#1661

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.02.2012 17:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...hier sind nun meine Pferde, Fränkie, wie gewünscht...

Bild 1: die drei linken sind meine..ganz links Oma Wenke, rechts daneben ihre Tochter Chakira,
rechts neben Chakira, Chakira´s Sohn Sam (somit Enkel von Wenke)..drei Generationen auf einer
Weide sind allerdings eine echte ...grins..."Rarität"

Bild 2: die beiden linken sind meine Reitpferde..ganz links Senator, wird aber nur Bulli gerufen, in der Mitte
Charlie Brown (ebenfalls Sohn von Wenke) und rechts vor ihm, seine Schwester Chakira

Bild 3: Oma Wenke und Enkel Sam

Bild 4: Bulli als Schneehase...grins..er ist übrigens Sachse..die anderen vier sind Hannoveraner


..pfui..da habe ich mich doch wieder in der Farbe "vergriffen"...Asche auf mein Haupt...

PS:....was ,bitteschön, ist GM...Gulasch Mediteran

Angefügte Bilder:
2009 217.JPG
P1030557.JPG
PICT0200.JPG
Stader Sand, unsere Pferde 18.09.2011 039.JPG
zuletzt bearbeitet 03.02.2012 17:32 | nach oben springen

#1662

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.02.2012 17:20
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Junker Marcus überleg oder hör nochmal rein die 21 ist Falsch
Gräfin Silke , 4 hast Du geschafft und das mit PUHDYS Kraft , schön
Du brauchst also wieder mal ein Handwerker, ok.
Ich hab gehört das es diesmal Schäden im Bad gegeben hat und deshalb kommt heut der Fliesenfutzi zu Dir
Silke , sind Deine Pferde ausgebügst ich kann keine sehn !?
Oh da sind sie ja , na mal sehn ob sie zu Dir gehören , Antwort demnächst .

Angefügte Bilder:
Fiiesenschreck.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 03.02.2012 17:24 | nach oben springen

#1663

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.02.2012 17:31
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Schöne Pferdchen, aber wiedermal gehört dir keins , denn Dein Pferd müßte so aussehn ( Bild unten )
Frag mal Netti warum das so ist das ihr und mir die Pferde gehören.

Angefügte Bilder:
Pferd mit Sattel.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1664

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.02.2012 18:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...aber die Farbe "eures" Pferdchens paßt zu meinen...ihr "Indianer-Geschwister"

...grins..dafür habe ich einen Zwillingsbruder...der plötzlich noch weitere hat...wir sind vier...
..ätsch..


Rätsel:

..welche vier sind denn richtig??..ich habe doch schon fünf gelöst

..und, danke für den Handwerker..dann kann ich mich ja heute abend wieder in die Fluten stürzen

nach oben springen

#1665

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.02.2012 18:24
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Ja Du hast 5 Richtige in diesem Rätsel
Du und dein Zwillingsbruder has ihn ja nur erkannt weil er von mir ein Hut bekommen hat
Du sollst doch nich das Feuerwasser trinken , sons siehste alles mehrfach
Und in die Fluten stürzen geht nich , ihr Bleichgesichter badet doch immer mit Euren Pferden an den Wasserloch unserer Brüdern
und Schwestern in der Prärie


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1666

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.02.2012 20:07
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

das sind aber prächtig schöne Tiere Silke,
ich glaube Bulli aus der Bahn gesehen zu haben. Ich meine gehört zu haben, ich meine gesächselt gehört zu haben.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß aus Cux
Marcus

nach oben springen

#1667

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.02.2012 20:56
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Ja wir wünschen auch allen ein Schönes Wochenende und für unsere Gräfin ein Extra Bonus , weil sie im letzten
Rätsel die erste war die 5 Titel erkannt hat.

Angefügte Bilder:
Storch mit Teddy.jpg
Storch mit Uhr.gif
mir ist kalt.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1668

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.02.2012 21:16
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Marcus...Bulli haste bestimmt aus der Bahn geseh´n...nur gehorsche gann de Bursshe nisch..
..ich drohe ihm immer...wenn du nicht gehorchst..gehste nooch Saggse zurück..erfolglos..seit 14 Jahren..

..er versteht meine Sprooche nicht..hab´ ihn trotzdem lieb..der macht, was er will


@Fränkie...der Storch mit dem Teddy..kopfkratz..ich wieder was verpaßt??...

..oder, meinst du meinen Teddy mit meinem Babybild??

...und, danke mein König, für den Fliesenfritzen..kann wieder Wanne voll Wasser laufen lassen..nu aber Jasmin mit Netti

"guggen"..

Tschüsi, bis morgen..eure

wilde Gräfin...die badet in der Prärie

nach oben springen

#1669

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 03.02.2012 21:54
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Nicht so schnell in die Wanne gehn Silke, denn im Keller ist noch Klempner Karl siehe unten bei der Arbeit
Ich mach mich gleich Wolken fertig , denn ( mein Feind ) der Wecker ruft mich zu einer Zeit wo viele noch schlummern

Angefügte Bilder:
Gute Nacht.gif
Klempner Karl.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1670

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 09:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Da hat man mal ein paar Tage, nicht das Forumsleben um sich,
schon werden die Pferde scheu gemacht.
Komme nicht zum rätseln in der Nacht aber mit den Pferden würde ich brennen durch.
Schöne Tiere ganz meines Herzens, so edel.
Voller Neid und Bewunderung auf die Frau Gräfin, ob ich sie nicht gleich auch noch glau.
Ich Ritter der einsamen Herzen und Narr der Frauenlust, habe dann alles.
Nur der König steht im Weg, er regiert hier mit strammen Regeln.

Ein Plan muss her, Junker Marcus hast Du lust, mit meinen Gaul Hinterläufer die Schlacht zu gewinnen.
Deine Fotos zeigen ein jungen Burschen, voll Energie und Kampfeslust.
Danke sage ich Dir für die FOTOS mit Deinem Schwert.

Die edlen Rösser, schöne Frauen ja Junker auch ein Ritter bekommt nicht genug.
Der König unsere Gräfin immer spitzt an mit Worten, sie kocht vor sich hin.
Da reicht nicht mal ihr blauer Helm.

Aber den Graf lässt kalt bei den minus Graden, er kennt ihr temprament und ist froh
in ruhe sich zu baden am Fluss der Weide, im Sternenmeer zu träumen.
Er das Land vermessen, er möcht so gern eine Eisenbahn in der Prärie.
Unser Graf zu Hellersdorf reitet nie, tacker tuff tuff tacker tuff tuff tacker tuff tuff weit ist es Eisenbahn tacker tuf tuf
bis zu Jim Knopf und seine ...... Augsburger Puppenkiste

Angefügte Bilder:
JimKnopf.jpg
zuletzt bearbeitet 04.02.2012 10:00 | nach oben springen

#1671

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 11:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Reno, richtig erkannt. "Mein zweites Leben" ist die Bahn, allerdings nur bis zum Feierabend.
Pferde hab ich nicht, nur einen Esel. Und der ist aus Draht. Da hab ich noch ein Foto aus dem Jahr ´86 gefunden.
Auch heute hab ich noch ein ähnliches Teil, aber auch ein paar Pferde(stärken), die auf der Straße stehen.

Angefügte Bilder:
10.jpg
30.jpg
nach oben springen

#1672

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 12:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..mein König...für dich für die nächste "Nachtruhe" ein Wolkenbild vom Stader Himmel...
..mein Karl (..mein Kerl heißt ja Karl-Rudolf)...ist aber als Klempner völlig untauglich...der hat zwei
linke Handwerkerhände..dann könnte ich nie wieder baden..da rufe ich lieber meinen "echten"
Bruder (nicht meinen Zwilling-Vierling)...der ist nämlich wirklich Klempner

....und, was hat es mit Teddy und Storch auf sich???


@Reno...das hast du aber wieder schön gesagt,..dafür eine für dich..
..vielleicht,...grins...wenn unser König mal nicht aufpaßt..brennen wir doch noch durch..
Marcus steht mit Hinterläufer dann Schmiere..und begleitet uns zur Arche Noah..

..sag´ mal, Graf Ingo, wieviele Brüder bekomme ich denn noch??...jetzt sind wir ja schon sechs...
...totlach...unser Landvermesser der Prärie für das Eisenroß (war doch Old Shatterhand,...wen ich mich nicht irre...
hihihi (Sam Hawkins)...wie hieß eigentlich Winnetou (GM) im wilden Osten?...

..werde heute nachmittag auch noch Fotos von meiner "Zwillingsschwester" heraussuchen...Ingo...auch du bekommst
noch mehr Schwestern...

..muß jetzt erstmal das Jagdwild, daß mein Indianer angeschleppt hat zubereiten...

..bis später...Silly

Angefügte Bilder:
Stader Sand 04.09.2011 009.JPG
zuletzt bearbeitet 04.02.2012 12:43 | nach oben springen

#1673

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 16:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zu 1-Sterne verspäten sich nie

nach oben springen

#1674

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 17:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Silke,unser Winnetou im wilden Osten heißt mit bürgerlichen Namen Gojko Mitic(GM)!
Er war "Chefindianer" der DEFA (Deutsche Film AG)in der DDR!
Er hat fast immer Häuptlingsrollen übernommen,z.B.To-kei-itho,Tecumseh,,Chin-gachgook die große Schlange!
Seine Stunts hat Gojko immer selber gemacht!
Natürlich hatte er auch andere Rollen gespielt,auch gesungen hat er schon!
Von 1992-2006 spielte er bei den Karl May Festspielen in Bad Seegeberg den Winnetou!

nach oben springen

#1675

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 20:36
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

@Reno:
Vielen Dank.
Aber glaube ich muss dich enttäuschen, dass hier kein kampfeslustiger, frischer und junger Bube hinter dem Acound steht. Wohl eher ein alter, ausgelaugter Rocker mit Zimperlein. Einige hier anwesenden PFC-Nord Mitglieder können dies sicher bestätigen

Grüße heute nochmal von da Wotakant
Marcus

nach oben springen

#1676

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 20:50
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Meine Fürstin , deine Antwort is Falsch . Aber ich muß dich auch loben das Du unseren Großen Chef GM gut beschrieben hast
Werd demächst was dazu schreiben wenn es unsere Gräfin und anderen gefällt.
So nun zur Gräfin , Danke für das Wolkenbild . Ich hab auch mal ein paar Bilderchen die ich gemacht hatte für alle die schöne
Momentaufnahmen möchten herraus gesucht ist nur ein kleine Auswahl. Früher hatten wir ja die Rubrik Wolkenbilder.
Also entscheidet selbst ob sie gut sind oder Schrott.

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.JPG
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
sw 142.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1677

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 21:16
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..wunderschöne Bilder, mein König

..da kommt Mann/Frau doch glatt ins Träumen...

nach oben springen

#1678

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 21:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jo König,wunderschöne Bilder!
Jetzt versuche ich es bei 1 mit "Frei wie die Geier"!

nach oben springen

#1679

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 21:46
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Geb Dir Netti jetzt als Antwort ein PUHDYS Titel und der heißt > NEIN < , versuch doch mal die 22
Schön das Euch meine Bilder gefallen, bin noch 15 Minuten hier


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1680

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 04.02.2012 23:39
von Fred | 748 Beiträge | 1654 Punkte

Leute, ihr seit echt fertig! Liebenswert fertig! ich finde es unglaublich welche kreativität ihr hier investiert. Leider bin ich zu blöd und vor allem zu unversiert um mal was richtig zu erraten, aber trotzdem - nur weiter! ich glaube, wer euer spiel verfolgt hat spaß dran und hin und wieder auch mal ein lächeln ob Eurer Zwischentöne auf den Lippen.


Ich bin euer stiller fan.


Fred

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0