#1

Karat am 17.09.im Seidnitz Center Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2011 15:04
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Am 17.09 ist Karat zum Herbstfest im Seidnitz Center ab 20.00 Uhr zum Livekonzert.

nach oben springen

#2

RE: Karat am 17.09.im Seidnitz Center Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2011 18:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja und das noch ohne Eintritt. Also Chance für jeden, wer sie mal sehen möchte.
Wir hatten die Ehre ja schon in Pirna zum Stadtfest. Mal sehen, was der Tag bringt ... ich leg mich da noch nicht fest.

nach oben springen

#3

RE: Karat am 17.09.im Seidnitz Center Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2011 22:53
von Peg (gelöscht)
avatar

Ich glaube, es geht schon 19:00 uhr los. Vorsichtshalber mochmal auf der karatseite oder bei der facebookseite der band nachschauen. Viel spaß allen, die dabei sein werden!

nach oben springen

#4

RE: Karat am 17.09.im Seidnitz Center Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.09.2011 23:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Laut http://www.seidnitz-center.de/aktiontermine.php unter dem Punkt "Aktionen" geht es 20.00 mit Karat los. Also seitens des Veranstalters - das Seidnitz-Center.
Es laufen dort den ganzen Tag Veranstaltungen.

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 23:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9384 Themen und 98061 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0