#1

Silly heute 19 Uhr im MDR

in SILLY 29.08.2011 17:37
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wie ich gerade im MDR-Videotext lesen konnte, sind die Sillys heute abend im MDR zu sehen :
19 Uhr in "Sachsen-Anhalt heute" - Stars im Park Silly - begeistert im Magdeburger Elbauenpark

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 17:38 | nach oben springen

#2

RE: Silly heute 19 Uhr im MDR

in SILLY 29.08.2011 19:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hab es gerade angesehen. Auch der freudige Anlaß, daß "Alles Rot" Platin bekam, wurde gezeigt. Der UNIVERSAL-Plattenchef extra dafür angereist und auch Jan Josef Liefers hatte wieder seinen Auftritt (und die Moderation).

Unser Glückwunsch an SILLY für Platin !

nach oben springen

#3

RE: Silly heute 19 Uhr im MDR

in SILLY 29.08.2011 20:02
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Heute mittag wares sie auch schon in einem 6 minütigen Beitrag zu sehen in "MDR um 12".
Habe den Beitrag gerade in der Mediathek angesehen.

nach oben springen

#4

RE: Silly heute 19 Uhr im MDR

in SILLY 16.03.2012 18:53
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Habe vorhin zufällig in die Sendung "MDR aktuell" 18 Uhr reingezappt. Da war Jäcki zu sehen, wie er einer jungen Nachwuchsband hilft, den Titel "Alles rot" einzustudieren (so,daß es auch "gut" klingt ). Auf der MDR-HP ist die Sendung noch nicht zu finden, auf der Silly-HP habe ich auch keinen Hinweis auf die Sendung finden können.

nach oben springen

#5

RE: Silly heute 19 Uhr im MDR

in SILLY 16.03.2012 19:08
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich stell mal den entsprechenden Link vom NDR ein. Er hat in einer Musikschule in Ludwigslust einen einwöchigen Workshop gegeben.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/no...agazin9721.html

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 19:09 | nach oben springen

#6

RE: Silly heute 19 Uhr im MDR

in SILLY 17.03.2012 06:45
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Danke Anke.... Der Link führt zwar zum NDR , jedoch ist der Beitrag identisch mit dem des MDR. Mittlerweile ist es auch in der Mediathek des MDR zu sehen

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 06:45 | nach oben springen

#7

RE: Silly heute 19 Uhr im MDR

in SILLY 17.03.2012 06:52
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Im NDR kam der Beitrag auch schon vor ein paar Tagen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0