#1

e-mails über PM

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 11.04.2006 16:13
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

sagt mal bitte-funkioniert das wenn ich über PM eine e-mail (also richtig ...@...de)versende an forum mitglieder?oder muß ich das über meine e-mail machen? bzw mirko hast meine bekommen?


nach oben springen

#2

RE: e-mails über PM

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 11.04.2006 16:28
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

hab keine mail von dir bekommen ????


nach oben springen

#3

RE: e-mails über PM

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 11.04.2006 16:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

hab es weiter vorn im technischen Bereich erläutert. PM gehen nur innerhalb des Forums, eMails gehen nur , wenn Ihr Mitglieder mit herkömmlichen eMail-Programm und bekannten eMail-Adressen anschreibt. Sind eMail Adressen der UserInnen im Mitgliedsverzeichnis nicht sichtbar, möchte betreffende(r) keine anzeigen lassen.
Der Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 96€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9667 Themen und 99793 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0