#1

PUHDYS-HP im neuen Design !!!

in Presse, Medien 30.08.2011 22:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Seit etwa 20 Uhr zeigt sich die Puhdys-HP im neuen Design....
COOL................ Finde ich total gelungen, macht optisch total viel her.....

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS-HP im neuen Design !!!

in Presse, Medien 31.08.2011 00:56
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Echt gelungen das neue Gesicht der HP und vor allem die Startseite macht jetzt wieder echt was her.
Danke und alle daran beteiligten.

Liebe Grüße an alle,
Sven.

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS-HP im neuen Design !!!

in Presse, Medien 31.08.2011 08:07
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich finde auch das neue Puhdys HP sehr gelungen ist , Die sicht echt Klasse aus CLaudia km


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: PUHDYS-HP im neuen Design !!!

in Presse, Medien 31.08.2011 09:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir gefällt das neue Design auch super,naja und dann hoffen wir mal das sich noch mehr ändern wird!

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 09:04 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS-HP im neuen Design !!!

in Presse, Medien 31.08.2011 09:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jepp, der olle Drews ist runter und im Weinrotdesign sind alle Inhalte weiterhin so 1:1 übernommen worden. Kommt farbenmäßig gut rüber, ändert aber nichts an der weiterhin mangelhaften Berichterstattung "zur Sache".

PS: Natürlich könnte ich hier das Forum auch sofort in einen Weinrot- oder Schwarzlook (ohne Hintergrundbild) verwandeln. Mit paar Mausklicks ist auch das schnell erledigt.

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 17:22 | nach oben springen

#6

RE: PUHDYS-HP im neuen Design !!!

in Presse, Medien 31.08.2011 11:40
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

ooh Gott Bernd,

ich hoffe, das war ein Scherz, hier auch noch
wein - "rot" - zu sehen----iiihhh....da wird man ja blind bei.....

....daß der darunter ist, wurde auch Zeit...

..aber die Farbe finde ich so schrecklich, wie vorher die

knallrote....

das blau hinterlegte empfand ich dort ich als angenehmer für die
Augen...

..laß´ bitte bitte hier alles, wie es ist...

LG Silke

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS-HP im neuen Design !!!

in Presse, Medien 31.08.2011 15:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hamse schick jemacht...also der raimo hats schick gemacht. das neue design ist seit gestern gegen 17 uhr zu bewundern ;o)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1