#1

wenn ein mensch lebt - kennt ihr das cover?

in Off-Topic 31.08.2011 20:33
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=24hzS5LsnvM

alles geschmacksache, aber mein geschmack ist es nicht. das original ist besser.

aber die puhdys wurden gecovert, die tatsache finde ich gut!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#2

RE: wenn ein mensch lebt - kennt ihr das cover?

in Off-Topic 31.08.2011 20:40
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Als ich beim Link aufmachen "Dritte Wahl" las, hatte ich es mir schlimmer vorgestellt als es eigentlich ist. :)
Es ist ok, aber das Original ist trotzdem besser ;)




edit: ganz am ende wurde nochn bissel "lebenszeit" mit eingebaut :)

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 20:41 | nach oben springen

#3

RE: wenn ein mensch lebt - kennt ihr das cover?

in Off-Topic 31.08.2011 21:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Davon gibt´s ein ganzes Album, 1994 erschienen: 25 Jahre Puhdys - Wir feiern mit.
Punkbands covern Puhdys. Gewöhnungsbedürftig.
P.S. Gerade vor kurzem bei eBay wieder gesehen, gibt´s also mit viel Glück noch:

Angefügte Bilder:
07-25 Jahre.jpg
nach oben springen

#4

RE: wenn ein mensch lebt - kennt ihr das cover?

in Off-Topic 31.08.2011 21:22
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

echt? oh jee...

ich kann mich irren, aber ich hab was von 2007 gelesen... ???


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9630 Themen und 99559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0