#1561

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 23.01.2012 16:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Leute, ich versuch´s mal mit

3) ..die junge Dame, "Damals in Berlin"

7) Regen

nach oben springen

#1562

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 23.01.2012 18:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leicht ist es diesmal nicht, jedenfalls das, was noch übrig ist:
der Prinz (4) heißt dann wohl "Tobias Künzel", hat ja auch den genialen Text geschrieben
das Boot von Herrn Meyer (11) hab ich schonmal gesehen, kann mich aber an den Namen nicht erinnern. Ich sag mal: "Karin".
Nr. 13 sag ich mal: "Maschine". Gitarre, keyboard (Bis ans Ende der Welt), drums (TV-Show).

nach oben springen

#1563

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 23.01.2012 18:34
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Euer König sricht zu :
Hofmarshall Siggi , alles korekt , aber bei 6 da fehlt noch einer
Gräfin Silke , na hast gerade in die Minuskiste gegriffen such doch lieber die Pluskiste
Graf Ingo , sieht doch gut aus , nur der Name von Boot is falsch
Na wo bleibt unser Ritter und Schildknecht + Junker !
Unsere Fürstin Netti war ja auch schon aktiv , denn Rest schaft ihr auch ohne meine Hilfe
Ab 20.30 Uhr bin ich wieder mal weg, Euer König


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 23.01.2012 18:45 | nach oben springen

#1564

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 23.01.2012 18:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..dann versuche ich mich mal an "unserem Schiff"..ääh..dem Boot..

...Kraka oder Funky

nach oben springen

#1565

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 23.01.2012 19:42
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Ergänzug bei 06) Carsten "Beathoven" ist Keyboarder bei Rockhaus

LG Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 23.01.2012 19:42 | nach oben springen

#1566

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 23.01.2012 19:49
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Oh , oh Gräfin nun mußt Du dich entscheiden KraKa oder Funky Tip es ist kein großes Schiff
Siggi , und nun sage ich alle guten Ding sind drei. Es gibt noch einen Sohn der kein Schlagzeug spielt
Gruß König


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1567

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 23.01.2012 19:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist der Nicht-drummer eventuell Henne Roeder ?
Und wenn was klein ist, bekommt es meistens ein y hinten dran (Puhdy) , also Funky, das Boot

nach oben springen

#1568

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 23.01.2012 20:19
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

.....die 3...Kühle Lady

...und beim Kegeln kommt es darauf an, daß 9..."Die Kugel rollt"

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 20:23 | nach oben springen

#1569

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 10:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zur Bonusfrage:Ich denke,das Deine Unterschrift da gar nicht mit drauf ist!

nach oben springen

#1570

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 13:45
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Hallo ich sag zum Grafen Ingo, sehr schlau nach gedacht und es richtig gemacht
Für unsere

Fürstin Netti , liegt sie mit den Titel richtig und glaub mir meine Unterschrift is drauf. Sonny ihre steht auf den Karusell Bild ,
aber wo steht mein Name sag nur weiter suchen . Kleiner Tip er trägt den gleichen Buchstaben an der gleichen Stelle wo auch
der meinige steht

Grüße aus Sachsen - Anhalt Euer Rätsel König


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 24.01.2012 13:47 | nach oben springen

#1571

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 17:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen..königlicher Hofstaat..mein König, du verwirrst mich...

..du hattest doch gesagt, Netti lag falsch...sind jetzt meine oder ihre richtig??...grübel


..deine Unterschrift würde ich bei City ganz rechts vermuten..fängt mit "S" an

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 17:39 | nach oben springen

#1572

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 18:37
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Warum habt ihr Frauen auch die gleiche Bildershow, da kann man schon mal durcheinander kommen.
Stellt ein Bildchen wie wir Männer an die rechte obere Ecke ( bei Silke wird es schwer mit einer Ecke )
und schon weiß man wer da was geschrieben hat , tut uns doch den gefallen.
So nun zur Richtigstellung , ja Frau Gräfin eure Titel sind es die richtig sind. Aber meine Unterschrift is nich bei City
und wo sollte ich denn ein S haben . Am Besten noch mal den Tip lesen und dann müßte es gehn.
Silke , Du kannst auch deine Beiträge in Deiner Lieblingsfarbe schreiben und Netti schreibt in Rot , unser Ingo in
Grün , ich behalte mein Blau solange es keine anderen Farben gibt.
Gruß Euer König vom Mansfelder Land


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 24.01.2012 18:38 | nach oben springen

#1573

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 19:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ja, mein König, du hast mehrfach recht..bitte untertänigstum Vergebung..diesmal werde ich mal
´ne Ecke reparieren..ich versuche mein altes Avatar-Bild wieder reinzukriegen...grins..wir wollen
doch unser Staatsoberhaupt nicht verwirren...

..und ich schreibe hier nur noch in meiner Lieblingsfarbe..

..jawoll Majestät..so machen wir das...

..grins..deine Unterschrift...war nicht ganz ernst gemeint,...das geschriebene "S" sah nur genauso
aus, die das von Sonny

..so, gehe jetzt auf Weiterbildung...grunz..Avatar einstellen..habe ich noch nie gemacht...schwitz...
Günther nennt mich immer einen technischen Totalausfall..

..mol kieken

nach oben springen

#1574

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 19:26
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Na da kann man doch hoffen mit den schönen Bild von unerer Gräfin. Das Du schon mit deiner Lieblingsfarbe schreibst
is auch ganz ok. In anderen Beiträgen kannste natürlich die Farbe deines Beitrages frei aus wählen.
Na meine Unterschrift schon gefunden ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1575

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 19:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..nö, noch keine Zeit für Unterschrift...bin aber scheinbar technisch doch nicht ganz
so vertrottelt...habe mein altes Avatarbild selbst bearbeiten und einstellen können...

...yipiiehh..bin ein Genie!!

(..grins...du willst doch nicht ernsthaft ein Bild von mir??...totlach..da platzt ja jeder
Bildschirm...)

nach oben springen

#1576

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 19:49
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Na Silke wie wärs mit diesen Bild ?

Angefügte Bilder:
Silke 12.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1577

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 20:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fränkie, hast du auf der Rückseite von Karat unterschrieben ?

nach oben springen

#1578

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 20:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..huch..wo hast du das denn her, das hab´ich ja nicht mal...muß aber Worpswede die I.
gewesen sein..sehe ich an meiner Weste...

...grins..das würd´ich sogar nehmen..geht aber ja nicht..hab´ich ja nicht...

nach oben springen

#1579

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 20:50
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Gräfin Silke , nimm doch das oder möchtes Du noch ein Rahmen darum haben , wenn ja welche Farbe .

Angefügte Bilder:
FST201501020_und-Tschuess.png

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 24.01.2012 20:55 | nach oben springen

#1580

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 24.01.2012 21:27
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..na, mein König...biste jetzt zufrieden?..

...wo haste das Ding her?

..bis Morgen...

..die Gräfin jetzt im Abendland...schnarch

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 21:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0