#1

haase&band FANTREFFEN vom 12.-14.8.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.07.2011 19:58
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,

in 2 Wochen gehts zum 2. haase&band Fantreffen ins Gimmlitztal!!!
Dieses Jahr werden mit dabei sein:

haase&band
KLARtext
Axel Stiller
Wayne Grajeda
Fretwalk (René Schostak und Frank Wellfair)

Am Freitag Abend werden wir uns gemütlich am Lagerfeuer treffen und Samstag Abend gibt es dann Musik in der Mühle. Wer letztes Jahr dabei war, weiß wie schön es in der Gegend ist!
Wir freuen uns auf euch!!!

zuletzt bearbeitet 30.07.2011 13:36 | nach oben springen

#2

RE: haase&band FANTREFFEN vom 12.-14.8.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.07.2011 20:45
von Kundi (gelöscht)
avatar

Na, da hoffen wir mal auf besseres Wetter als letztes Jahr;-)

LG Kundi

nach oben springen

#3

RE: haase&band FANTREFFEN vom 12.-14.8.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.07.2011 02:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nach der Regenschlappe heute wieder hab ich die Hoffnung darauf bald aufgegeben. Aber die Mühle hat ja zum Glück ein Dach. War voriges Jahr wirklich schön, trotz Regen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: haase&band FANTREFFEN vom 12.-14.8.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 11.08.2011 20:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nun ist es bald so weit und zur Erinnerung einige Fotos von dieser einmaligen Location dort im oberen Erzgebirge. Hoffe mal, ich sehe einige von euch - sonst fürcht ich mich bei so vielen fremden Leuten.
Ich habe vor, am Sonnabend dort hoch zu fahren.

Im letzten Jahr eine Show für sich - unsere Tina am Bass bei Klartext:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 20:38 | nach oben springen

#5

RE: haase&band FANTREFFEN vom 12.-14.8.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 11.08.2011 20:41
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Essen und Getränke sind organiesiert, das Wetter soll auch besser werden als letztes Jahr, also Zelte Isomatten und Schlafsäcke geschnappt und los gehts!! Ich freu mich riesig drauf!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0