#21

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.09.2011 18:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

super marcus, macht spass immer wieder mal alte artikel zu lesen. die vom ingo sind echt raritäten, aber
davon stehen hier bei mir auch noch ne menge rum. leider hab ich zur zeit ne menge um die ohren, aber
ich werde am sonntag mal versuchen etwas einzuscannen und dann werde ich einige alte artikel aus ingo
seinen ordner und aus meinen hier reinstellen ;-)

nach oben springen

#22

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.09.2011 18:54
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Marcel,

freue mich schon.

nach oben springen

#23

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.09.2011 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Marcel,
sag ich auch schon Mal. Wenn du was aus meinen Ordnern einscannst, kannst du das ganze natürlich noch behalten. Ansonsten hätte ich mein Eigentum SOFORT zurückverlangt.
Danke Markus,
für deine Artikel. Erinnerung an vergangene Zeiten.

nach oben springen

#24

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.09.2011 12:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...ich sage auch DANKE...als

30-Jahre-Abstinenzlerin (also Info-und Konzert-technisch)...
...die Platten und CD´s gab´s hier gottseidank immer zu kaufen...freue mich auch immer über

...grins..."Bilder (Berichte) der Vergangenheit"

nach oben springen

#25

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.10.2011 01:14
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Super Zusammenstellung

nach oben springen

#26

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.10.2011 20:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Finde es auch schön, dass hier so viele Einblick in ihre Schätze geben - hab noch eine ganz alte Autogrammkarte von 72 - werde ich noch einlesen, hab leider zur Zeit keinen Scanner zu hause. Seh es mal so, wenn man wirklich Fan ist, teilt man gern mit anderen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#27

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.01.2012 22:21
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo

heute im B. Kurier Klatsch und Tratsch: Geschichte Inka Bause Jugendschwarm Andy Birr

Gruß
Marcus

Angefügte Bilder:
~LWF0001.JPG
nach oben springen

#28

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 07.02.2012 11:47
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hi Marcus,
schöne Sache Marcus alle Zeitungsartikel und gesammelt.
Siehste Du wirst immer besser, weiter so.
.....werde immer mal wieder rein schauen!!!!

nach oben springen

#29

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.04.2012 17:36
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo zusammen

am 3.4.12 erschien wieder ein Artikel über Peter Meyer (familiäres) im Berliner Kurier:

Gruß
Marcus

Angefügte Bilder:
berliner kurier puhdys 3.4.12.JPG
nach oben springen

#30

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.04.2012 17:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Tolles Bildchen , alle verwand aber jeder hat ein anderen Nachnamen
Danke Marcus


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#31

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.07.2013 14:13
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo
hier habe ich den Artikel, der kurz vor Bimbos Geburtstag erschienen ist.
Maschine sprach das öffentlich beim letzten Konzert in Oranienburg an, dass Bimbo heimlich geheiratet hat.

Quelle: Berliner Kurier

Angefügte Bilder:
~LWF0002.JPG
zuletzt bearbeitet 11.07.2013 14:14 | nach oben springen

#32

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.07.2013 15:16
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na das ist ja mal ne tolle Nachricht ! So kennt man Bimbo, heimlich still und leise... :-)
Alles Gute noch nachträglich und viel schöne Zeit für Katja und Bimbo !

nach oben springen

#33

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.07.2013 15:19
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ach war das doch nur die Zeitung in Berlin, die das zeigte??
Ich dachte, nachdem Maschine das verkündet hat, weiß es schon jeder *uups*

nach oben springen

#34

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.07.2013 15:21
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Marcus es steht eben nicht an jeder Glocke um es es läuten zu hören .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#35

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.07.2013 16:30
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Marcus Du Glocke, ich war weder in Oranienburg vor Ort noch noch hatte ich Zeit, das zahlreiche Videomaterial zu sichten. Hatte letzte Woche Urlaub und war verreist .
Ausserdem hat Maschine sicher nicht so ausführlich darüber berichtet....

nach oben springen

#36

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.07.2013 19:15
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ne ne hat er nicht. Aber ich dachte, das gerade solche Meldungen, wenn er die öffentllich macht, viele Leute ihre Kameras anmachen und alles verbreiten, was gesagt wurde. Oder andere Blätter oder Papparazzi darüber quatschen
Vielleicht ist genau das der Rummel, den Bimbo nicht haben wollte.

zuletzt bearbeitet 11.07.2013 19:17 | nach oben springen

#37

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.07.2013 21:38
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Siehste Marcus, und Du bist ein Teil genau diesen Rummels , springst auf den Zug auf .....
Außerdem kuckt nicht jeder jedes Konzert-Schnipselchen an , es gibt nämlich Menschen wie mich, die haben noch so etwas wie Privatleben und surfen nicht den ganzen Tag durchs "www"

zuletzt bearbeitet 11.07.2013 21:38 | nach oben springen

#38

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.07.2013 08:37
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mensch Marcus hier war die Welt noch in Ordnung.
2012 Namen, wie PM, Ingo - Das Buch, Steine - Silke und viele mehr zu lesen nach Deinen Beiträgen.
Wie hat sich dies alles verändert, einige kommen wieder zurück andere schreiben gar nicht mehr, einige sind gegangen und andere sind geblieben.
Ohne Dich wäre es hier auch ganz schön leer, aktiv und auch immer produktiv.
Es wird Zeit mal Danke zu sagen, Lieber Marcus !!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#39

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.07.2013 11:14
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Marcus,dem, was Reno schreibt,kann ich mich nur anschließen.
Du bist,genau wie Andreas, die positive Fanentdeckung des Jahres.
Super Eure Berichte und Bilder und lasst Euch da nicht reinreden.

Neben den Profis wie Bernd,Günthi und vielen anderen,ist es wichtig,dass auch die jungen Fans aktiv sind,wobei wir auch den Stephan (Trommler) nicht vergessen wollen.
Bei Leuten wie Euch und vielen anderen brauch einem nicht bange zu sein,dass es hier mal keine Puhdysfans mehr gibt.

Und,lieber Reno, Zeiten ändern sich,das war schon immer so und es ändern sich auch die Interessen bei den Leuten.
Manche schreiben eben lieber über andere Dinge als Puhdys und so,aber deshalb brauchst Du nicht traurig sein.
Du siehst ja am Beispiel unserer jungen Leute,dass sich alles immer wieder regelt.

In diesem Sinne,auf in ein schönes Wochenende.Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#40

RE: Puhdys damals in Berliner Zeitungen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.07.2013 19:06
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo da schließ ich mich Reno auch mit an.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0