#1

Coverversion

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2011 15:15
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Kennt oder weiss jemand genaueres über diese Coverversion meines "lieblingsliedes" ?

habe mich ja länger nicht mehr mit der materie befasst. vor einigen jahren hätte ich vermutlich noch die infos gewusst *lach

gerade beim stöbern im netz auf einer schweizer seite bin ich darüber gestolpert und habe mal bei youtube gesucht.

Interpret: Sam Gooris
Titel: We feesten nooit alleen

http://www.youtube.com/watch?v=unpT8SZ8CW8

nach oben springen

#2

RE: Coverversion

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2011 15:34
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Danke, das kannte ich noch nicht. Naja, es gibt schlimmere Coverversionen.

nach oben springen

#3

RE: Coverversion

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2011 18:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ein heimlicher Versuch, von der Drews-Fassung abzulenken ? *pruust*
2006 (oder war das 2008 zur EM ?) gab es doch schon mal was aus Holland mit der Fussball-Fassung für die Nationalmannschaft der Holländer ( Diddakkers oder wie die hießen)
Diese Fassung kannte ich allerdings auch noch nicht, Danke Jan !

Wird übrigens Zeit, daß Du Dich mal wieder mit dieser Materie befasst !

nach oben springen

#4

RE: Coverversion

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.09.2011 12:37
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Danke für diese Version kannte ich auch bisher nicht da gibs schlimmere zb .Puhdys & Jürgen Drews die hätten sie sich lieber sparen sollen mit Jürgen Drews
zusammen noch mal neu zumachen mit video ....Ohne den hört sich es besser an und ist viel geiler.....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0