#1

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.08.2011 12:36
von cyberlady (gelöscht)
avatar

Schilkin-Miniaturen-Set mit der CD "Auf nach Kamenz" kommt ab dem 22.08.11 in den Handel.
http://www.schilkin.de/news/newsdetails/...b-den-22082011/

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 12:38 | nach oben springen

#2

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.08.2011 14:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, Kerstin ! Gestern war es noch unklar, nun geht es also doch vor dem Sachsentag los. Also ab Montag mal im Kaufland und Co schnuppern, oder zum Tag der Sachsen in Kamenz !

Man darf sich frenetisch freuen auf:

1. Mein 2.Leben
2. Das Ostrock-Undercover-Medley
3. Auf nach Kamenz

Aber es sind 5 Exemplare zum Schöntrinken gleich mit inclusive !

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 14:09 | nach oben springen

#3

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.08.2011 15:32
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Das ist Klasse ich Freuche mich das es sie gibt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.08.2011 15:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Naja,ich glaube in Bremen werd ich das bestimmt nicht bekommen!

nach oben springen

#5

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.08.2011 16:07
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Netti...ich denke mal, man wird es bestimmt dann auch irgendwo online bestellen können. Oder es findet sich ein nettes Forenmitglied und besorgt dir eins.

nach oben springen

#6

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 23.08.2011 23:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Im Fanshop kann man das Miniaturenset von Schilkin jetzt auch für 10 Euro bestellen! :-)

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 23:27 | nach oben springen

#7

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.08.2011 08:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unsere KAUFLAND - Filialen (Pirna und Dresden Prohlis, sowie auch Döbeln) melden noch keine Angebote. Kann dort - wie auch damals mit der "Wir saufen bis zur Rockerrente" - etwas dauern (+1-2 Wochen). Wird sich dann bei etwa 6,50 € in Sachen Preis einpegeln.

Auf puhdys.com wird statt "Mein 2.Leben" der "Ohrwurm" angegeben.
In der oben von cyberlady verlinkten Grafik ist aber in Vergrößerung eindeutig der Titel "Mein 2.Leben" zu erkennen. Entweder, puhdys.com hat sich verschrieben, oder wir erleben einen Druckfehler und steigern den Wert der CD. (@Ebay-Haie - Das ist Eure Chance )

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 11:33 | nach oben springen

#8

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.08.2011 12:35
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe meine Fläschchen mit CD heute bekommen. Super schnell ging das übrigens bei Schilkin. Hätte ich über den Fanshop auf der Puhdys HP bestellt, würde es wirklich 1-2 Wochen dauern, wie bei denen ja auch angegeben ist bei den allgemeinen Lieferzeiten... ;)

Auf jeden Fall habe ich evtl. als Einzigster oder zumindest als einer der Wenigsten in Bayern dieses Produkt, denn laut Schilkin, mit denen ich telefonierte, wird das Produkt leider nicht außerhalb Berlins bzw. den Ostländern verkauft bzw. an die Händler verschickt.

Die Puhdys HP ist ja wirklich sehr dürftig, haben mit ihrem "Ohrwurm" sich auch total verschrieben, es ist "Mein Zweites Leben", welches an 1.Stelle auf der kleinen 8cm Durchmesser CD ist. Finde diese kleine CD echt putzig, ist nur die Frage, darf man die auch in ein Autoradio mit CD Player legen? Muss mal in meiner Beschreibung vom Auto nachlesen, MP3 CDs kann er lesen und eben normale 12cm CDs. Aber bei den kleinen muss man halt dann doch aufpassen. Jeder CD Player bei dem man die CD aufstecken muss in der Mitte, gehen die kleinen CDs, aber bei einem Radio wo der Player sie selbst reinzieht...?! Ansonsten kommt das Lied erst mal auf meinen MP3 Player. Schade nur, dass die Qualität vom Ton des Liedes "Auf nach Kamenz" nicht unbedingt sooo viel besser ist als bei der Hörversion aus dem Internet auf der Tag der Sachsen HP.

Einer hier aus dem Forum meinte damals doch, dass dies nur die Demoversion des Liedes sei. Hat sich aber nichts geändert. Auf jeden Fall ist es eine typische Puhdys-Hymne, die lange im Ohr bleibt! :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#9

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.08.2011 21:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

in ein autoradio würde ich die kleine scheibe nicht schieben...denn dann war es das erstmal... ;-)

es ist doch gut das die puhdys das lied überhaupt auf ne scheibe gepresst haben, denn eigentlich
war dies wohl gar nicht vorgesehen. um so schöner ist die kleine überraschung nun, auch wenn
wie schon geschrieben, die qualität nicht die allerbeste ist...

bei schilkin kann man die sets für 6 euro direkt im kleinen hofladen kaufen...da stehn auch noch die
rockerrente-sets...

nach oben springen

#10

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.08.2011 17:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf der nun inzwischen umgestalteten PUHDYS-HP sind nun die Bezugsquellen im Einzelhandel ab September gelistet.
Wer am kommenden Wochenende in Kamenz dabei sein wird, kann diese Sets sicher auch vor Ort und nicht nur am Fanstand erwerben. Also vielleicht ab nächste Woche schon im Handel.

nach oben springen

#11

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.09.2011 19:50
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich Habe die CD mit den Fläschchen von den Puhdys auf nach Kamenz heute bei uns in Kamenz
Bekommen !!! Ich freuche mich das ich sie habe die CD ist einfach Klasse
LG Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 01.09.2011 19:52 | nach oben springen

#12

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.09.2011 20:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Lieber Mattze - um Gottes Willen nicht in ins Autoradio - ich hatte das mit dem Vorgängermodell "saufen bis zur Rockerrente" gemacht.
Der Monteur hatte Mitleid mit so viel Dummheit und hat das Autoradio kostenlos auseinander gebaut.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.09.2011 18:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da es einige vielleicht nicht wissen:
Der Kaufhauserpresser "Dagobert", bürgerlich Arno Funke, hatte sowohl 2009 die Poster zur Buchmesse, als auch 2011 das Cover zur Schilkin-Mini-CD "Auf nach Kamenz" gezeichnet. Er ist u.a. für den EULENSPIEGEL-Verlag tätig.

Zum Nachlesen die Quelle einer bekannten Boulevardzeitung: http://www.bild.de/regional/leipzig/puhd...54494.bild.html

Quelle und (c): BILD online

Wer das Orignial von 2009 kennt, kann ja mal mit dem Coverbild vergleichen.... Harry wurde wegrationalisiert, ebenso hält Klaus statt der Potenzpillen nur noch eine Scheibe Brot in der Hand, der Hund hat einen neuen Standort, wie der Wegweiser zur "Seniorenresidenz". Und der Baum hat eine neue Verzierung ...

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 18:48 | nach oben springen

#14

RE: Ablauf Zugweihe Kamenz 19.8.11

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 05.09.2011 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Endlich hab sie auch. Danke an Marcel für den Tipp. Direkt im Werksverkauf bei Schilkin für 6€. Die "alten" gibt´s dort auch noch für 5€.
Von der Qualität des Kamenz-Songs bin ich etwas enttäuscht. Da wurde wirklich nur die Demo-Version genommen, warscheinlich war wegen dem neuen Album keine Zeit,
das Lied nochmal neu zu produzieren. Da fehlt einfach der Bass, der Bumms, der Rumms. Zu viele Höhen, kaum Tiefen. Hätte man mehr draus machen können.
Vielleicht findet sich ja mal ein Hobby-DJ, der das Ding mit dem richtigen Rhythmus unterlegt. Ansonsten erinnert es ein wenig an den EWE-Song von 2005.(Was braucht man).
LG Ingo

nach oben springen

#15

Schilkin - Set "Auf nach Kamenz"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.08.2015 13:21
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Man staune ! Kaufpark Dresden hat gestern KISTENWEISE (!!!) Kamenz-Sets von Schilkin (Schnaps + CD) auf den "Angebote"-Gang aufgestellt. 5.99 € oder so. Schnaps offenbar noch genießbar , CD vielleicht überlagert. Also wer noch keine hat, KAUFPARK Dresden - Dohnaer Straße. Hat Peter wieder die Bodenkammer geräumt ?
Inzwischen lese ich von einigen Quellen 4,99 € klingt also nach Räumungsverkauf...
Um diesen Artikel gehts

Der Song "Auf nach Kamenz" erschien (bisher) NUR auf dieser beigelegten Mini-CD, welche für Autoradios und CD-Wechsler übrigens ungeeignet ist !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 09.08.2015 16:59 | nach oben springen

#16

RE: Schilkin - Set "Auf nach Kamenz"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.08.2015 20:43
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Nichts geht doch über eine gute Kaufempfehlung.
Dieter

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0