#21

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 14:35
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!
... in diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag.
LG Ines

Angefügte Bilder:
logo_large6.gif

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#22

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 15:30
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Lieber Bernd,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Wir wünschen vorallem eine stabile Gesundheit, damit Du noch oft vor den Bühnen des Landes direkt lauschen kannst.

Grüße entlang der Elbe - Karla + Norbert

nach oben springen

#23

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 16:58
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

hallo lieber bernd,

was ich dir von herzen wünsche, ist gesundheit!!!!
hab dank für alles!


Gefährten des Sturmwindes

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 16:58 | nach oben springen

#24

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 17:27
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

auch hier wünsche ich dir alles gute zum geburtstag, lieber bernd!!!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#25

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 18:06
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Bernd

Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Viel Gesundheit, Spaß am Hobby, stets die richtige Mugge im Ohr und weiterhin viel Erfolg mit dem Forum.
An der Stelle ein großes DANKE, dass du allen Fans und Interessierten dies alles hier ermöglichst.

Feiere schön!

Viele Grüße aus B
Marcus

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 18:07 | nach oben springen

#26

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 19:28
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Auch ich schließe mich den zahlreichen Gratulanten an und wünsche Dir, lieber Bernd, nur das Beste zu Deinem heutigen Geburtstag.

"Heut gehts rund den unser Jubilar, der wird heute 51 Jahr und er ist noch schön und fit, so wie Brad Pitt"
In diesem Sinne bleib schön gesund, auf das Du noch hunderte Muggen besuchen und mit uns feiern kannst.

Liebe Geburtstagsgrüße
Siggi und Anhang


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#27

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 19:49
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Happy Birthday lieber Bernd, wir 2 schicken dir sonnige liebe grüße von der Ostsee! Wir wünschen dir alles liebe und ganz viel gesundheit zu deinem Ehrentag! Lg Melli und Tina

nach oben springen

#28

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 20:58
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Juten Abend, lieber Bernd, wir sind ein wenig spät, aber doch kommen unsere Glückwünsche von Herzen!!! Und das weißt Du auch...!!! Wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen Tag!!! Weiterhin wünschen wir Dir allet, allet Jute!! jaaanz viel Gesundheit, Glück und vor allem - bewahre Dir Deine Ehrlichkeit, Deinen Mut und Deinen unerschüttlichen Humor!!! Und wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder - wie es sich alle Forenmitglieder mit Dir und der Angela wünschen - vor den Bühnen "unserer Welt"!!! Dies Jahr hatten wir Berliner ja schon das Vergnügen, det war richtig jut!!
In diesem Sinne... schönen Abend noch!!
Conny, Eddi, Jani aus Berlin - Adlershof
PS:
PPS: Unser guter alter Kundi soll erst einmal Deine Fußballweißheit erlernen, wa, Bernd?? sollte sich wirklich "weg ducken" - ist ja unerhört!!!

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 21:00 | nach oben springen

#29

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 21:16
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Lieber Bernd, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#30

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 22:07
von jolina (gelöscht)
avatar

Alles alles Liebe zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen lieber Bernd!! Ich freu mich schon, Dich bald mal wieder vor einer Bühne zu treffen. Joli

nach oben springen

#31

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2011 08:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich möchte mich an dieser Stelle für alle Euren lieben Wünsche bedanken ! Ich war zutiefst bewegt und habe mich sehr darüber gefreut.
Klar wird es das eine und andere Wiedersehen an den Bühnen unseres Landes geben, haltet uns schon mal einen passenden Platz an der PSR-Bühne am übernächsten Freitag in Kamenz frei. Zum Tag der Sachsen sind wir natürlich zum PUHDYS-Auftakt dabei.

PS: Apropo Fussball: Es gibt zum Glück noch genug Schiedsrichter, die Schlimmeres verhindern können....

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 20:33 | nach oben springen

#32

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2011 11:35
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Bernd, auch von mir aus Thüringen die besten Wünsche zum Geburtstag. Vorallem Gesundheit und Lebensmut wünsche ich dir, stehe immer einmal mehr auf, als Du fällst.
Matthias aus Ilmenau


Matthias Rose

nach oben springen

#33

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2011 16:44
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Hallo Bernd,

auch von mir noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

LG Franzi

nach oben springen

#34

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2011 19:25
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Lieber Bernd, auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr. Bleib einfach so wie Du bist und - vor Allem - gesundheitlich immer bei der Stange!
Von mir die besten Gruesse auch an Angela.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 19:31 | nach oben springen

#35

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2011 20:22
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Alles Alles gute nachträglich zu deinem gestrigen Geburtstag und Ehrentag wünsche die viel gesundheit und was du dir sonst noch so wünscht und bleibe so wie du bist und weiterhin viel spass bei den Muggen und dem Forum mit weitern News und Berichten ....

Hipp Hipp Hurra

das wünscht dir Bernd

LG Dennis ( Maschine ) aus Leipsch

Angefügte Bilder:
Geburtstagswünsche.gif
zuletzt bearbeitet 24.08.2011 20:35 | nach oben springen

#36

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2011 21:14
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallöchen, lieber Bernd!

Obwohl nachträglich, aber natürlich dennoch von Herzen alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!!!
Gesundheit und Lebenskraft und -freude, dies wünsch ich Dir vor allem, denn davon kann man nie genug haben!!!

Mach das Beste aus allem, halt die Ohren steif und pass auf Dich auf!

Fühl Dich herzlich gedrückt, verbunden mit den besten Grüßen, auch an Angela,

Peggy und Ellchen

nach oben springen

#37

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2011 21:55
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Zwar auch verspätet, aber dafür um so herzlicher auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Vor allem Dingen Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Lieben. Verbunden mit einem Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit hier in Forum!!!! Ohne dein Engagement hier wäre so vieles nicht möglich. Manches Ostrock-Kleinod wäre nie einem grösseren Kreis zugänglich, manche persönliche Freundschaft nicht zustande gekommen und...und....und


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#38

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2011 12:06
von Bimbo (gelöscht)
nach oben springen

#39

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2011 19:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke auch allen für die nachträglichen Wünsche zu meinem Geburtstag hier, privat oder am Telefon !
Bernd

nach oben springen

#40

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2011 20:14
von Hanppyandrea | 17 Beiträge | 18 Punkte

Alles gute nachträglich

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0