#1

GITARRE ZU VERKAUFEN !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.08.2011 19:14
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Hallo Freunde,
lange ist es her als ich hier unter dem Namen "Micha aus DD" angemeldet war. Doch wie es nunmal so ist, sind die Puhdys und eben auch dieses Forum eine Sucht. Ich hab es einfach nicht geschafft hier nicht mehr reinzuschauen und dachte mir, wenn ich eh schon jeden Tag Eure Beiträge lese, kann ich mich auch wieder hier anmelden und meinen Senf zu manchen Sachen abgeben. Hoffentlich freut es den einen oder anderen ein bissl, dass ich wieder da bin ?!

Mein erster Beitrag soll nun also gleich etwas in eigener Sache sein, denn ich habe mal meinen Keller ausgemistet und habe noch eine Klampfe (Marke: Chester Stratocaster - blackbrown) aus alten Tagen gefunden. Leider ist sie nicht im allerbesten Zustand, aber ich werde sie in den kommenden Tagen und Wochen nochmal aufrüsten und möchte sie dann gern billig an jemanden verkaufen, der sie nötiger braucht als ich, denn ich hab noch 3 andere, die ich regelmäßiger nutze. Also wenn jemand Interesse hat, kann er sich gern per Mail mit mir in Verbindung setzen: minovy@gmx.de
Unter folgendem Link könnt ihr Euch das Schmuckstück mal anschauen: http://www.perlenfischerband.de/galerie303294.html

Nun denn, hoffe ich, dass ihr mich wieder mit offenen Armen im Forum empfangt und immer brav zu mir seid =)
Euer Micha aus DD

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 19:14 | nach oben springen

#2

RE: GITARRE ZU VERKAUFEN !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.08.2011 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo micha,

schön das du wieder da bist ;-)

nach oben springen

#3

RE: GITARRE ZU VERKAUFEN !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.08.2011 20:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Find ich auch gut, dass du dich wieder angemeldet hast - und das nächste mal üben wir das "Hallo" sagen, wenn du wieder in DD zum Stadtfest vor uns stehst - aber kann ich verstehen, mit zwei älteren Damen warst du restlos überfordert. Dabei sind wir doch ganz harmlos und nett. Mach dir nichts draus.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 20:33 | nach oben springen

#4

RE: GITARRE ZU VERKAUFEN !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.08.2011 20:34
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo Micha, schön dass du wieder da bist!
@Petra: Is ja niedlich ... vielleicht hat er euch nicht erkannt?!




LG Maxi

nach oben springen

#5

RE: GITARRE ZU VERKAUFEN !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.08.2011 20:39
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Aber meine liebe PM, ich weiß doch garnicht wie du aussiehst *heul* sonst hätte ich dich doch begrüßt. Das nächste mal einfach anquatschen, okay?! Und ein nächstes Mal wird es ja wohl definitiv nochmal geben =)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0