22:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch wenn Ihr das nicht glaubt,ich höre ab und zu immer noch verschiedene Rammstein-Songs.Ich denke,die meisten CD` s und DVD`s habe ich im Regal. Vor einigen Jahren, es war noch in Berlin im Velodrom, war ich Samstags bei Rammstein und Sonntags,in der gleichen Location, beim Puhdys-Weihnachtskonzert. Es gab schon kleine Unterschiede,aber was die Bühnenshow angeht muss ich Marcel recht geben, das war einmalig. Die Fans sahen zwar etwas wilder aus und es waren auch ein paar mehr als beim Puhdyskonzert, aber es ging schon wild zu, aber ganz ohne Ausfälle und ich habe das alles, natürlich aus sicherer Entfernung, sehr genossen. So, und jetzt zieh ich mir wieder mal den `Engel` rein und `Weißes Fleisch`. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 23:00 | nach oben springen

#1352

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.01.2012 05:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt muß ich mich wohl mal outen. Bin ich der einzige Puhdys-Fan, der nicht auf Rammstein steht ? Ist nicht meine Musike.
Bei "Wut will nicht sterben" hat´s etwa 20x anhören gedauert, bis ich mich damit etwas anfreunden konnte. Aber sonst ? "Engel" fand ich noch gut. Das war´s für mich.
Ich war jedenfalls froh, als die "harte Welle" mit "Wilder Frieden" und "Totale Immunität" vorbei war und die Puhdys sich wieder auf ihre eigentlichen Wurzeln besinnt hatten.
Seit 2003 mit "Undercover" war die Puhdys-Welt für mich wieder in Ordnung.
LG Icke

nach oben springen

#1353

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.01.2012 11:13
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

11) Der Vielseitige - Bimbo
12) Der Hohe Musiker - Maschine wegen der Höhe als Person
15) Der Teufel - Schlagzeug Klaus trommelt wie ein Teufel

nach oben springen

#1354

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.01.2012 12:14
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...nein Ingo...du bist

nicht der einzige Puhdys-Fan, der nicht auf Rammstein steht..ich steh´auch nicht
auf ACDC...

..ich möchte aber das Burgenland retten..deshalb mache ich frecherweise für diesen Austausch
über Musikgeschmäcker einen neuen Thread auf..

..sonst verlieren wir beim rätseln den Überblick..
..und, dat, möcht´ ick nicht


@Reno...habe heute die Nachricht erhalten.....Musik-Post ist in Sibirien gut angekommen...
..werde nächste Woche deine mühe- und liebevolle Arbeit abschicken

nach oben springen

#1355

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.01.2012 18:17
von Fränki | 4.912 Beiträge | 9789 Punkte

@ Ritter Reno , den Rest der Bandvorstellung nochmal über denke . Denk mal was ich dir gesagt habe, bin ich nicht auch vielseitig
gehe nicht immer in die Höhe und ar´beite wie ein Teufel. Oh , oh König das war bestimmt zu gut , daß es Ritter Reno jetzt weiß.
Naja ich kann damit leben, helfe doch gern. Möchte noch jemand ei Geheimtip wie wärs mit 10 , ist nur ein Schwur.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1356

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.01.2012 19:29
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

11) Der Vielseitige - Klaus
12) Der Hohe Musiker - Bimbo
15) Der Teufel - Maschine

nach oben springen

#1357

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.01.2012 19:57
von Fränki | 4.912 Beiträge | 9789 Punkte

Mensch Reno wie haste das geschafft, hast wohl an König gedacht der manchmal alle ihn ein ist . Es ist richtig , nun
haben wir die Bandvorstellung hinter uns und können uns den Titel widmen , ok.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 19:59 | nach oben springen

#1358

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.01.2012 21:09
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Die Neue Setliste der PUHDYS

1) Krach
2) Fenster verschließen die Welt
3) Lachtaube
4) Wandertag ins All
5) Immer wieder lachen mit Dir
6) Hab den Mond verlassen
7) Jawohl
8) Es geht
9) Hallo Johanna
10) Lebenslang
11) Der Vielseitige
12) Der Hohe Musiker
13) Der Gaukler
14) Der Holzfäller
15) Der Teufel
16) Der Blinddarm
17) Der Durchsichtige
18) Gedicht für Zoro
19) Babys
20) Die Arena
ZUGABEN
21) Deine Raketen
22) Von unten
23) Trucker
24) Alte Freunde
25) Pst leise
26) Die Milchkuh
27) Baumaterial
28) Warmer Lord
29) Neu ist die Blume
30) Wir fahren an den Nordpol

@alle Musik-Getiere, bisher haben wir:

1)
2)Türen öffnen sich zur Stadt(M/T)=Marcel/Tillmann
3)STURMVOGEL Ingo
4)
5)Nie wieder werde ich weinen um dich(M/T)
6)Der Sonne entgegen(M/T)
7)Nein(M/T)
8)Was bleibt(N)
9)Hey John(M/T)
10)
11)Klaus Reno
12)Bimbo Reno
13)Quaster Reno
14)Eingehängt Reno
15)Maschine Reno
16)
17)Unsichtbare(M/T)
18)...Lied für Anja??(M/T)...Beantwortung fehlt, oh, du unser König
19)Kinder(M/T)
20)
21)
22)Hier oben(M/T)
23)
24)Neue Helden(M/T)
25)Sei still(M/T)
26)
27)Steine(M/T)
28)Kühle Lady(N)
29)Alt wie ein Baum(M/T)
30)

Ja mein König, habe mir erlaubt noch mal in mich zu gehen

nach oben springen

#1359

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.01.2012 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

1-Sei still
10-Leben ist kurz

nach oben springen

#1360

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.01.2012 21:28
von Fränki | 4.912 Beiträge | 9789 Punkte

Danke Reno haste fein gemacht, die gesamte Setliste nochmal, schön.
Netti , leider beides falsch , hol Dir mal zu 1 den Tip von Grafen Ingo oder frag Gräfin Silke.
Die wissen das 100% , woher ich das weiß ist noch geheim , kannst sie ja fragen.
Seit wann ist > Leben ist kurz < ein Schwur der PUHDYS


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99550 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2