#1701

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 13:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn ich richtig gelaufen bin, ca. 3 Seiten rückwärts, müßten diese noch übrig sein :
10 ~ was hat man immer
12 ~ wo schwimmen wir
13 ~ was brauchen wir nich Meine Lösung : STARS (aus America)
21 ~ was haben tot und sieg gemeinsam
22 ~ wer begleitet ein ohne ton

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 13:32 | nach oben springen

#1702

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 13:30
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Ja genau , das sind noch die Überbleibsel des Rätsels und die > Stars < kann ich jetzt streichen
Denk mal über 10 nach und Du wirst sehn es stimmt was ich dazu geschrieben hab.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1703

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 13:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da haben sich ja unsere Antworten überschnitten, deshalb hier nochmal:
Zitat von Fränkie : Unser Ritter hat es auch und Ingo und Ich sowieso , gemeint is die10. ???
Ist das nicht ein Titel von Rammstein ? "Mein Teil" ??? sorry

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 13:32 | nach oben springen

#1704

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 13:39
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..Fränkie...

..was ist mit meiner 22??

Große Herzen?

nach oben springen

#1705

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 14:11
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Ingo , Du bist ein Spassvogel Mensch das haben alle Menschen ob männlich oder weiblich also nix mit Rammstein
Silke , diesen Titel kenne ich aber er ist es nicht.
Netti setz dich hin und geh in dir , hier ist unser Häuptling , in Blau der Filmtitel und in Schwarz wie er hieß im Film
und es ist immer der selbe Schauspieler unser Gojko Mitic

Angefügte Bilder:
1.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 06.02.2012 14:13 | nach oben springen

#1706

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 15:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..wir schwimmen immer..im toten Meer..

12. Frei wie die Geier

..junge junge..euer Winnetou mußte sich ja an viele Namen
gewöhnen..

..mein König..untertänigst...haste mein "falsches Bild" für dich erkannt???

...was hat man/frau immer??..Lust auf Abenteuer 10

nach oben springen

#1707

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 15:24
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Ja , ja Silke da kennst Du nur die DEFA - Indianerfilme , er hat in anderen Filmen mit gespielt.
Mal sehn ob ich die auch noch reinstelle liegt ganz an meine Rote Schwester
Zum Rätsel sag ich noch mal reinhören in diesen CD`s " zu frieden " für Titel 10 , " frei wie die geier " für Titel 12 ,
" die puhdys " für Titel 21 und " schattenreiter " für Titel 22
Muß nochmal zu Deinen Bild schauen , war irgenndwas mit Nacht und Mond


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1708

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 15:33
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..mein König..

12..hatte ich doch schon..Schwimmen... über´s tote Meer...Frei wie die Geier


..und, richtig..da war was mit Nacht und Mond

nach oben springen

#1709

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 15:55
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Silke , CD stimmt Aber ein anderer titel is gefragt
Zu Deinen Bild sag ich " Die ganze Nacht " oder ist es der " Mann im Mond "


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1710

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 16:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja..König..entscheide dich..einer von Beiden ist richtig..

..derweil..geh´ ich Schwimmen..oder in die
Badewanne

12. Tau mich auf

..bei den Temperaturen auch echt nötig..bibber

nach oben springen

#1711

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 16:48
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Ich nehme > Die ganze Nacht < den ich seh kein Mann auf den Bild
Und bevor Du in die Badewanne gehst mit nak sage ich zu > Tau mich auf < würde ich tun weils richtig ist
aber hier ist es auch Bofrost hatte mal OTTO gesagt und meinte es sei sächsisch das deutsche heißt ja ....


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1712

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 17:05
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

ok...mein Mann im Mond...ich nehm...

Die ganze Nacht....

"aufgetaut" bin ich ja nun

nach oben springen

#1713

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 19:18
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Na Silke weißte eigendlich was das " nak " heißt ? Muß wohl davon aus gehn das Du es weißt
Ist unsere Netti in Ohnmacht gefallen bei soviel Gojko`s !


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1714

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 19:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Häuptling "Allwissender Fränkie". was is´n mit "Blutsbrüder". Gojko & Dean Reed. Eigentlich mein Lieblings-Gojko-Film. Und DEFA.
Dort war er Häuptling "Harter Felsen". Ich hab ja nicht so viele Gojko-Filme. Aber zufällig diesen, weil der mal in der Suppen-Illu als Beilage war.
SORRY, hab gerade entdeckt, der ist ja doch dabei, also alles vergessen, umsonst geschrieben. !!!

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 19:26 | nach oben springen

#1715

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nein,in Ohmacht bin ich nicht gefallen!
Ich bin eher gerührt,bei diesen schönen Fotos mit Gojko!
Da werden echt Erinnerungen wach!
Ich danke Dir von Herzen, für diese tollen Fotos!

nach oben springen

#1716

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 20:13
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

@ Ingo , ich bin nicht Allwissend nur etwas älter als Du
@ Netti , freut mich das Dir diese Bilderchen gefallen und wir werden sehn was die zeit noch bringt ,
in Sachen Gojko , wie zum Beispiel dieser Robin Hood

Angefügte Bilder:
Robin Hood.jpg
good-bye-466x309.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 06.02.2012 20:15 | nach oben springen

#1717

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 06.02.2012 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wow,was fürn g...es Bild!
Da bin ich mal gespannt,was Du noch so für Bilder hast!
Gute Nacht und liebe Grüße an Sonny!

nach oben springen

#1718

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.02.2012 12:52
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Hau sprach der Indianer und wechselte kurz mal seine Gardrobe für Netti und Indianer - Freunde.
König fragt nun an wer löst den Rest , oder is Hilfe von Nöten
Zum Rätsel sag ich noch mal reinhören in diesen CD`s " zu frieden " für Titel 10 , "
" die puhdys " für Titel 21 und " schattenreiter " für Titel 22

Hau ich habe geschriebeben sagt Häuptlingssohn und mögen sie das Rätsel lösen sagt König Frank

Angefügte Bilder:
AK alt.jpg
Arzt.jpg
Front ohne Gnade.jpg
GM u PB.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 07.02.2012 12:55 | nach oben springen

#1719

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.02.2012 14:16
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..also,..mein König.."Die Puhdys" kenne ich nicht...

10..wir haben ..immmer ..zu wenig Zeit


..und...den da unten...liebe ich auch

Chingachgook..War doch eigentlich.."Der letzte Mohikaner"..oder??

Angefügte Bilder:
001.jpg
zuletzt bearbeitet 07.02.2012 14:40 | nach oben springen

#1720

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 07.02.2012 14:57
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Alsso > Zu wenig Zeit < stimmt in doppelter hinsicht
Die Puhdys kennst Du auch , es ist die erste LP bei AMIGA und bei Euch ist das Lied auch auf der Ersten

Also " Der Letzt Mohikaner " ist ein wenig anders , da gibt es den Sohn von Chingachgook Namens Unkas und es sind zwei weiße
Frauen von Major Shmiss dabei. Kenne die Verfilmung wo Helmut Lange den Wildtöter spielt.
Ja Robin Hood ist immer wieder gut , egal wer ihn verkörpert , genau auch Die Musketiere


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0