#21

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.08.2011 18:25
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Von mir auch nachträglich alles Gute, Gesundheit und viel Spaß für´s nächste Lebensjahr.

Angefügte Bilder:
logo_large5.gif

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#22

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.08.2011 14:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja überwältigend. Bin ich schon gestorben, oder warum soviel Aufmerksamkeit ? Neee, ich leeeeb noch und bin wieder hier.
Urlaub vorbei und endlich Gelegenheit mit mich allen Gratulanten zu bedanken,
DANKE DANKE DANKE !!! für alle guten Wünsche und die anderen Dinge, die hier über mich geschrieben wurden.
Ich werd ja ganz rot, aber zum Glück sieht das keiner.
Jetzt ist endlich wieder -Time und ich werd mich auch weiterhin bemühen, Infos über unsere Nr.1-Band zu erhalten und zu verteilen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, bei der Gruppe mit P. oder einer anderen Mugge.
LG und nochmal DANKE
Ingo.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0