#1

Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2011 15:32
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Lieber Mirko werd niemals ernsthaft krank
wünschen Dir Sonny & Frank

Hallo Mirko, wir wollten ja zu Deinem Geburtstag erscheinen, aber bei diesen Temperaturen halten wir es gesundheitlich
nicht aus. Puh, es ist die Fahrt mit dem Auto ohne Klimaanlage, und Pegau liegt ja nicht gleich um die Ecke.
Mirko ganz bestimmt chatten wir wiedermal beim Radio Streemland, aber in letzter Zeit hast Du dich ganz schön rar gemacht.
Immer wenn wir dachten, unser Mirko sendet, Pustekuchen. Naja nichts für ungut. Wir freuen uns auf jede Ostrocksendung von Dir.
Mirko wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir immer nur das Beste.
Genieße den Tag heute und verbringe den Tag mit vielen lieben Gästen.
Grüß die Familie von uns vielleicht sehen wir uns ein andermal.
Tschüßi sagen die Sangerhäuser Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 26.08.2011 16:38 | nach oben springen

#2

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2011 15:39
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

nach oben springen

#3

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2011 15:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bei mir steht zwar 27.8. im Forenkalender...
Aber ich reihe mich in die Runde gern mit ein:

Die besten Wünsche, vor allem für Gesundheit und zündende Radio-Ideen, für Glück und Zuversicht mit Deiner kleinen Familie und für alles, was Du Dir selbst wünschst, senden Dir herzlichst Angela und Bernd

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 15:49 | nach oben springen

#4

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2011 16:45
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Da hat unser ForumChef doch recht.
Hab gleich nochmal nachgesehen und meinen Irrtum bemerkt.
Na, nun steht der Glückwunsch hier. Wenn jemand 38 wird, ist vorzeitig gratulieren noch kein Beinbruch.

Die virtuellen Blumen gibt es morgen, damit sie sich länger halten und wenigstens eine Sache am richtigen Tag ist.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2011 01:25
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Gerade rein und genau richtig ;o) ich sende dir lieber Mirko zu deinem Ehrentag ein ganz lieben Geburtstagsgruß und freue mich auf viele schöne Ostrocksendungen mit dir....genieße deine Tag und lass dich ordenlich feiern.
Lg Daniela

nach oben springen

#6

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2011 01:53
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Guten Morgen,mein Lieblings- MIKRO,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz lich. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Erfolg und Glück sowie Gesundheit im neuen Lebensjahr !!!!

nach oben springen

#7

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2011 02:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Mirko,heute hast Du ja nun wirklich Geburtstag. Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#8

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2011 09:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche Dir auch viel Gesundheit,Glück und Schaffenskraft!
LG Netti!

nach oben springen

#9

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2011 10:22
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Lieber Mirko. Heute ist nun wirklich Dein Geburtstag und wie versprochen reichen wir die Blume(n) nach.



Heute ist das User-Moderatoren-Fest in Pegau, mit dem Du Dir selbst ein ganz besonderes Geschenk machst.
Wir sind bei einer Familienfeier und werden dort bei einer Tasse Kaffee an Dein Wohl denken. Sonny&Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2011 11:13
von axel (gelöscht)
avatar

auch von uns die besten wünsche, gesundheit und erfolg im beruf wären die wichtigsten dinge im leben. der rest regelt sich dann von selbst.

schöne grüße
tina & axel

nach oben springen

#11

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2011 18:06
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

auch von mir Mirko alles alles gute zu dein heutigen Ehren Tag und Geburtstag wünsche dir viel Gesundheit und das deine Träume und wünsche weiterhin in erfüllung gehen und weiterhin erfolg im Beruf ...und weiterhin viel spass mei denn Ostrocksendungen im Netz

Das wünscht dir Mirko

Dennis ( Maschine )

LG aus Leipzig



Angefügte Bilder:
Geburtstagswünsche.gif
zuletzt bearbeitet 27.08.2011 18:08 | nach oben springen

#12

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2011 19:10
von Kundi (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mirko.
Bleib gesund und munter;-)

LG Kundi

nach oben springen

#13

RE: Mirko, unser "Mikro" hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2011 19:58
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Auch von mir alles Liebe und Gute auch für deinen familiären Anhang und dass du uns als Radiomann erhalten bleibst.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0