Habe meine Fläschchen mit CD heute bekommen. Super schnell ging das übrigens bei Schilkin. Hätte ich über den Fanshop auf der Puhdys HP bestellt, würde es wirklich 1-2 Wochen dauern, wie bei denen ja auch angegeben ist bei den allgemeinen Lieferzeiten... ;)
Auf jeden Fall habe ich evtl. als Einzigster oder zumindest als einer der Wenigsten in Bayern dieses Produkt, denn laut Schilkin, mit denen ich telefonierte, wird das Produkt leider nicht außerhalb Berlins bzw. den Ostländern verkauft bzw. an die Händler verschickt.
Die Puhdys HP ist ja wirklich sehr dürftig, haben mit ihrem "Ohrwurm" sich auch total verschrieben, es ist "Mein Zweites Leben", welches an 1.Stelle auf der kleinen 8cm Durchmesser CD ist. Finde diese kleine CD echt putzig, ist nur die Frage, darf man die auch in ein Autoradio mit CD Player legen? Muss mal in meiner Beschreibung vom Auto nachlesen, MP3 CDs kann er lesen und eben normale 12cm CDs. Aber bei den kleinen muss man halt dann doch aufpassen. Jeder CD Player bei dem man die CD aufstecken muss in der Mitte, gehen die kleinen CDs, aber bei einem Radio wo der Player sie selbst reinzieht...?! Ansonsten kommt das Lied erst mal auf meinen MP3 Player. Schade nur, dass die Qualität vom Ton des Liedes "Auf nach Kamenz" nicht unbedingt sooo viel besser ist als bei der Hörversion aus dem Internet auf der Tag der Sachsen HP.
Einer hier aus dem Forum meinte damals doch, dass dies nur die Demoversion des Liedes sei. Hat sich aber nichts geändert. Auf jeden Fall ist es eine typische Puhdys-Hymne, die lange im Ohr bleibt! :)