#1621

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 29.01.2012 17:59
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hier ist was zum schmunzeln. Sucht mich nicht in der Dunkelheit , findet mich bei den Indianer wieder.
Habe eben auch ein Indianerherz und welches Mädchen aus der DDR verehrt nicht unseren Chefindianer.

Kurzes Wort zur Mode , schön das es den Mädels gefällt. Es ist ja nicht leicht bei der Damenwelt .

Angefügte Bilder:
Indianerdorf.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1622

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 29.01.2012 18:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Beim ersten hinsehen,dachte ich schon,das links Dean Reed(den fand ich auch toll) steht und rechts Vaclav Neckar!
Den Kinofilm "Sing Cowboy sing"habe ich auch geschaut!
Dean Reed war auch mal bei uns auf der FLB in Fürstenwalde,nur leider durfte ich nicht dahin!
Er war ein großartiger Sänger,nur leider zu früh von uns gegangen!

nach oben springen

#1623

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 29.01.2012 18:34
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Soviel sei gesagt , der sitztende is mein Bruder und das ist eine Aufnahme vom damaligen Indianerdorf in
Hettstedt. Leider gibt es dieses nicht mehr , echt schade für die Kinder von heute


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1624

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 12:41
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ausgesprochen nette Mode eure Majestät. Die Krone fehlt jedoch noch auf Ihrem Haupte.

Ich als Leder-Jeans Fan, sage zu meiner dargestellten Mode nicht nein. Können wa drüber reden

Unsere Gräfin in dem Kleide würde wohl wahrlich neben unserem Grafen ein gutes Bild für die "Foto"-Grafen geben


stets zu diensten
Junker

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 12:42 | nach oben springen

#1625

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 13:11
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ach wozu braucht man eine Krone , ist nur Balast und Kopfbedeckungen tragen is nich in meinem Sinn.
Wer kommt ohne Ätsel aus , wer wer
Hier ist das gute alte Bilderbuch mit vielen Titeln der PUHDYS

Angefügte Bilder:
Das Buch.jpg
Es war einmal.jpg
Flieg Vogel flieg.jpg
Geh zu Ihr.jpg
Ich liebe Dich.gif
Ich will dich wiedersehen.png
Kommen_und_Gehen.jpg
Mephisto.jpg
Napoleon.jpg
Neue Helden.jpg
Sei still.jpg
Sonntagsfahrer.jpg
Sterne verspähten sich nie.jpg
Tanz mit mir.jpg
Vineta.jpg
Von der Liebe ein Lied.jpg
Vorn ist das Licht.jpg
Wie ein Engel.jpg
Wüsten Psalm.jpg
eisbärn.jpg
keine_ahnung.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 30.01.2012 13:56 | nach oben springen

#1626

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 14:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

König,keiner kommt ohne Rätsel aus!
Bild1:Das Buch
Bild 3-Napoleon
Bild5-Sei still

nach oben springen

#1627

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 15:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Netti , ich dachte die Feuerwehr is schnell, aber man sieht wer schneller ist.
Hast ja die ersten ungeraden Zahlen genommen und die sind richtig


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1628

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 15:38
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Würde mal sagen Bild 11 ist hey wir wolln die Eisbärn sehn Bild 14 ist Wüstensand und Bild 17 geh zu ihr und lass deinen Drachen steigen


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#1629

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 16:22
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Stephan , darfst mich ruhig Fränki oder in dieser Rubrik köning nennen nur nich FraDoe.
So Stephan nun zu deinen Lösungen , alles richtig erkannt . Zwei darfst Du ja noch laut Spielregel, und wenn Du immer
fleißig mitmachst gehörst Du bald zu den Musik - Getieren und bekommst ein Titel so wie Steine - Silke = Gräfin , Ingo =
Graf , Reno = Ritter , Netti = Fürstin u. s. w. , alles Klar
Nadenn weiter , weiter Euer Rätsel - König Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1630

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 16:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Euer König,ich hab drei und laß die anderen erstmal ran!
Sonst bleibt ja nicht mehr soviel übrig!

nach oben springen

#1631

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 16:32
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ok Fränki,dann sag ich mal noch bild 13 ist wie ein Engel und Bild 20 ist wir haben keine Ahnung


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#1632

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 16:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Königreich Rätselland...Arbeitstag ist geschafft...
..etzt wird beim Rätsel mitgemacht

4-Neue Helden
9-Vineta
19-Ich will dich wiedersehen

nach oben springen

#1633

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 17:03
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So mag das der König , wenn ( alte ) und neue Hasen gemeinsam des Königs Rätsel lösen
Ihr habt alles richtig erkannt, so Stephan nun haste erst mal Pause bis zum nächsten Rätsel
Gruß aus den Mansfelder Land


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1634

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 19:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Juchhu, Ihr habt mir was übrig gelassen. ich versuch´s mal mit :
2 - Mephisto
6 - Sonntagsfahrer
8 - Tanz mit mir
16 - Flieg, Vogel, flieg
Der nächste bitte, so lange noch was da ist.
LG Graf R-Ingo zu Hellersdorf

nach oben springen

#1635

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 20:03
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Da siehste mal wieder Herr Graf es ist immer noch was für den Rest offen.
Ich finds schön und somit kann ich noch Luft holen , muß ja noch zum Dienst
Achja Ingo , hast alles richtig


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1636

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 30.01.2012 20:50
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich fasse nochmal schnell zusammen, was noch nicht gelöst ist:

7)
10)
12)
15)
18)
21)

Finds nich so einfach, guck ich mir gleich nochmal an, ob mir doch was einfällt.
Unserem König einen ruhigen Feierabend bis morsche

nach oben springen

#1637

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.01.2012 12:15
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Soisses Junker Marcus, diese Bilderchen brauchen noch ein PUHDYS - Titel
Zur Info Bild ansehn , ersten Gedanken nehmen ( ist meißt richtig ) dann aufschreiben und abwarten.
Gruß König , der am Neuen Rätsel bastelt


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1638

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.01.2012 17:45
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

zwei darf ich ja noch..

7-Sterne verspäten sich nie
12-Der Sonne entgegen

...gut, ich aufgeschrieben,..nun abwarten..zu Befehl
Majestät..

..grins, du wirst in Kürze merken, wie "gut" ich gehorchen kann

nach oben springen

#1639

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.01.2012 18:10
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na dann ließ mal , Frau Gräfin Du hast noch ein Versuch denn die 12 ist Falsch leider
Unsere Fürstin Netti hat noch 2 Versuche und der Graf Ingo 1 Veersuch
Nur der Kleine Trommler muß aufs nächste warten
Aber wer noch mitmachen möchte es ist noch die 10 , 12 ,15 , 18 und 21 offen
Viel Spass Euer Rätsel König


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1640

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 31.01.2012 19:05
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..dann nehme ich die

10-Liebe auf den ersten Ton

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0