#1881

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 19.02.2012 18:33
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Also Günthi, tut mir leid aber es wird schon Geheimtip ( kennen lernen )
@ Silke ,weiter nachdenken Geheimtip ( Entfernung )
@ Netti , Die >Scheidung < is Richtig un zu 2 Geheimtip ( keine Wahrheit )
So mehr sag ich erstmal nich


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1882

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 19.02.2012 23:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein König,wie siehts bei der 2 mit:"Bis ans Ende der Welt"aus?

nach oben springen

#1883

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 11:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Von Gräfin Silke:
Bild1-Kein Paradies

nach oben springen

#1884

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 12:06
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Ja > Kein Paradies < war das Spassbild, aber fällt euch nix zu diesen zwei ein und das mit den schönen Tip
Nagut ich geb noch ein paar Tips

Bild 1 werfen wir die Anker aus
Bild 2 hab wieder mein eignes Schlüsselbund
So werd mich erst morgen wieder hier einfinden , denn heute gehts zu mein Bruders Geburtstag
Tschüßi Euer Rätsel König aus Sangerhausen

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 20.02.2012 12:13 | nach oben springen

#1885

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 12:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aaahhh,Bild 2-Eine frei erfundende Geschichte!

nach oben springen

#1886

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 12:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe gerade die Gräfin kontaktiert und ihr fällt bei Bild 1,mit Eurer Hilfe König,
"Tausend Meilen von zu Haus"ein!

nach oben springen

#1887

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 12:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Unser König geht feiern. VIEL SPASS, FRÄNKIE.
Dann sag ich als stellvetretender König mal: Alles richtig, Mädels.
Und ich geh jetzt auch, aber leider nicht zum feiern.
Bis heute Abend wieder - hier im Rätselland Forum.
LG Ingo

nach oben springen

#1888

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 12:49
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Also bevor wir los fahren , muß ich sagen gut gelesen diese Tips und es sind die Richtigen Antworten
Danke Ingo für die schönen Worte an di Mädels.
Das Neue Rätsel is da , aber nich gleich alle auf einmal , denn jeder möchte Spass am lösen haben


PUHDYS - Geschichten

1 sein zimmer war viel zu heiß
2 groß und erde klein
3 quält sie ein böser traum
4 kannte keinen krieg
5 auf dem boden bleiben
6 haut rein alles hinein
7 schwebt im rauch jeder bar
8 signale hab ich erst erkannt
9 schatten schatten bringt
10 war, ist keine illusion
11 leuchten nicht ihnen gehört
12 siehst nur grauen nebel
13 warten is nicht leicht
14 und gar zerbricht der mut
15 eine blume, die verblüht
16 einfach gehn - na mal sehn
17 geht ihr oft wie blind
18 dich lange zu lieben
19 wir die welt so klar
20 uns gar nichts mehr
Bonustitel
21 fang plötzlich an
22 ich oft keine ruh
23 plötzlich schweigen wir
24 das lied zu ende war
Tschüß Euer König


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 20.02.2012 12:49 | nach oben springen

#1889

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 16:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich fang mal an und mach erstmal nur 2!
Denn jeder soll noch sein Glück versuchen!
1-Lachen und Schweigen
2-Am Fluß die Weide

nach oben springen

#1890

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 19:07
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Ich werd nich > Lachen und Schweigen < auch nich dann, wo > Am Fluß die Weide < stand wo man einst als
Junge hinauf geklettert ist und auch ab und zu in den Fluß fiel
Jedenfalls sind die ersten zwei richtige Lösungen Da, Bravo meine Fürstin


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1891

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 19:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich fang mal am anderen Ende an :
19 - Computer-Karriere
23 - Weit, so weit

nach oben springen

#1892

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 19:41
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

> Weit so Weit < fahr ich dann ( 21.00 Uhr ) durch die Dunkelheit und hör mir die > Computer - Karriere < an.
Denn dieser Titel war einst das Konzertprogramm und somit hat der Graf ( Stellvertreter vom König ) es Richtig
aufgeschrieben.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1893

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 20:14
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Leute, mach´auch erstmal nur zwei, gute Idee Fürstin...

18. Tanz mit mir ins[lila]
14. Lichtermeer

König, seit wann ist denn mein Zwilling Stellvertreter von dir???..hat er sich selbst gekrönt,
oder haben wir die feierliche Zeremonie verpaßt

nach oben springen

#1894

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 20:36
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Oh Frau Gräfin sagt zum König > Tanz mit mir < ins > Lichtermeer < , naja dies würde ich gern tun , sind aber
zuweit voneinander getrennt. titel sind Richtig
Als Stellvertreter wird man nich gekrönt , Du weißt doch der Stellvertreter hat ein Stellvertreter und dieser hat dann auch
wieder ein Stellvertreter und somit is Ingo mein Stellvertreter. Du bist ja meine Chefsekretärin und Deine Stellvertreterin is
na wer schon unsere Fürstin Netti. Na wie gefällt Dir das , Frau Gräfin ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1895

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 20:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Steine-Silke
König, seit wann ist denn mein Zwilling Stellvertreter von dir???..hat er sich selbst gekrönt,
oder haben wir die feierliche Zeremonie verpaßt
[/blau]




Silke, ich hab mich, frech wie ich bin , einfach selbst zum Stellvertreter gewählt. Einstimmig. Und so lange "mein König" nicht wiederspricht hab ich auch nix dagegen.
Der Rest des Volkes etwa ? Gibt´s jetzt Revolte ? Hoffe ich nicht, denn ich durfte ja schon ab und zu mal den König vertreten, wenn er außer Landes war.
Silke, du darfst ab jetzt meine Stellvertreterin sein, denn die beiden höchsten im Amt (König & 2.König, nicht Kanzler & Präsident) sind heute Nacht beide unterwegs

nach oben springen

#1896

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 20:54
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Draußen stehen 80 Pferde , aber für Silke und Netti sind es hier zwei
Mit diesen Worten sage ich Tschüß bis morgen.

Angefügte Bilder:
1.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1897

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 20.02.2012 21:06
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..soso...schön mein König, daß du mit mir Tanzen willst..machen wir in Worpswede...

..upps, nun bin ich gleich Stellvertreterin für euche beide, na wartet....

König, solange ich nicht ständig mit dem Steno-Block in der Hand hinter dir her reiten muß,
nehme ich huldvoll dieses Amt an...Fanfaren..kicher

..mein lieber Bruder Graf Ingo...ich gratuliere dir zu der gelungenen Selbsternennung..und welch "Ähre",
daß ich ab sofort deine Stellvertreterin bin..

wirst schon sehen, waste davon hast

Euch beiden eine angenehme "Straße in die Nacht"

Bis Morgen

Gräfin Stellvertreterin

nach oben springen

#1898

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 21.02.2012 10:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

PUHDYS - Geschichten

1 sein zimmer war viel zu heiß - Netti Lachen und Schweigen
2 groß und erde klein - Netti Am Fluß der Weide
3 quält sie ein böser traum
4 kannte keinen krieg
5 auf dem boden bleiben
6 haut rein alles hinein - Reno Dezembernächte
7 schwebt im rauch jeder bar - Reno Spuren der Nacht
8 signale hab ich erst erkannt - Reno November im Mai
9 schatten schatten bringt - Reno Alt wie ein Baum
10 war, ist keine illusion
11 leuchten nicht ihnen gehört
12 siehst nur grauen nebel
13 warten is nicht leicht
14 und gar zerbricht der mut - Silke Lichtermeer
15 eine blume, die verblüht
16 einfach gehn - na mal sehn
17 geht ihr oft wie blind
18 dich lange zu lieben - Silke Tanz mit mir
19 wir die welt so klar - Ingo Computer Karriere
20 uns gar nichts mehr
Bonustitel
21 fang plötzlich an
22 ich oft keine ruh
23 plötzlich schweigen wir - Ingo Weit, so weit
24 das lied zu ende war

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 10:10 | nach oben springen

#1899

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 21.02.2012 10:17
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sorry, ich hatte so ein Lauf ich musste einfach vier Lösungen machen.
Ob diese richtig sind wird, der König entscheiden.
Mein König, meine Sohlen mussen beim Schuster neu gemacht werden, so kratze ich vor Ihnen.
Um den Badelatsch mal ein wenig wieder ins spiel zu bringen, es wird bald Sommer.
Dann haben die süßen Mädels wieder .......Kleidchen an, jeder Junge der mal auf dem Bau war,
weiß was ich damit sagen will.

Angefügte Bilder:
adidas_adilette_blau.jpg
nach oben springen

#1900

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 21.02.2012 13:10
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

@ Gräfin Silke , keine Panik Du brauchst nich mit den Stenoblock rumrennen . Aber wer Dich kennt weiß das Du
immer an aufschreiben bist , wie würde mein Hase ( siehe unten ) sagen : Hat Du Kopf wie Sieb mut Du notieren
@ Ritter Reno, freu mich das Du auch wieder mal mit rätselst. So nun zu Deinen Lösungen,
Du als Naturmensch weißt wie Tier > Spuren der Nacht < aussehn und ist es nich gerade > November im Mai < und möchtes
> Alt wie ein Baum < werden , aber Nummer 6 is Falsch .
Zum anderen Beitrag von Dir sag ich , die Zeit auf den Bau war schön wenn die Sonne schien und somit weiß ich
was Du damit meinst.

Angefügte Bilder:
Prince-Bugs-Bunny-looney-tunes-8766093-322-516.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0