#1

Anke Lautenbach : Leukämie !

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.08.2011 19:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

In der letzten Ausgabe der "Super Illu" erschien ein Artikel über die Sängerin Anke Lautenbach, die viele bestimmt noch von früher kennen.
Im Juni wurde bekannt, daß sie an Laukämie leidet. Bis dahin hatte sie noch keine Symptome (außer geschwollene Lymphknoten). Es war wohl ein Zufallsbefund.
Am 22.September (20 Uhr) planen Freunde von ihr eine Benefizveranstaltung im Berliner Kino "Kosmos" unter dem Motto "Ein Abend für Anke". Dort treten viele Freunde von ihr für den guten Zweck auf, z.B. G.Emmerlich, A. Mann, D. Frederic.

nach oben springen

#2

RE: Anke Lautenbach : Leukämie !

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.09.2011 17:17
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Gerade kam die Vorschau für die kommende Woche ,welche Studiogäste bei "Hier ab 4" sein werden.
Am Montag ist Anke Lautenbach im Studio. Sie spricht lt. der Ankündigung auch über ihre Leukämieerkrankung.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0