#1

Kühle Lady (danach) hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2011 16:23
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

lichen Glückwunsch zum Geburtstag in den Norden an unsere "kühle Lady" Rebecca!

nach oben springen

#2

RE: Kühle Lady (danach) hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2011 17:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von Angela und mir die besten Wünsche, vor allem Gesundheit !

nach oben springen

#3

RE: Kühle Lady (danach) hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2011 18:18
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Aller guten Dinge sind drei

Ich wünsche dir alles Liebe zum Burzeltag und lass es nicht so doll krachen...Lg sendet dir Dani

nach oben springen

#4

RE: Kühle Lady (danach) hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2011 18:22
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

hey.auch von mir alles gute zu deinem heutigen festtag!alles gute und viel gesundheit!

nach oben springen

#5

RE: Kühle Lady (danach) hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2011 20:01
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich sag hier auch nochmal alles gute zum geburtstag!!! bleib so wie du bist!!! :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#6

RE: Kühle Lady (danach) hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.09.2011 22:27
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hab hier lange nichts mehr von Dir gesehen oder gehört,aber,falls Du wieder reinschaust: `Auch aus dem Westen alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag von Hubert und Angelika!`.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Kühle Lady (danach) hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.09.2011 07:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ein bißchen verspätet, aber happy birthday auch aus berlin...

nach oben springen

#8

RE: Kühle Lady (danach) hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.09.2011 08:30
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir auch nachträglich alles Gute und viel Glück zum Geburtstag und vorallen bleib immer Gesund.
L.G.Frank!

nach oben springen

#9

RE: Kühle Lady (danach) hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.09.2011 11:10
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Nachträglich - aber nicht weniger herzlich ;) - alles Liebe zum Geburtstag!


LG Maxi

nach oben springen

#10

RE: Kühle Lady (danach) hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.09.2011 12:38
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo " Kühle Lady " auch wir (Sonny & Frank ) wünschen Dir nachträglich Alles Gute Zum Geburtstag.
Bleib wie Du bist halt dich fit und schau nacg vorn und nicht zurück so bleibste gesund und hast Glück


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0