#1681

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 09:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank lieber Fred,für Dein Kompliment!
Ein besonderer Dank geht an unseren Rätselkönig Frank,der sich immer wieder so schöne knifflige Rätsel
ausdenkt!
Es macht einfach Spaß und man lernt noch was hinzu!
Wir wissen auch,das einige dieses Rätsel nicht verstehen!
Aber an Euch sei gesagt,versucht es doch trotzdem mal!
Es geht ja hauptsächlich um Puhdystitel,und wir "Musik-Getiere"wissen ja auch nicht immer alles!
LG von der Fürstin!

nach oben springen

#1682

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 11:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Stimmt Fürstin..aber Fred hat recht...wir sind total fertig..denn...

Manchmal im Schlaf (Foto 1 für Fred)

..kommen Ingo´s Schwestern..ohhman mein Graf, jetzt sind wir ja schon acht...totlach..haben bald
unsere eigene Kelly-Family...als

Schattenreiter oder Speedkings...

und erzählen dem Ritter Reno ein ...Rehlein-Gedicht..

..singen der Netti...Wer die Rose ehrt..während Marcus von

Lolita....träumt....dann

Hängt der Himmel voller Geigen...für unseren König...

..upps,..mit dem letzten Foto habe ich wohl was falsch gemacht...kicher...na mein König..

welcher Titel ist es wirklich

Angefügte Bilder:
001.jpg
001.jpg
002.jpg
003.jpg
2009 177.JPG
25.06.2011 Krautsand Thilo+Günther 041.JPG
Stader Sand 21.08.2001 036.JPG
zuletzt bearbeitet 05.02.2012 11:40 | nach oben springen

#1683

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 11:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

15-Niemand wird so wieder werden

nach oben springen

#1684

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 15:13
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..gaanz lieb von euch....

..aber, wie hieß denn euer Winnetou???...Maxima oder Lady Diana..
Häuptling grüne Socke

..man,..ich kenn doch die Filme nicht..

nach oben springen

#1685

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 17:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Unser Winnetou hieß "Karl May". Wenn ich mich nicht irre, ist er in Radebeul geboren, jedenfalls gibt es dort das Karl-May-Museum.
Und selbst der große Terence Hill hat doch sächsische Vorfahren aus dieser Gegend.

nach oben springen

#1686

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 18:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

häää...daß KarlMay ´N Saggse war ist klar....

......aber den roten Bruder Karl .. zu rufen...

..ich will wissen.., ob Winnetou auch im Osten des uneinigen Landes Winnetou hieß!!!

nach oben springen

#1687

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klar hieß Winnetou auch hier so. Dachtest du, der "rote Bruder" hieß "Leonid" ? . Das war der andere rote Bruder.
Erst im gesamtdeutschen Kinofilm hieß er dann 2003 bei Bully : "Winnetouch".

nach oben springen

#1688

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 21:52
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Netti is wenigsten beim Thema Rätselraten geblieben obwohl sie auch gern über Gojko spricht, ihre Antwort is Richtig
Nun haben wir noch die 1 , 3 , 10 ,12 , 13 ,16 , 21 und 22 im Angebot , diese sind nun für alle frei gegeben.

Zum Thema Chef - Indianer Gojko Mitic` , komme ich etwas später , aber nur wenn ihr möchtet.
Frage an Netti meine " Rote Schwester " Wie heißt der Film den meine Schwester gestern gesehn hat Film Titel :
> Tapsen eines Vogels < , die Fortsetzung hieß ja > Schwarzer Fuchs < stimmt aber auch nich so , also wie heißen die 2


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1689

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 22:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein roter Bruder,sie heißen "Die Spur des Falken"und "Weiße Wölfe"!

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 22:13 | nach oben springen

#1690

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 22:18
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Na das hätte mich aber sehr gewundert wenn Du es nicht gewußt hättes, meine " Rote Schwester "
Na magst Du ein paar Bilderchen von unseren Häuptling ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1691

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 22:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich möchte gern noch Bilder von unserem Häuptling!
Von ihm kann ich nie genug bekommen!

nach oben springen

#1692

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 05.02.2012 22:59
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Morgen meine " Rote Schwester " heut bin ich müde nach 12 stunden Dienst und ein bißchen Forum Arbeit
GUTE NACHT


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1693

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 10:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

22..meine roten Geschwister....

...sind

Große Herzen

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 11:11 | nach oben springen

#1694

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 10:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gräfin Silke,Du hast die richtige Entscheidung getroffen!
Du weißt,was ich meine und darüber freue ich mich sehr!

nach oben springen

#1695

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 10:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zu 10 würde ich meinen,das man "Gefühle"immer hat!

nach oben springen

#1696

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 10:58
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Grüßt Euch Gemeinde und Volk vom König im Rätselland,
hier muss Ordnung her.
Wenn unser einer findet seine Arbeit nicht wieder, stehts schlimm,
ich find den Anfang nicht mehr vom Rätsel oder bin ich noch blau
vom Gelage.
Was musst mein Ritterherz sehen, Frauen waren die schön.
Mein Junker, gerade Dich möcht ich erleben bei Feierlichkeit, Wein, Weib und Gesang.

Die Burg war Kalt minus 22 Grad, der Witterich sich seine Beinchen kühlte im Schnee.
Mein Gaul Hinterläufer wieder mal im falschen Stall.

So Königsvolke, mein Kopf noch schwer aber bald das denken kommt mit aller Macht daher.
Brauch wieder Ordnung und ein liebes Weib an meiner Seite, leider ist meine Herzdame (Steine Silke) schon
in anderen Händen, wie jung sie auf dem Pferde, schade eine Mauer uns trennte.

Angefügte Bilder:
DSC00284.JPG
p7237285_kl_pferd-am-ruecken.jpg
nach oben springen

#1697

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 11:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

1-Lebenszeit

nach oben springen

#1698

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 12:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..Reno...schön, daß du wieder da bist..

..und, du bist immer so lieb zu mir...nehme dich auch
..ohne Mauer...

..werden wir ja am 17.3. sehen

..unser König hat mich ja wieder frei gegeben....

1. Lebenszeit
3. Lied für Generationen
16. Wilde Jahre

nach oben springen

#1699

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 12:04
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..mist..Netti war bei 1 fixer

nach oben springen

#1700

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 13:14
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Unser Ritter hat es auch und Ingo und Ich sowieso , gemeint is die10. Also Netti nicht traurig sein die > Gefühle <
sind es heute nicht. Aber bei der 1 warst Du fix und Silke war im Pferdestall und was sie da sah mußte sie schreiben
Ja ich meine das Wörtchen
Mist, so Silke nun bist Du an der Reihe ja wenn man über > Wilde Jahre <
spricht dann kann man schon ein > Lied für Generationen < singen und es sind wiedermal zwei weniger auf der Liste.
Also dann hätten wir noch folgendes zum raten und zwar die 10 , 12 , 13 , 21 und 22.
@ Netti , die GM - Bilder sind in der Bearbeitung und werden in Kürze hier zu sehn , damit unsere Silke mal sehn kann
wie flexibel unser Häuptling ist.
Gruß König und Indianer


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0