#1421

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 12:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jo,König,son kleiner Tipp,wäre bestimmt hilfreich!

nach oben springen

#1422

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 13:08
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So da möchte ich diesen oder jenen mal ein paar Tips zu den Bildern schreiben
zu 1 = es gibt Sommerzeit und es gibt Winterzeit
zu 2 = seht ihr ein Viereck
zu 3 = Titel aus ein DEFA - Film
zu 4 = wie sieht man den Cloun selten
zu 5 = Ausspruch von ...
zu 6 = wo bin ich geboren
zu 7 = von wo betrachte ich
zu 8 = früher jung , heute alt denn ...
zu 9 = kennt ihr Ingo
zu 10 = geht jeden Tag los

Angefügte Bilder:
1 Zeiten ändern sich.jpg
10 Alle Wege führen im Kreis.jpg
2 Geh durch das Tor.jpg
3 Ohne Schminke.jpg
4 Leck mich am Arsch.jpg
5 Denk ich an Deutschland.jpg
6 Aus der Ferne.jpg
7 Alles hat seine Zeit.jpg
8 Das Buch.jpg
9 Der Trinker.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 13:35 | nach oben springen

#1423

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 13:34
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

So, jetzt versuche ich es mal, weis saber nicht, ob ich richtig liege.

Bild 2: We are the world - Michael Jackson (ganz trivial, aber auch ein Gedanke, bei den vielen Männchen, die sich an den Händen halten)
Bild 3: Türen öffnen sich zur Stadt - Puhdys (erster Gedanke, als ich das Bild sah)
Bild 4: Der Clown - Neumis Rockcircus
Bild 9: Das Buch - Puhdys

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 13:38 | nach oben springen

#1424

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 13:38
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Guter Versuch fürs erste mal , aber leider falsch sind alles PUHDYS - Titel Siggi


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1425

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 13:39
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Ok, das werd ich mal weiter raten .

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 13:39 | nach oben springen

#1426

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 13:42
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Bild 1: Jahreszeiten
Bild 5: Männlichkeit
Bild 6: Deutschland, Deutschland
Bild 7: Aus der Ferne
Bild 8: Zeiten ändern sich
Bild 9: Das Buch (hatte ich glaube schon)


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 13:48 | nach oben springen

#1427

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 13:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich versuch´s mal mit deinen Tipps:
3 - Geh durch das Tor
7 - hier oben
10 - hatte ich schonmal "noch´n Bier" - war aber falsch - also : DER TRINKER

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 13:46 | nach oben springen

#1428

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 14:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..mir ist jetzt auch noch was eingefallen...Ingo die Textzeile....ich geboren...kommt in

6-Ich will nicht vergessen......Deutschland-Deutschland ist ganz anders....den Trinker hatte Marcus auch schon mal, war falsch, daher nehme ich für
5-Leck mich am Arsch....Götz von Berlichingen

nach oben springen

#1429

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 15:17
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Gräfin Silke , Bildtitel 5 mach ich aber nich bei Dir und auch so der Titel is Richtig. Silke , Marcus hatte damals den Titel
" Ich bin der Letzte Kunde " geschrieben und das ist Falsch, unser Graf hat schon richtig erkannt auch nach mehren Versuchen
@ Graf Ingo , das Bild 7 is Falsch , schau mal was ich Siggi dazu schreibe. Bild 3 war doch leicht , oder besser kann man es garnicht
beschreiben und bei Bild 10 haste endlich unseren Trinker erkannt
@ Siggi ( noch ohne Titel bei den Musik - Getieren ) , Bild 7 ,8 u 9 liegst Du genau richtig. Aber bei Bild 1 u 5 Falsch ( zu 5 steht was
bei Gräfin Silke ) zu Bild sag ich denkt mal an das andere Lied
Also denn auf ein Neues
Extra Bilder für unsere Silke

Angefügte Bilder:
AHA.jpg
baustopp_1002825.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1430

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 15:25
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Bild 1: Gezeiten??? (weis nicht genau, ob es ein Lied mit diesem Titel gab)

Wir haben eine Gräfin, einen Graf, dann würde ich mit Professor vorlieb nehmen, wenn das für euch ok ist und geht . Voraussgesetzt der Titel passt hier rein, mir würde aber momentan nichts anderes einfallen.

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 15:27 | nach oben springen

#1431

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 15:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

1-Zu wenig Zeit

nach oben springen

#1432

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 16:22
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Fürstin Netti , ich schenk Dir heut das Auto ( Graf hat Westernlok , Gräfin Kutsche ) und sage Dir Titel Falsch
Nimm mal die Scheibe wo ein Baum und das Brandenburger Tor drauf ist
@Siggi , Du bist nicht Professor sonder ab heute in dieser Runde unser Hofmarshall Siggi.
Das ist Gesetz sowahr ich König bin, Alles Klar

Angefügte Bilder:
für netti.jpeg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 12.01.2012 16:30 | nach oben springen

#1433

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 17:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für das Auto,Euer König!
Nun sag ich mal zu Bild1"Ich will nicht vergessen"!

nach oben springen

#1434

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 17:22
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Fürstin ,kennst Du nich diese CD ( siehe Bild ), denn Deine Antwort is Falsch

Angefügte Bilder:
z Ä s.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1435

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 17:45
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Hofmarshall kling gut, danke für den Titel .

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#1436

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 17:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..dann nehme ich unserer Fürstin mal die Antwort weg...äätsch

Bild 1 - Halbzeit..das hast du König, also mit Sommer- und Winterzeit gemeint...ganz schön knifflig

Bild 5---hab ich Glück, daß mir das erspart bleibt...frechgrins...


..unser Graf kann machen, was er will...er landet immer beim Trinker...hicks...

Hofmarshall für Siggi finde ich gut....aber außerhalb unseres Königreichs bleibt er mein Musik-Professor

..ist unser Ritter eigentlich wieder auf Pirsch??

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 17:57 | nach oben springen

#1437

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 18:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Gräfin Silke , wo habt ihr die Augen , Mensch Bild 1 noch besser zu erklären geht wirklich nicht.
So siehste mal das Du garnicht richtig liegst und unserer Fürstin den Titel klaust


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1438

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 18:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..och Fränki...isch nu verwirrt....

..du hattest gesagt 8 ist richtig von Siggi...Zeiten ändern sich..

..das hätte ich eigentlich für die 1 nehmen wollen...Kopfkraft janz dolle


...aber 4 ..den Clown sieht man selten "Ohne Schminke"

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 18:28 | nach oben springen

#1439

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 18:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

" Ohne SChminke " ist Richtig nun haben wir nur noch siehe unten
Was sagste zu Deinen neuen Handwerkern wird wohl doch nischt mit Neuer Ecke in allen Räumen

Angefügte Bilder:
10 Alle Wege führen im Kreis.jpg
5 Denk ich an Deutschland.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1440

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 12.01.2012 18:40
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

wut will nicht sterben, ist mir so heut durch den kopf gegangen wegen der Teilung Deutschland, nach dem verloren Krieg und wegen der Geschichte die Dunkel war zwölf Jahre

Als ich mir wünschte, ein Kind zu sein

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 18:42 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0