#1

Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 02.09.2011 21:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nachdem nun feststand, daß im Rahmen der offiziellen Eröffnung des 20. Tag der Sachsen auch die PUHDYS mit einem Kurzkonzert auftreten, war einigermaßen klar, daß wir vorbei schauen werden.
Die Anreise endete natürlich vor der Stadt, noch in Gelenau. Dort das Auto für 10 Euro auf einem gut durchorganisierten und bewachten Parkplatz (P4) abgestellt und mit dem Shuttle - Bus statt in die Stadt nur wenige Meter bis vor den Stadttoren von Kamenz... Sehr (unangenehme) Überraschung für uns, der extrem weite Fussmarsch. In der Stadt fehlten leider die Markierungen zu den verschiedenen Eventbühnen, für Auswärtige war es schon schwer, bestimmte Ziele gezielt ansteuern zu können.
Allerdings allerhand los in dieser Stadt, wie es sich zu solch einem Event, und das noch bei strahlenden Sonnenschein, gehört.

An der R.SA - Bühne angekommen ein kleiner Schock.. Der Innenraum voll abgesperrt, nur bestuhlt und in den ersten Reihen der Ministerpräsident, Oberbürgermeister, Landeschef, Organisationschef und so weiter ... Da unsere Petra eher da war, gelang es ihr, einen Platz in den Sitzbereich zu ergattern. Ihre Bilder, Videos und Berichte kommen später !
Wir - das Volk - standen nun wie Tiere hinterm Gitter , es fehlte nur noch das "Füttern verboten" - Schild. Das wird selbst Maschine verwirrt haben, das kein Mensch hinter dem Absperrzaun im Innenraum stand, wenn die PUHDYS spielen... (Siehe Fotos)
Nach dem obligatorischen Eröffnungszermoniell und einigen aber wirklich kurzen Reden traten einige Künstler auf, so eine Band, paar Tänzerinnen und Chöre. Das andere Kamenz-Lied "Stadt am Stein" wurde von Dav Hanssen und dem Projektchor Kamenz vorgetragen. Einige ForenuserInnen können sich sicher noch an das spannende und nicht ganz "saubere" Voting dieses Songs und unserem PUHDYS-Song "Auf nach Kamenz" in der "Sächsischen Zeitung" entsinnen... Auch ca. 1000 Tauben wurden frei gelassen, daß sie um die Bühne einige Runden flogen, ehe sie am Himmel wieder verschwanden. Auch in den Sitzplatzbereichen haben sie offensichtlich nichts "verloren".

Dann wurden noch paar Prämien und Blumensträuße vom sächsischen Ministerpräsidenten St.Tillich an 3 ehrenamtliche Bürger aus der Region überreicht, ehe die PUHDYS auftraten:
Sie wurden bejubelt, und Maschine grüßte die Kamenzer nach dem ersten Song, daß "auch sie" ( die PUHDYS) "ein Teil von Kamenz sind".
Die Songs des frühen Abends:
1. Lust auf Abenteuer
2. Auf nach Kamenz
3. Hey , wir wollen die Eisbären seh´n
-------------------------------------------------
4. Alt wie ein Baum
-------------------------------------------------
5. Eine Frage der Ansicht

Bimbo war etwas verwundert, daß nach dem "AUF NACH KAMENZ"-Lied bereits der Einspieler für die "Eisbären" kam und hatte mächtig knapp seinen Einsatz noch hinbekommen. Das war es dann auch schon, die PUHDYS wurden natürlich gefeiert, aber nach diesen 5 Titeln wurde die Eröffnung beendet und der Innenraum von den Stühlen beräumt, die Regierung zu ihren Wagen geleitet und die PUHDYS waren ebenso schnell wieder weg ...
Wir bummelten dann noch an der MDR-Bühne vorbei, dort gab es ebenso Fussgängerstau.
Die Preise an den Imbissständen kann man als marktüblich betrachten, "günstig" ist dort jedenfalls nichts.
Die Schilkin-Sets gibt es an allen "Tag der Sachsen - Info-Ständen" im Stadtgebiet für je 6,90 €.

Nun unsere Fotos:
Rund um den Tag der Sachsen

Angefügte Bilder:
02092011_Tds_KM0001.jpg
02092011_Tds_KM0002.jpg
02092011_Tds_KM0003.jpg
02092011_Tds_KM0004.jpg
02092011_Tds_KM0005.jpg
02092011_Tds_KM0008.jpg
02092011_Tds_KM0011.jpg
02092011_Tds_KM0018.jpg
02092011_Tds_KM0020.jpg
02092011_Tds_KM0024.jpg
02092011_Tds_KM0035.jpg
02092011_Tds_KM0037.jpg
02092011_Tds_KM0110.jpg
02092011_Tds_KM0116.jpg
02092011_Tds_KM0117.jpg
02092011_Tds_KM0119.jpg
02092011_Tds_KM0127.jpg
02092011_Tds_KM0136.jpg
zuletzt bearbeitet 02.09.2011 22:38 | nach oben springen

#2

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 02.09.2011 21:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Fotos: Die PUHDYS:

Angefügte Bilder:
02092011_Tds_KM0047.jpg
02092011_Tds_KM0048.jpg
02092011_Tds_KM0048.jpg
02092011_Tds_KM0049.jpg
02092011_Tds_KM0051.jpg
02092011_Tds_KM0052.jpg
02092011_Tds_KM0055.jpg
02092011_Tds_KM0058.jpg
02092011_Tds_KM0060.jpg
02092011_Tds_KM0062.jpg
02092011_Tds_KM0074.jpg
02092011_Tds_KM0079.jpg
02092011_Tds_KM0090.jpg
02092011_Tds_KM0091.jpg
02092011_Tds_KM0093.jpg
02092011_Tds_KM0097.jpg
02092011_Tds_KM0100.jpg
02092011_Tds_KM0112.jpg
02092011_Tds_KM0121.jpg
02092011_Tds_KM0122.jpg
02092011_Tds_KM0126.jpg
02092011_Tds_KM0140.jpg
02092011_Tds_KM0142.jpg
02092011_Tds_KM0144.jpg
zuletzt bearbeitet 02.09.2011 21:47 | nach oben springen

#3

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 02.09.2011 22:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für den Bericht und die Fotos!Das mit dem das Volk muß hinter dem Gitter stehn,das kenn ich noch
vom 3.10.2010 in Bremen,als da Karat und andere Künstler aufgetreten sind!

nach oben springen

#4

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 02.09.2011 22:02
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Bernd, danke für die Eindrücke und die Fotos vom Kurzkonzert in Kamenz. Solche Veranstaltungen haben eben ihre Tücken, aber es sind doch schöne Fotos geworden finde ich. Und tolles Wetter war sowieso, freue mich schon auf Pößneck, wo morgen wieder ein richtiges, langes Konzert zu erleben ist. Außerdem noch BB&C im Vorprogram.

Schöne Grüße von Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#5

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 02.09.2011 22:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Link zum kompletten Fotoalbum mit 144 Fotos:

https://picasaweb.google.com/106840649085567091081/Forum_TDS

Viel Spaß !
Angela und Bernd

nach oben springen

#6

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 01:30
von axel (gelöscht)
avatar

die puhdys hab ich natürlich verpasst, weil normale menschen um die zeit noch auf arbeit sind. seis drum, ich war nicht wegen denen in kamenz. aber alles der reihe nach............
kostenloser parkplatz um 19 uhr am P1 !!! shuttel kostenlos. für meine begriffe gute beschilderung, infostände massenweise.
de randfichten ( wegen denen ich dort war ) zu spät, standen im stau! kann man planen denke ich. keine absperrungen, keine stühle, kein präsident, aber auch nicht "gerammelt voll".
dann bissel bummeln, durch ein "fressfest" mit leicht gehobenen preisen. ich kenne das noch von hessen, da gab es mehr zu sehen, weniger zu essen und trinken. ich denke in kamenz gab es 90% fressstände 10% anderes, aber das ist nur mein persönlicher eindruck.
dann irgendwann an der RTL bühne angekommen und ich muss hier mal schimpfen. wieso hat hier noch niemand über: MAILA geschrieben ( oder hab ich das überlesen? ) hammergeile mugge, die kleine wird mal so berühmt wie die stürmer, oder silbermond. ich wünschte, ich hätte sie unter vertrag.
ok, dann sah ich noch, wie die fischer unter "scharfer bewachung" ins auto stieg und ich dann wieder zum parkplatz. schreck lass nach, dieselanzeige blinkte. tankstellen alle abgesperrt und nun kommts!! ich die polizei gefragt, wo die nächste tanke ist, die mir einen polizeimotorradfahrer besorgt, der mich mitten nach kamenz geleitet hat. das "bitte folgen" hab ich dann gerne in kauf genommen. getankt und nach hause.bier trinken, den bericht schreiben und ins bett!

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#7

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 08:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

danke bernd für die eindrücke und die guten fotos.
schön das es "unnormale" menschen gibt, die es zu den puhdys geschafft haben?!

nach oben springen

#8

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 09:37
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Es war sehr schön, bin mit meinen Freunden zu R,SA Bühne gegangen. Wir waren geschockt, dass der Innenraum abgesperrt war, aber wir haben das beste daraus gemacht. Wir haben Glück gehabt , wir haben die PUHDYS sehr gut sehen können und zum Schluss BImbo und Quaster nach den Kurzkonzert getroffen. Es war sehr schön, die Beiden zu sehen und mit ihnen zu sprechen.
LG Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 03.09.2011 17:38 | nach oben springen

#9

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 09:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es ist alles nur eine Frage der Ansicht … Auf nach Kamenz!

Kamenz und Puhdys – das gehört einfach zusammen. Und wenn die Sachsen dort feiern, da sind die Puhdys nicht weit. 25 Mal haben sie schon eine Völkerwanderung auf den Hutberg ausgelöst und nach dem wir dieses Jahr die Verschönerungen an der Hutbergbühne wohlwollend registriert hatten, war eigentlich für mich klar, die feiern dort oben Tag der Sachsen.
Dem war nicht so, das Programm war komplett in die Innenstadt verlegt, warum auch immer?
Aber egal, für mich hieß es „Auf nach Kamenz“, zum alte Herren gucken.

Das Auto blieb am Stadtrand, mit dem Shuttle Bus kam ich bequem in die Innenstadt und auch ohne Ausschilderung fand ich die R.SA Bühne – immer den Massen nach.
Da ich Tag- der- Sachsen- erfahren bin, schockte mich das eingezäunte Karree nicht, denn bei uns in Mittweida hieß es für das Fußvolk : Ich muss draußen bleiben!

Völlig verblüfft war ich in Kamenz. Kurz nach dem ich mir einen Platz an der Absperrung gesichert hatte, ließen sie das Volk ein. Durch den Zaun geklettert und auf einem Stuhl fallen lassen, eh geschafft, dachte ich. Nicht ganz- die ersten zwei Reihen waren für die hoch wichtigen Personen die da heißen Tillich oder Rößler und die hatte Namensschilder auf dem Stuhl – Protokoll ist eben Protokoll. Von Reihe Drei wurde ich höchst persönlich von der Protokollchefin des Landtags vertrieben, welche Ehre. Die nächsten zwei Reihen wurden mit namenlosen wichtigen Personen besetzt.
Aber dann durfte tatsächlich das Volk Platz nehmen und ausnahmsweise spielte ich hier mal gern Volk – na ja, aber nur wegen der Puhdys!
Und es war nicht so, wie Kundi mutmaßte – ich hab nicht hinter der Regierung gestanden, Aufstehen war verpönt… zum Glück, denn so was würde ich mir ungern nachsagen lassen. Schon beim Versuch dazu ging hinter mir das Gemeckere los.
Das Eröffnungsprogramm war recht kurz und die Sonntagsreden zum Freitag hielten sich in Grenzen.

Erwähnenswert der Rock Song der Gruppe Querbeet – die haben auch schon vor den Puhdys gespielt und hatten auch einen Song zum Tag der Sachsen, ähnlich wie dem der alten Herren. Hat mir gut gefallen und ich bring ihn noch bei Youtube.

Und dann kam der Projektchor aus Kamenz mit dem Titel „Stadt am Stein“. Eifrige Leser hier werden wissen, damit wurden diplomatische Verwicklungen ausgelöst, als die Sächsische Zeitung über den Song zum Tag der Sachsen abstimmen ließ. Die Puhdys haben verloren, knapp gewonnen hatte dieser Projetchor. Ich hab ja bekannter Maßen einen Sinn für Situationskomik. Als ich die 60, fast ausschließlich älteren Damen und Herren, (trotzdem Respekt vor der Leistung) dort sah, hab ich mir vorgestellt, wie die nachts um eins ihre Enkel von den Rechnern weg geschubst haben und gevotet bis die Tasten glühen – anders kann ich mir es nicht erklären, dass sich dieser Song gegen „Auf nach Kamenz“ durchgesetzt hat.
Allerdings gab es noch einen Remix dieses Songs, der von einer Kinder - Tanzgruppe aus Kamenz interpretiert wurde – das fand ich nun wieder ganz frisch und toll.
Und dann kamen sie, die Puhdys! Zuerst stellten sie mal klar, dass sie immer noch keine lange Weile haben. Es folgte „Auf nach Kamenz“, alte Bäume wurden abgesägt und die weißen Tierchen (Gott sei Dank ohne Drews) wurden ins Rennen geschickt. Und dann gab es eine Zugabe – danke Puhdys!

Es ist alles nur eine Frage der Ansicht – sie haben die Sachsen durchschaut! Alleine für diesen Titel hat es sich gelohnt, nach Kamenz zu fahren – affengeil, wie die Regierung dazu schunkeln musste. Maschine hatte die im Griff – haben sie widerstandslos gemacht.
Striegistal TV hat das natürlich aufgezeichnet und wen es interessiert, der kann dann mal gucken – dauert aber noch, die sächsische Staatsregierung hat es noch nicht geschafft, die Dörfer mit schnellem Internet zu versorgen.

Als ich dort so saß, dachte ich, ich bin der einzige Puhdysfan. Dann gab es Jubel ganz links an der Absperrung, das standen die Fans und natürlich unser Bernd. Das musste natürlich auf den Clip.

Ich hatte schnell noch mein Foren T-Shirt angezogen. Nach dem Konzi erwies sich das als verhängnisvoller Fehler. Ich wurde mit dem Auskunftsbüro verwechselt.
Etliche Male musste ich die Frage von Leuten beantworten: Und wo spielen die Puhdys nun???
Für diese Frage sind andere zuständig. Ganz fix hab ich mich dann des T-Shirts entledigt, denn auf diese Frage gab es nur eine ganz kurze Antwort: nirgends! Höchstens nächstes Jahr wieder auf dem Hutberg.

Komisch, Heinz Rudolf Kunze spielte, die Randfichten durften das Volk einlullen nur Ostrock gab es als Sparvariante. Für mich ganz traurig, die Puhdys waren die einzigen Ostrocker – warum hat man in Sachsen dafür nichts mehr übrig? Tag der Sachsen ist für mich Leistungsschau, was die Bürger so drauf haben. Jede Volkstanzguppe darf hüpfen, jeder gemischte Chor singen. Kennen die Stern Combo Meißen nicht, noch nichts von Electra gehört?
Es ist alles nur eine Frage der Ansicht? Falsch, es ist eine Frage des Geldes und das finde ich traurig.
Nächstes Jahr ist Freiberg dran – die Hoffnung stirbt zuletzt – vielleicht können die Freiberger es richten?


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 11:17 | nach oben springen

#10

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 10:20
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Axel, RESPEKT , Polizeigeleit zur Tanke :-) Schöner Bericht!
Heute heißt es für mich nicht "Auf nach Kamenz" sondern "AUF nach Pößneck"

nach oben springen

#11

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 11:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Und hier kommt ein Zusammenschnitt der schönsten Momente vom Auftritt der Puhdys und der Fans , zum Tag der Sachsen.
Mit dabei "Auf nach Kamenz" "Frage der Ansicht" "Lust auf Abenteuer".

Leider zensiert von der GEMA - mal sehen ob mir noch was einfällt.
Sagen mir die Experten hier mal ganz fix, welcher der 3 Titel ist bei Sony erschienen? evtl. Frage der Ansicht?


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 14:41 | nach oben springen

#12

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 11:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

DANKE für sämtliche Bilder, Videos und unterhaltsame Berichte vom Tag der Sachsen.
Wenn man Bernd´s & Axel´s Darstellungen vergleicht kommt man zu dem Schluß: Die Puhdys waren natürlich der Hauptakt.
Denn danach war der Parkplatz umsonst, vor dem Auftritt unserer 5 Herren noch 10€. Da merkt man den Unterschied.
Zu Recht, denn die Puhdys sind es immer noch wert.
Im Gegensatz zu den "Eintagsfliegen", die morgen keiner mehr kennt. Sollen erstmal ein paar Jahrzehnte durchhalten.
LG Ingo

nach oben springen

#13

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 13:00
von axel (gelöscht)
avatar

vielleicht hätte ich lieber "normal sterbliche" wie es umgangssprachlich heisst, schreiben sollen, aber nachts um 2 findet man nicht immer die richtigen worte, denn die, die es zu den puhdys geschafft haben, sind keineswegs unnormale, wie mir fälschlicherweise in den mund gelegt wurde. übrigens hätten sich allenfalls die angesprochenen dazu äußern sollen, seis drum, bernd und petra sind ganz liebe menschen, die ich schätze und sehr mag.
der parkplatz war auch nach 19 uhr kostenpflichtig, aber keine 200 m daneben gab es einen unbewachten, wo vielleicht 5 autos standen, 200 hätten da locker hin gepasst.

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#14

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 14:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Axel, wir verstehen uns und etwas unnormal bin ich gern. Nicht umsonst heißen wir : Die verrückten vom Puhdysforum.
Hier mal Querbeet Rock mit ihrem Sachsentag Titel, der sehr dem der Puhdys ähnelt - find ihn prima und auch gut rüber gebracht.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 14:54 | nach oben springen

#15

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 15:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Gut oder auch nicht gut. Sony sperrt alle Clips wo auch nur ein Schnipsel ihres Eigentums vorkommt und die Puhdys haben leider einige CDs dort gemacht. Da lob ich mir Buschfunk. Übrigens ich empfehle mal die neue Seite von Ingo und Marcel. Da kann man nachschauen, wo welche Titel erschienen sind, und wem, was gehört.
Jedenfalls ist jetzt der schunkelnde Ministerpräsident bei Frage der Ansicht der Zensur von Sony zum Opfer gefallen. Musste den Clip umstricken und etwas ist wenigstens noch von der guten Stimmung in Kamenz zu sehen. Die Fans sind noch drauf und das ist die Hauptsache.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 16:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist Dir doch gut gelungen,liebe Petra!
So haben doch alle mit diesem Video einen Eindruck bekommen können,wie es gestern in Kamenz war!
Dankeschön!

nach oben springen

#17

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 17:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Petra, nun hat SONY auch Dich leider erreicht. Wir haben schon das Filmen sein gelassen, das stetige Katz- und Maus-Spiel auf dem YT-Kanal bin ich auch langsam leid.
Alternativen: myvideo.de oder clipfish.de
Gestern war die Perspektive zum Filmen eh schlecht für uns.
"Eine Frage der Ansicht" war das Kommen schon wert.

Klar gab es bessere Lösungen, als den teuren Parkplatz zu nehmen. Im nachinein sahen wir dann auch "wild parkende" Autos im Gelände. Aber von der P4 - Shuttleendhaltestelle bis zur Stadt war ein horrend langer Fussmarsch. Vorher gewusst, hätten wir bei dieser Konstellation auf die Anreise verzichtet, zumal gestern körperlich nicht so "mein Tag" war. Das war auch der Grund, daß wir von weiteren Programmpunkten Abstand genommen haben.

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 17:40 | nach oben springen

#18

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von axel
vielleicht hätte ich lieber "normal sterbliche" wie es umgangssprachlich heisst, schreiben sollen, aber nachts um 2 findet man nicht immer die richtigen worte, denn die, die es zu den puhdys geschafft haben, sind keineswegs unnormale, wie mir fälschlicherweise in den mund gelegt wurde.




da hat dir keiner fälschlicherweise etwas in den mund gelegt, das hast du ganz alleine so formuliert...aber das nur nochmal am rande!!!

tolle bilder und videos und ja ingo, der hauptact waren die puhdys! das mit den parkplatzgebühren hab ich auch
schon einige male erlebt. danke auch an petra für den tollen bericht. aber was mich wundert ist diese angesprochene
absperrung. wurde die für die herren der politik aufgestellt, das sie nicht flüchten konnten ;o) ???

nach oben springen

#19

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 03.09.2011 20:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, die Absperrung war für die Politprominenz und für geladene "verdiente" Bürger aus der sächsischen Region.
Im Gegensatz zur MDR-Bühne wurde allerdings diese nach der Eröffnungsveranstaltung für das Volk freigeräumt, so daß Michelle und Randfichtn abends tatsächlich Publikum am Bühnenrand hatten. Erschrocken hatten mich heute TV-Bilder, daß die Bühne vom MDR immer noch abgesperrt ist. ( großflächiger Sitzplatzbereich) Das Problem ist, daß somit ein Flanieren über den Markt nahezu unmöglich wird, weil die Zuschauer links und rechts am Zaun verweilen. Der Markt ist auch dafür etwas klein geraten....
Kaum auszudenken, wenn hier z.B. ein Kind die mütterliche Hand los läßt...

nach oben springen

#20

RE: Tag der Sachsen Kamenz mit den PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 04.09.2011 21:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bilder sind auch noch geworden:

Angefügte Bilder:
P1340277 f.jpg
P1340289 f.jpg
P1340310 f.jpg
P1340320 f.jpg
P1340329 ff.jpg
P1340344 f.jpg
P1340345 f.jpg
P1340349 f.jpg
P1340354 f.jpg
P1340361 f.jpg
P1340368 f.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0