#1941

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 13:54
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Fürstin Netti, die Titel sind vorhanden aber nich bei den Bildzahlen die Du aufgeschrieben hast
Gräfin Silke, die Lösung zu Bild 7 is Richtig , aber auf der Live Platte bin ich woanders


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 26.02.2012 13:56 | nach oben springen

#1942

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 15:34
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..nunja..dann suche ich auf der Live in Sachsen halt weiter nach einem Anhaltiner..

dann ist Bild 16 - Verlorne Kinder


..welche Bilder sind jetzt noch übrig?

nach oben springen

#1943

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 15:50
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Siehste aus Deinen Gentlmann wurden die > Verlorne Kinder < und Du wirst es nich glauben es sind sie
So ich werd mal die reinsetzen die noch offen sind, damit Ihr alle den Überblick bekommt.

Angefügte Bilder:
0 Altes Mädchen.jpg
7 Brücken.jpg
Apfeltraum.jpg
Der letzte Kunde.jpg
Eisern Union.jpg
He Du.jpg
Puhdys Medley.jpg
göttin der Nacht.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1944

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 15:55
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Ich sag mal die 6-Apfeltraum


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#1945

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 16:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@König,ich meinte auch Bild 16-Verlorene Kinder!
Da hatte ich mich wohl verzählt!

nach oben springen

#1946

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 16:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bild7-Über sieben Brücken
Bild5-Kling Klang

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 16:21 | nach oben springen

#1947

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 16:34
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Stephan , is ok
Fürstin Netti , hab mir bald schon sowas gedacht mit den > Verlorne Kinder < , mach dir nix draus unsere Gräfin hat
dich gerettet. Also ,, Kling Klang " singt und spielt der Typ nicht , aber > Über 7 Brücken < gehn wir alle einmal und das
is Richtig.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1948

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 18:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bild4:"Baut auf ,baut auf,baut auf ,baut auf,Bärchen und Ritter baut auf!"
"Für eine tolle Rätselecke,ja das macht uns Spaß!!!"

nach oben springen

#1949

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 18:19
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Unsere Netti , immer gut drauf was sie da zu Bild 4 schreibt , es ist aber ein Puhdys - Titel
Komm Ingo sag ihn , denn ich weiß Du weißt ihn 100%


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#1950

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 18:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ich sag mal zu

Bild 1 - Königin...zehn Jahre warten auf´n Trabbi

nach oben springen

#1951

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 18:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bild 4-Eisern Union

nach oben springen

#1952

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 18:32
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Netti bist Du Fußball - Fan von > Eiern Union < , oder hast Du das Bild mal näher betrachtet ? Es ist Richtig
Silke , nich doch welche Titel erkennst Du ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 26.02.2012 18:33 | nach oben springen

#1953

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 18:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Frank,so ein richtiger Fußballfan bin ich nicht,gucke zwar auch Werder Bremen und wenn unsere Nationalelf spielt!
Aber meine liebste Sportart im TV ist Springreiten,Ludger Beerbaum mein Lieblingsreiter!
Ab Donnerstag sind hier in Bremen wieder die "Euroclassics",da bin ich dabei!
Hab sogar 4 Karten gewonnen!

Angefügte Bilder:
b_81313224a2.jpg
zuletzt bearbeitet 26.02.2012 18:52 | nach oben springen

#1954

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 20:31
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Bye Bye es wird Zeit für mich zu gehn,


Echt Schade

Angefügte Bilder:
kl_maulwurf1.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 26.02.2012 20:31 | nach oben springen

#1955

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 20:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach menno, jetzt hab ich mir erst die Bilder angeguckt, dann die Lösungen gelesen:
Bild 1 - Trabbi wußte ich, Königin
Bild 4 - die Maskottchen von "Eisern Union"
Bild 5 hat noch keiner erkannt ? Matthias Schramm, ex-Familie Silly, seit dem MTS-Mitglied singt: Der letzte Kunde (Puhdys singen´s auch, aber "Undercover")
P.S. ich sehe gerade, Fränkie du hast geschrieben: Eiern Union ! Stimmt auch, so wie die im Moment rum-eiern. Das hat mit Fußball nix zu tun. Und jetzt bitte kein Kommentar von Hubert.

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 21:01 | nach oben springen

#1956

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 22:04
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hubert gibt doch keinen Kommentar mehr zu Eisern Union und Dynamo Dresden. Wo spielen die denn nächstes Jahr? Wer hat denn heute den Tabellenführer der 2.Bundesliga, Eintracht Frankfurt, mit 4 : 2 vom Platz gefegt und steigt jetzt selbst auf? Richtig, der SCP, Gruß, Hubert!
PS.: Jetzt bin ich schon wieder in der falschen Rubrik, deshalb schnell noch ein Rätsel: Wer hat den Rosalili-Song `Süße Sünde`getextet? Dann mal los, Ihr R.-Füchse.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#1957

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 22:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Hubert,"Süße Sünde" von Rosaili hat Werner Karma getextet!

nach oben springen

#1958

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 26.02.2012 23:25
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Netti, Du hast 100 Punkte,die Antwort ist richtig,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#1959

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 27.02.2012 11:50
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Hubert, Glückwunsch für dich und den SCP, meine Kollege ist Fan der Gladbacher Fohlen..er hat auch in
Guten, wie in schlechten Zeiten, zu ihnen gehalten

Mein König, ich versuche mich mal an

Bild 2 - Aufruf.....grins, oder, um beim Fußball zu bleiben...FC Hansa

(PS: immer noch Gräfin von Schnief...)

nach oben springen

#1960

RE: Mal was lustiges... diesmal Ost-Rock

in PUHDYS 27.02.2012 12:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Frage an Sender Eriwan: Gibt´s denn Hansa Rostock noch ? Antwort: "Im Prinzip ja, aber .... ".
... und weil du nur daneben schießt, ist bald keiner mehr da - F.C. - Hansa.
Hubert, ich glaub wir müssen mal ´ne extra-Rubrik Fußball aufmachen. "Ost"-Fußball.
Dürfen dann auch die "Ost"-Westfalen aus Bielefeld mit am Ball sein ?
Jetzt wird´s albern. Ich gebe zurück an das "aktuelle Wortstudio".
Okay, wer hat "Hipp Hipp Hurra" getextet ?

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 12:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 93 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0