#1

Stamping Feet beim Deutsch-Amerikanischen Volksfest in Berlin

in Stamping Feet 31.07.2011 18:48
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Gestern zufällig erfahren und heute spontan losgefahren...Stamping Feet wollte ich schon lange mal wieder live erleben (hatte sie ja nur kurz beim Weihnachts-Puhdyskonzert live erleben dürfen) Vor der Bühne war so gut wie nichts los, aber auf der Bühne rockten die Jungs...mir persönlich hat es super gefallen...Obwohl sie heute noch einen Auftritt haben, nahmen sie sich, nach dem Auftritt, Zeit für Fans um alle Autogrammwünsche zu erfüllen. Rund um eine Entscheidung, die sich sehr gelohnt hatte

Angefügte Bilder:
Stampingfeet 087.jpg
Stampingfeet 094.jpg
Stampingfeet 103.jpg
Stampingfeet 105.jpg
Stampingfeet 108.jpg
Stampingfeet 111.jpg
Stampingfeet 113.jpg
Stampingfeet 135.jpg
Stampingfeet 138.jpg
Stampingfeet 142.jpg
Stampingfeet 143.jpg
Stampingfeet 160.jpg
Stampingfeet 169.jpg
zuletzt bearbeitet 31.07.2011 18:53 | nach oben springen

#2

RE: Stamping Feet beim Deutsch-Amerikanischen Volksfest in Berlin

in Stamping Feet 31.07.2011 20:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Freu mich auf den 21.8. Stamping Feet in Mittweida - danke für die Anregung.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0